Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben
Bei mir und kayuri (getrennte Internetzugänge) das gleiche

Das liegt daran, dass ihr auf die Startseite wollt, die für alle nicht geht. ;)

Zur Zeit kommt man nur direkt in einen Thread, ohne über die Startseite zu gehen.

Geschrieben

Erstaunlich, wie hier immernoch Leute ankommen und Fehler melden wollen. Dabei wurde doch schon ausführlich erklärt, dass jetzt, in der Übergangszeit, diese Fehler auftreten...und es wird keine genaue Zeit genannt, wann die neue Software eingespielt wird.

Und gerade bei Spiecherproblemen werden weiße Seiten, 503 Fehler besonders häufig auftreten. Wohlgemerkt auch unregelmäßig und nicht immer gleich bei einer Seite. Manchmal läufts, manchmal nicht...

Darum mache ich mal nen Vorschlag: Schnauze halten und abwarten!

Oder was soll das bringen, wenn jeder Depp jetzt hier täglich über seine "503-Probleme" klagt? Wird das Problem dadurch schneller behoben? Eher nicht!

Geschrieben

Hey ;)

Auf den Seiten hier vor findest du eine Menge Infos.

Zusammengefasst:

Es gibt keinen Speicherplatz für das Forum mehr. Dadurch viele Fehler und Fehlermeldungen. Auch wurden Funktionen deaktiviert.

Da die Softwareumstellung des Forums bereits in naher Zukunft geplant war, wird diese jetzt, aufgrund der Vorfälle, umgesetzt. Da das aber nicht ohne Weiteres möglich ist, wird das noch etwas dauern. Und bis dahin müssen wir leider mit Fehlern hier leben. ;)

Termin wird noch nciht bekannt gegeben.

Geschrieben

Wohl nicht. ;)

An sich ist dieser Thread jetzt hier nicht mehr nötig. Man könnte ihn sogar bis nach der Umstellung schließen. Alle gemeldeten Fehler werden in der normalen Art und Weise nicht mehr aufgenommen und behoben, da die Ursache schon feststeht und nach der Softwareumstellung behoben sind.

Ich würde hier einfach als Mod einen letzten Infopost einfügen und das Teil schließen.

Geschrieben

Ihr wollt ja nicht auf mich hören und diesen Thread mit einer Abschlussverlinkung zum Problemthread schließen. :D

Morgen wird der nächste kommen und sich über weiße Seiten beschweren...und übermorgen...und überübermorgen... :D

Geschrieben (bearbeitet)

edit Stemmnatzki: Beiträge zusammengeführt, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion, sofern dein Beitrag der letzte in dem Thread ist und du noch etwas loswerden möchtest. Denn Mehrfachpost sind laut Forenregeln nicht gestattet. Danke.

Oder Email...dann ist der Server hier blockiert. :D

Aber was eventuell sinnvoll wäre, eine Rund PN mit der Problembeschreibung fertig zu machen. ;)

Na das ist dochmal ne Meldung. ;)

Ich möchte zwar nicht behaupten, dass hier jetzt die Fehlerberichte in Gänze aufhören, aber es dürften weniger werden. :D

Bearbeitet von Stemmnatzki

Geschrieben

Leute...Tapatalk ist doch nur für Leute da, die in 50 Foren nur sporadisch sind und zu faul, diese einzeln aufzurufen. Wenn ihr öfters hier im Forum seid, dann lasst die Finger von Tapatalk!!! Ich kenne einen Entwickler von denen und der ist kurz vor dem Ausstieg. TT öffnet zum einen riesen Sicherheitslücken im Forum und zum anderen wird es an vielen Forensoftwares vorbeiprogrammiert, sodass mehr Fehler als alles andere entstehen.

