tw0lee Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Ich denke es gibt momentan wichtigeres zu tun, als sich um Fake Votes zu kümmern. Das steht sicherlich nicht auf höchster Prio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Ne das neue Design ist jetzt Standard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 vor 4 Minuten schrieb purzel 234: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin wenn es um die mobile Ansicht geht, aber auf IOS ploppen manchmal Werbungen Screen füllend auf (auf dem Handy bin ich nicht angemeldet und Tapatalk nutze ich nicht), und man kann diese dann auch nicht weg klicken, einzig eine Seite zurück leistet da Abhilfe. Sobald du eingeloggt bist, sollte keine Werbung mehr erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 vor 14 Minuten schrieb RLGN: Gibt Gästen wirklich einen super ersten Eindruck, wenn man direkt mit Fullscreen-Ads zugeschüttet wird. Kleiner Banner + Mitteilung das angemeldete User Adfrei unterwegs sein dürfen würde die Anmeldungen sicher stark ankurbeln. Da würde ich jetzt +1 Reputation geben, wenns das noch geben würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 PSNProfiles hat sich ja einem Update unterzogen. Leider wird in der Trophycard jetzt nur noch % bei Completion angezeigt. Hat jemand schon eine Idee, wie sich das beheben lässt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Liebes Team: Bei manchen Spielen, die eine durchschnittliche Platindauer von 30-120 Minuten haben, gibt es als Abstimmungsoption für die Zeit dennoch nur 1-5 Stunden. Das verfälscht das Ergebnis doch ungemein, wenn man gar nicht realistisch abstimmen kann. Plant ihr da irgendwie Abhilfe!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Wenn man eine Standardvorlage beibehalten möchte, gerne. Aber wo liegt denn das Problem, einfach eine Abstimmungsoption "unter eine Stunde" einzubauen? Sollte doch keine große Arbeit sein oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Mir gehts nicht um die alten Abstimmungen, da muss man sich ja die Arbeit nicht mehr machen. Vllt kann man es ja einbauen, wenn man einen neuen Thread aufmacht für die Abstimmungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Warum verfälscht es das Ergebnis, wenn noch keine Stimmen vorliegen? Also bei einem neuen Thread? Das erschließt sich mir nicht? Es müssen da doch dann nur alle Optionen eindeutig definiert sein... Ich habe noch ein anderes Anliegen: Kann bitte jemand mal prüfen, warum ich keine PNs an mehr als 5 Personen schicken kann? Für den PK-Bereich wäre das mehr als hilfreich und andere User können es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb purzel 234: aber dennoch ist der Aufwand für eine zusätzliche Option einfach zu hoch. Ist das deine persönliche Meinung oder hast du die Stellungnahme aus dem Team der Programmierer bekommen? Bei der Verfälschung von Umfragen, bei denen bereits Stimmen abgegeben wurden, stimme ich dir aber wohl zu. Bearbeitet 21. August 2017 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 vor 38 Minuten schrieb john_cena1993: Die Nachrichten sind generell bei max 5 User pro Nachricht eingestellt und das bleibt auch so Dem muss ich leider widersprechen, ich habe bereits PNs bekommen, da waren sicher 20 Leute im Verteiler. Und diese PN hat kein Mod o.Ä. verschickt. Aber dann akzeptiere ich dennoch diese ungleiche Regelung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Ich wünsche mir den Platinbanner nicht zurück Also ja, ich will lieber die unbegrenzten PNs Hoffe, du verstehst meine Ironie. Ihr habt meine Unterstützung und ich bin mir sicher, ihr setzt eure Prios mit Sicherheit schon richtig Ihr habt genug Arbeit, die ihr btw sehr sehr gut macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Habe auch eine Anmerkung: bei den ungelesenen Inhalten wurde ja immer angezeigt, wie lange der jeweilige Post her ist. Da steht jetzt nur noch ein % Zeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Ich weiß, dass euch die meisten Sachen bekannt sind. Wollte nur drauf hinweisen, weil es mir aufgefallen ist... Ist doch besser, als Fehler zu übersehen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Bei mir besteht das Problem nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 hab eben das hier vorgefunden bei den beliebten Spielen: Entschuldigung, es ist ein Problem aufgetreten API_Error_PopularGames Fehlercode: TU100/2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 was heißt denn das neue Feld unter der Texteingabe "Verstecken"? was bewirkt das? Inhalt folgen war ja vorher schon da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 danke für deine Antwort, aber ich kann mir nicht wirklich erklären, wann das mal was bringen würde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 bei mir funktioniert "Auswahl zitieren" nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 @Team: wisst ihr schon, ab wann der Platinbannergenerator wieder mit den Trophäendaten versorgt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.