RachelCharlotte Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 Bin ich eigentlich tatsächlich unfähig, mein Profilbild zu ändern, oder gibt gibt es da ein allgemeines Problem? Ich kann es sogar nicht einmal löschen, daß wird genauso ignoriert wie das Abspeichern eines erfolgreich hochgeladenen oder von einer Internetseite übertragenen Bildes. Andererseits macht es keine Schwierigkeiten, ein Cover zu setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Hi, nichts Großes, aber vielleicht lässt sich das ja schnell korrigieren. Ich war von der Erwähnung veriwrrt und hatte sie auch erst nicht gefunden, bis ich nach einem früheren Namen geschaut hatte. Irgendwas scheint da mit der Aktualisierung des Namens nicht geklappt zu haben, ist das ein allgemeines "Problem" oder klappt das nur in meinem Fall nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.