LUTzderFUCHS Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Hallo und erst mal Glückwunsch zur neuen Seite hätte ja nie gedacht das es so eine riesige Mammut- Aufgabe wird. Aber es geht mir wie mein Vorredner was ist aus den Trophäen geworden? Ihr könnt ja mit eurer Seite machen was Ihr wollt aber wenn man sie nicht kennt fragt man sich warum heißt sie sophies.de und nicht NewsPS4? Den von den guten alten Leitfäden keine Spur, klar man wird dann im Forum fündig aber das ist irgendwie nicht das was die alte Seite ausgemacht hat: Ich hoffe die Trophäen kommen wieder auf die erste Seite und auch in die News und man kann sie sich auch wieder nach System sowie Alphabetisch anzeigen lassen. ha coll endlich sehe ich hier mal meine ID wenn auch nicht aktuell ;-) es geht voran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUTzderFUCHS Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Ja natürlich trophies.de ^^ ..mmm als die Seite off war habe ich nach den gespeicherten Leitfäden ge googelt. Jetzt möchte ich wieder meine Auswahlliste und ne große news, wenn es ein aktuellen Leitfaden gibt aber es ist ja am ende nur ne Anregung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.