Außerdem ist das nur eine Notlösung und Übersicht. Um alle Funktionen im Forum nutzen zu können, müsst ihr eh hier her.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb MagicDonsen:

und den Punkt verstehe und akzeptiere ich auch. Aber dieses "pauschale" "Tapatalk-Nutzer sind reine Forenspringer, die hier nur 4 Sekunden reinspringen"-Argument, war mir zu platt. Zumal das sicherlich nicht nur auf mich nicht zutrifft

Das Problem ist die schlampige Programmierung von TT, die Sicherheitslücken, die dadurch entstehen und das unflexible Handeln der Programmierer. Du als User bekommst von diesem ganzen Mist garnichts mit, weil es für dich nur bequem ist. Aber was für Sicherheitslücken dadurch entstehen, das kannst du dir nichtmal ansatzweise vorstellen! Ich schlage mich als Admin schon mehrere Jahre mit diesem Verein rum und kenne ein Programmierer von TT, der ausgestiegen ist. Daher rate ich immer dazu, die Finger davon zu lassen. Aber natürlich bringt das nichts...die Bequemlichkeit siegt immer! Es ist deine Sache...du kannst es nutzen, wie du möchtest...ich kann davor nur warnen und mehr nicht,

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb FireStorm:

die gabs nur anfangs, wurde aber dann geändert um einen missbrauch zu verhindern. da war neben dem pfeil hoch auch ein pfeil runter funktion.

Ok danke. ;) Habe nur Jemanden bemerkt, der gestern noch -2 hatte und heute -5. Das fand ich halt eigenartig. Naja...vielleicht werden die Negativbewertungen noch bereinigt.

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, naja wer weiß...aber nun gut. Anderes Thema. Das hier ist ja eine Vorschlagsbereich...dann will ich mal etwas vorschlagen :D

Ich würde es angenehmer finden, wenn die User-Online Liste unter dem Forum alphabetisch sortiert würde. So kann man deutlich schneller und logischer Jemanden suchen und prüfen, ob dieser online ist.

Der Sinn dieser Liste ist es ja im Endeffekt zu sehen, wer alles gerade online ist. Und wenn ich es bei einem User überprüfen möchte auf der Startseite, dann nutze ich die Liste, anstatt erst sein Profil zu suchen. Im Moment ist es aber (wie ich vermute) nach "letzte Aktivität" sortiert. Also sortiert nach "WANN" wurde eine Aktivität zuletzt und von wem festgestellt. Besser wäre aber "WER" hat zuletzt etwas gemacht. Also einfach alphabetische Sortierung.

Das ist mein Wunsch...vielleicht kann sowas ja irgendwann nach der Umstellung mal in Angriff genommen werden. Wobei es im Endeffekt nur ein Häkchen ist, falls der Vorschlag Anklang finden sollte.

Bearbeitet von Subseven
Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb RDMM:

Sag mal,sonst hast Du keine Probleme,außer so ein PilliPalle zu petzen?Dann solltest Du evtl. den ganzen Text zitieren-dann würde auch der Sinn verständlich werden.(Wenn durch ein Glich ein Spiel in der Bewertung massiv abfällt,dann ist das eben nicht real!)

Tsss-Falschvote...tsss...da müßten hier genug User von Dir verpetzt werden...meine Fresse...ich dacht,ich lese nicht richtig!:incazzato:
Mutti,Mutti,der hat Das falsch gemacht,so ein Kindergarten,ey ...:facepalm:und ich finde den Meldeknopf nicht:bigcry:

:ciappa::ciappa::ciappa:

Kann ich nachvollzeihen! Es wird quasi eine schlechte Bewertung für ein Spiel gegeben (im Kontext oft als Kritik zu sehen, da das Spiel zu leicht sei) , wenn man durch Bescheißen dieses dann zu leicht findet. :facepalm: Also irgendwie muss man hier sogar den Verstand der Leute anzweifeln, die so eine Logik vertreten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb FireStorm:

kann es sein das im forum grad irgendwas nicht stimmt? so sieht es bei mir aus wenn ich ins forum gehe.

erst nach ein paar sekunden geht es dann rechts auf die volle breite.

forum.jpg

Das ist normal. Dort rechts wird im Hintergrund eine für uns erstmal nicht sichtbare Box geladen (aktivste pder beliebteste Theme glaube ich), bevor diese wieder deaktiviert wird.

Bearbeitet von Subseven

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...