Neo2010 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 ein kleiner verbesserungstipp von mir bzw. eine bitte an die moderatoren. könntet ihr bitte mehr schauen bzw. gleich die leute darauf hinweisen wenn es unzählige threads zu trophys gibt. ist mir jetzt schon bei unterschiedlichen spielen aufgefallen. die meisten suchen nicht nach dem trophynamen, so wie der thread oft benannt ist und legen dann gleich was neues an. oft ist auch wahrscheinlich faulheit dabei. bis jetzt ist mir das vor allem bei COD5, FarCry und ShaunWhite aufgefallen. würde es für andere user einfach leichter finden, wenn es zu einem thema einen thread gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 also stelle gerne meinen clan zur verfügung (einfach auf meinen banner klicken). ist ein ps3 und wii clan, aber hauptsächlich ps3, weil mit wii haben wir bis jetzt noch nie was gemacht. einfach mal vorbeischauen. gibt auch immer news usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.