AiMania Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 vor 29 Minuten schrieb john_cena1993: Das Problem ist bekannt und tritt leider nicht bei allen auf, wir wissen auch noch nicht so ganz wo da der gemeinsame Nenner ist. Bisher bleibt uns leider nichts anderes übrig als auf n Update seitens ips zu warten (seit eines größeren Updates von denen gehts nämlich nicht mehr) ich hab das Problem auch und momentan muss man einfach nen kleinen workaround durchführen, wie hier auch schon geannnt wurde: Ein Zeichen direkt hinter die Erwähnung setzen Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 3 Stunden schrieb Baldursgate: @Aii bei der Mentioneingabe @<Na..> beginnen und dann den Namen aktiv (cursor oder Mausklick) auswählen und mit enter bestätigen. Andernfalls kann es passieren das das html Element nicht korrekt geschlossen wird und du dich noch im Tag befindest. Dann ist das bewegen und bearbeiten nur noch schwer möglich. Danke, das werde ich beachten, dann mache ich die liste einfach neu und sollte mit dieser methode dan ja normal zu bearbeiten sein^^ N Unding isses aber trotzdem ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Hi, mal ne Frage wegen der "like" Funktion also "hilfreich/lustig" usw. Ist es nicht erwünscht oder nicht möglich dass auch Gäste diese funktion nutzen? Man könnte meinen das interesse daran diesen button zu benutzen könnte als anreiz gesehen werden sich hier einen account zu machen, aber ich glaube ausreichen tut es daür auch nicht. Stattdessen sihet man immernoch sehr wenig aktivität wo ich denke, dass zumindest an rückmeldung in form von likes einiges mehr zusammenkäme, was das schreiben und die aktivität der bereits angemeldeten user ansponrnen könnte. Mir fällt seit einigen Monaten zB auf, dass in meinem Projekt innerhalb von 24h gute 100 oder mehr klicks zusammen kommen immer wenn ich was poste. ein großer anteil kommt von gästen, was ich verfolgt habe ich dem ich einfach mal die "Benutzer online" liste aufrief nachdem ich postete und dort lauter Gäste finden konnte die mein projekt aufgerufen hatten. Daher vermutlich schon eine weile, dass zumindest von gästen zumindest likes kommen würden, was den eindruck nach außen darüber wie etwas aufgenommen wird deutlich verändern könnte. Ich denke da nur schon ne Weile drüber nach weil ich immernoch finde dass das Forum im vergleich zu früher "leerer" wirkt, aber das täuscht auch wegen der ganzen schwarzleser Mir ist klar dass das insgesamt nicht sonderlich wichtig ist es schwirrte nur durch meinen Kopf LG 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Steph: Ich weiß nicht in wie weit das andere Team-Mitglieder sehen, aber gegen eine Gäste-Nutzung dieser Funktion spricht meiner Meinung nach ein eventueller "Missbrauch". So kann ein Beitrag von nur einer Person unendlich "geliked" werden, da durch die Anonymität kein Tracking möglich ist. Am Ende sollte es weiterhin das Ziel sein, dass aktive Nutzer diese Funktion mehr und mehr nutzen. Vor allem den "Hilfreich-Button", um bestimmte Beiträge entsprechend hervorzuheben Da kann ich nur zustimmen, im endeffekt ist es sehr hilfreich zu sehen wie viele menschen den post auf welche art wahrgenommen haben und vorallem dass sie das überhaupt getan haben. so lassen sich auch oft beim überfliegen die sinnvollsten under interessantesten posts finden oder eine form der unterstützung dagelassen werden. manche webseiten nutzen für das tracking ja eine IP adresse so dass auch anonyme nutzer nicht unendlich schindluder treiben, das wäre dann wohl hier zu viel des guten? vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: Jap so sehe ich das auch. Keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist, aber die Likes sollen ja nicht die Posts ersetzen sondern ein nettes Gimmick für angemeldete User sein. Der Missbrauch ist da halt durch die Anonymität viel einfacher (und ich meine man muss seitens der Software zwingend angemeldet sein, bin mir da allerdings nicht 100% sicher) Aber ansich ein toller Ansatz ah verstehe also ginge es eh nicht aber was das ersetzen von posts angeht: bisher habe ich den eindruck, dass posts nicht ersetzt werden sondern im gegenteil: menschen die eh nie was schreiben geben jetzt zumindest mal ihren daumen und zeigen damit dass sie gesagtes wahrgenommen haben. Deswegen finde ich die funktion so super Bearbeitet 28. Januar 2019 von Aii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.