SwiFt-iZ-oN Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Finde das Design top, allgemein die Seite ist klasse Arbeit ^^ wenn man mal fragen zu Trophäen hat kriegt man so schnell hier eine Antwort das is gewaltig... ^^ ein kleines Problem hab ich bloß wenn ich mir posts angucke dann steht da oft sowas wie [QUOTE'] oder shutdownns bla bla und das is das einzige was mich stört ^^ Zitat Bearbeitet 24. Mai 2016 von SwiFt-iZ-oN wollte [QUOTE] schreiben, hab aber vergessen dass das dann zitiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwiFt-iZ-oN Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Ach dann is ja gut, Hauptsache diese Seite funzt wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwiFt-iZ-oN Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Aso. Warum ist das ein Herz? Das erschließt sich mir noch nicht ganz Damit siehst du dann wird ein Plus /Minus gegeben hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.