Wat-City Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) Hallo, mir ist aufgefallen, dass wenn ich ohne mich anzumelden nach Trophies schaue, deren Schwierigkeitsgrad und Zeitaufwand, immer schön direkt statistisch aufgearbeitet über dem Startpost steht. Sobald ich mich aber anmelde, sieht man dort die Voting-Tabelle und muss erst über einen Link zum Abstimmungsergebnis. Ich weiß ja nicht, wie andere das sehen, aber ich würde es bevorzugen, immer erst die Statistik präsentiert zu bekommen und bei Bedarf die Voting-Tabelle über einen Link zu benutzen. Denn wenn ich nach einem Spiel suche, sind das eigentlich die ersten Informationen, die mich interessieren. Bin schon lange stiller Mitleser und wollte mich jetzt auch mal aktiv und konstruktiv einbringen. Sollte dies schon einmal Thema gewesen und aus mir unbekannten Gründen als nicht sinnvoll erachtet worden sein, bitte ich den Einwand zu entschuldigen. Ich würde es aber sehr begrüßen, wenn sich jemand dazu äußern würde. Gruß Bearbeitet 16. September 2015 von Wat-City Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.