Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Hallo und erst mal Glückwunsch zur neuen Seite hätte ja nie gedacht das es so eine riesige Mammut- Aufgabe wird.

Aber es geht mir wie mein Vorredner was ist aus den Trophäen geworden? Ihr könnt ja mit eurer Seite machen was Ihr wollt aber wenn man sie nicht kennt fragt man sich warum heißt sie  sophies.de und nicht NewsPS4? Den von den guten alten Leitfäden keine Spur, klar man wird dann im Forum fündig aber das ist irgendwie nicht das was die alte Seite ausgemacht hat: Ich hoffe die Trophäen kommen wieder auf die erste Seite und auch in die News und man kann sie sich auch wieder nach System sowie Alphabetisch anzeigen lassen.

ha coll endlich sehe ich hier mal meine ID wenn auch nicht aktuell ;-) es geht voran 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...