NeXsusAir143 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Romeo: Wie schaut es denn jetzt aus mit den Verfolgern und Verfolgungen. Darf ich da auch loslegen? Hab da einige Leute, die ich gerne verfolgen will. Oder gibt es noch Probleme und man sollte auf grünes Licht eurerseits warten? So kenn ich ihn, Undercover unterwegs! Wehe du folgst mir net ! Aber ich schätze das dauert noch ein bisschen. Bearbeitet 29. Juni 2016 von NeXsusAir143 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 9 Minuten schrieb Lucaz: Benutze google chrome, manchmal bekomme ich auch gar keine werbung, ist aber selten. Meistens ists vollgekleistert mit werbung Ist die Werbung die du bekommst immer die gleiche Werbung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Lucaz: Zum großteil ja, ab und zu kommt auch mal andere. Kommt das auch mit dem Standard Browser (falls es nicht GC ist) von deinem Handy vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.