Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Also ich finde die neue Einteilung nicht so gut ... ich mein klar hat das auch was mit gewohnheit zu tun ,allerdings war das vorher zB besser da man dann zu den einzelnen Kategorien wie zB Ego-Shooter oder so Threads hatte und sich auch mal einfach nur im Ego-Shooter Forum durchklicken konnte und sich ein bisschen über alle Ego-Shooter Spiele mit Trophys für PS3 durchklicken und informieren konnte ...

aufjedenfall war das vorher für mich viel übersichtlicher ...

Edit: ist nicht wirklich der richtige thread oder? sorry ...

aber da komm ich gleich zu einem verbesserungsvorschlag und zwar ein eigener feedback thread ... ich mein ihr habt threads zur verbesserung und für fehler bei allem möglichen ... aber es wäre doch gut für das generelle feedback einen thread zu machen und zu pinnen ... in dem man dann seine meinung zum forum preisgeben kann usw.

Naja ich kann mich nicht wirklich ausdrücken also was ich sagen will

Ein angepinnter Thread fürs Feedback wäre gut ... dann entstehen auch nicht mehrere Threads in dem dann jeder ein Feedback abgibt ...

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...