Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

deshalb "alternativ". Die vorherige Beschreibung ist ja generell ein Tipp, auch ohne solche Überschrift.

Du meinst wenn die offizielle Beschreibung sagt: Töte den Endgegner

es ein Tipp ist, wenn man schreibt "Tötet hierfür den Endgegner"?

Bitte beantworte das mit nein und lass mich dich einfach nur missverstanden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Tipp sondern ein Fakt.

Aber zu "tötet den Endgegner" kann man wohl auch kaum eine Alternative schreiben, oder? Lediglich einen Tipp, wie dies am einfachsten geht. Und der kann auch darunter stehen.

Wenn aber da steht: Erhält man, wenn man (auf den Spielverlauf/Storyverlauf bezogen) in Kapitel X cden Endgegner getötet hat, und danach im Tipp: Kann man auch im Modus blabla in der Mission blabla machen, dann ist dies eine Alternative.

ah k, also doch missverstanden, genau das mein ich ja, 'oft' wird aber nur die Trophäenbeschreibung gekopierpastet (xD) und dann folgt nach einem einzeiler schon dieses "Tipp"

Ich find es einfach unschön, dass man in einem LF Tipps auf diese Weise hervorheben muss. Der komplette LF sollte doch nur aus solchen bestehen. Es sieht immer so "elitär" aus. Aber glaub du weißt was ich mein und hast mir ja schon zumindest partiell zugestimmt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mal wieder.

Aber mal mit etwas ganz anderem und zwar 100% Spiele insb. die Episoden Spiele.

Dort gibt es nur einen Bewertungsthread für alle (je einen für Schwierigkeit und Zeitaufwand). Wenn man diese jetzt im Platinbanner hat und mal Statistiken darüber durchsucht, erhält man für jede einzelne Episode 10-20h (je nach Spiel). Soll man das dann als Fakevote melden, wenn dort Leute mit 10h+ bewertet haben oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?

Wie sähe es mit "Bewertungsthread Reset" aus?

Nicht nur im Zusammenhang mit obigem Thema, denn in Move Fitness wird meist mit einer Schwierigkeit von 9-10 abgestimmt. Begründung: "Weltrekordtrophäe". Die Ranglisten werden jedoch seit einem Monat nun monatlich zurückgesetzt. Somit sind im Prinzip alle 5+ Bewertungen nicht mehr representativ mMn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den Spielen darf nur die Gesamtspieldauer bewertet werden. Also die aller Folgen zusammen. Was da also die Statistiken angeht bei einzelnen Episoden, dürfte das ein Programmierfehler/ respektive - problem sein. Müsste DIN sich ansehen.

Also dann also alle <8h votes melden, k :)

Leitest es direkt weiter oder soll ich ihn deswegen mal anschreiben?

Was ist mit dem Thema Move Fitness?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist kein Programierfehler, es ist einfach technisch nicht anders machbar. Es gibt nun mal nur 1 Forum zu den 5 Spielen und alle 5 Teile werden auf ein Forum verlinkt was zur folge hat das auch alle 5 Teile einzeln die gleiche Wertung haben.

Ich denke mal mein Verbesserungsvorschlag lässt sich daraus dann ableiten :)

2 Möglichkeiten: Votes für nur ein Spiel nehmen und nicht alle (auch wenn das ziemlich schwach wäre, da ich die Teile zT unterschiedlich schwierig fand) wodurch einige Votes als Fake raus müssten oder eben verschoben werden sollten

Oder das was ihr wohl nicht lesen Wollt - Mehr Bewertungsthreads ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir fiel grad auf, dass man neue foren nicht mehr ueber die forenstartseite erkennt. waere es moeglich das T... unter vita psn auch rot zu markieren, wenn sich darin ein rot markiertes uf befindet? in dem fall total recoil. hab sonst so immer nach neuen spielen ausschau gehalten, geht nur jetzt lider nicht mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der 502 tritt normalerweise nur 1x auf danach ist er normalerweise sofort weg... ich weiß leider auch nicht was ich da besser machen könnte... ausser vielleicht die ganzen userlinks zu entfernen :x.

