barbastrella Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Hi zusammen! Ich kann kein unterforum für die Telltale game of Thrones Episoden finden. Fall von Blindheit oder sind die wirklich nicht da? LG barbastrella gesendet mit tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Vielen Dank. Die PS4 Variante finde ich jetzt auch bei tapatalk über die Navigation und kann sie mir damit bookmarken. Müsst ihr einen bestimmten Prozess triggern, damit threads/unterforen in tapatalk geöffnet werden können? Bei der PS3 Variante soll die app verlassen werden. gesendet mit tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Aaaah! Das erklärt einiges in Tapatalk! Danke für den Hinweis. Ich bin fast ausschließlich damit hier unterwegs, nur wenn ich mal abstimmen will komm ich auf die Desktop Version. gesendet mit tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Hat den Vorteil, dass man sich auf Geräten mit kleinem Bildschirm nicht totscrollt. Wenn man nicht die Tapatalk App nutzt. gesendet mit tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Maximale Anzahl Zeichen erreicht? Auch zum Schnäppchenthread: es wäre cool, wenn dragon's posts nicht zusammengezogen würden. Aber ich fürchte das ist ein Automatismus der Forensoftware, oder? Er gestaltet seine posts so übersichtlich und wenn man mal ein paar Tage nicht geguckt hat und nur er gepostet hat, wird durch das zusammenziehen der posts etwas altes zuerst angezeigt, obwohl man zum letzten Beitrag springt. Das finde ich ein wenig schade. gesendet mit tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Hat er ziemlich sicher. Da reicht ein Blick auf psnprofiles . So oft wie die Frage danach hier kommt, glaube ich der Mechanismus zum Auslesen ist buggy oder braucht einfach Starthilfe. gesendet mit tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.