dachte erst es laege an der vita oder portable inet, aber jetzt bin ich grad an einem laptop und bei mir tritt genau das gleiche prob bei der zeitaufwands und schwierigkeitsliste auf. dort ist bei mir 502 beim ersten mal, aber beim zweiten mal heist es nicht, dass er es zuende laed, die vita sagt mir immer ich sole alle anderen anwendungen schliessen und der laptop bleibt einfach auf der seite davor ohne sich wirklich zu ruehren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn z.B. ein Spiel beschlagnahmt ist, ist es doch zugleich verboten. Oder irre ich mich jetzt?

jain, du darfst es besitzen, aber nicht handeln, also weder kaufen, noch verkaufen. dass man sich das spiel nicht selbst erstellt hat ist wohl jedem klar. gibt aehnliche beispiele in dtld, aber will da nich weiter drauf eingehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kleinen fehler entdeckt:

das erhält man bei "Singstar" über die spielesuche: https://forum.trophies-ps3.de/gameliste_search.php?search=singstar

das erste ist aber singstar studio 100 welches das richtige singstar sein sollte (also das auf disc mit platin) - die beschreibung sind aber auch aus singstar studio 100 größtenteil gleich wie zB: platinsymbol, trophäenkennzeichnung etc pp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :smile:

ich finde das System, der Schwierigkeitsbewertung nicht optimal, konkret das man von 1-10 Stimmen sollte. Ich will jetzt nicht zu sehr darüber diskutieren sondern den Vorschlag machen, sie umzubenenne, die Zahlen. Man kann ja nicht das komplette System umwerfen.

Mein Vorschlag wäre man könnte aus

1 - Kinderleicht

2 - Sehr leicht

3 - Leicht

4 - leichtes Mittelmaß

5 - Mittelmäßig

6 - schwieriges Mittelmaß

7 - Schwierig

8 - Sehr schwierig

9 - Extrem

10 - Unmöglich

Ich denke mit den Wörtern kann man besser die Sachen einteilen und sich leichter entscheiden, bleiben aber sehr offen gehalten.

Wollte mal fragen was ihr davon haltet :smile:.

grüße GW

"unmöglich" gibt es nicht sofern dort kein bug oder nicht erschienener DLC auftritt.

diese sollten mMn auch gar nicht erst bewertet werden dürfen, warum auch.

zudem steht zu 1 bereits "sehr leicht" was bei dir erst auf 2 kommt

dazu auf 10 "sehr schwer" was bei dir eine 8 bedeuten würde.

Meine Meinung dazu: deine 8ten einfach in 10er umschreiben, die 2er in einser und dazwischen einfac weitläufiger unterteilen, da mehr platz dafür bleibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :smile:

Frage eins bleibt ja, ist das überhaupt eine Möglichkeit alle Zahlen mit "Titel" zu versehen.

MMn würde ich die Wortwahl ändern, ich glaube nicht das die derzeitige Einteilung so noch passend ist, die 10 mit "Unmöglich" da hast du recht, das sollte man vielleicht anders schreiben aber das derzeitig eine 10 "nur" sehr schwer sein soll, halte ich bei manchen Spielen für Quatsch, ich glaube das drückt bei weitem nicht den hohen Schwierigkeitsgrad aus und man könnte die Bezeichnung einfach verfeinern.

Natürlich nur als Idee, ich kann auch Müll erzählen :biggrin5:

an und für sich fänd ich die idee gar nicht so verkehrt, weil eben viele immer sachen schreiben wie, "es könnte ja noch leichter gehen, also eine 2" nur hat man den nullpunkt mit Aabs Animals ja nun gefunden, denn einfacher als 'spiel starten und 5min anlassen' geht nun wirklich nicht. Nur ist deswegen nicht jedes andere spiel gleich ne 2.

das gleiche natürlich auch nach oben mit der 8, 9 und 10.

nur weil man spiel xyz nicht schafft, aber spiel abc geschafft hat, muss es noch lange keine 9 sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...