Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb WTNandino:

Im Bild ist noch einiges an Spielraum wie zu erkennen. Die Anmelde/Registrier-Button sind ziemlich weit rechts versetzt. Ist das bei dir genauso? Falls ja, berühre den Balken mal mit deine Finger und zieh ihn nach links. Bei mir entfernt sich dieser dann :)

Bei mir ist da nichts mehr wo ich hinklicken könnte :P 

vor 21 Stunden schrieb Rass:

Aktuell lädt das Forum ungewöhnlich langsam, ist was im Argen?

Gruss

Bei mir hat die letzten zwei Tage das Forum überhaupt nicht funktioniert. Jetzt bin ich nach 10 Minuten warten endlich aufs Forum gekommen :/  

Hoffentlich bekommt ihr das wieder hin :/

vor 21 Stunden schrieb Rass:

Aktuell lädt das Forum ungewöhnlich langsam, ist was im Argen?

Gruss

Bei mir hat die letzten zwei Tage das Forum überhaupt nicht funktioniert. Jetzt bin ich nach 10 Minuten warten endlich aufs Forum gekommen :/  

Hoffentlich bekommt ihr das wieder hin :/

vor 7 Stunden schrieb Warci:

Ich bekomme seit neuestem auch keine Mails mehr. 

Seit froh. Ich bekomme dafür die Mails in 5-facher Ausführung, wenn nicht sogar noch öfter. Und das ganze immer nachträglich. Sprich: alle zwei bis vier Wochen bekomme ich die Mails für den kompletten vergangenen Zeitraum und dann auch noch jede Mail 5 mal.

Zwei Sachen:

1. Ich habe mich im Zeitaufwandsthread von Hakuoki™ Kyoto Winds verklickt. Wer könnte das für mich einmal ausbessern? :D 

2. Ich habe seit längeren unter meinen Abos nur noch die Ansicht "Seit dem letzten Besuch". Ich bekomme das nicht wieder umgestellt. Jedesmal muss ich manuell das auf "Jederzeit" ändern.

Verstellt habe ich das selbst auch nie. Nach dem vorletzten Update des Forums war das auf einmal so eingestellt. Mich persönlich nervt es einfach nur noch. Kann man "Jederzeit" für seine Abos wieder als Standard setzten?  

vor 3 Stunden schrieb john_cena1993:

1. bitte deinen Post einfach melden und dazuschreiben, dass du dich verklickt hast plus von was auf was geändert werden soll.

2. Einfach auf jederzeit stellen und dann auf speichern. Evtl dann noch auf den kleinen grünen haken um den verlauf als deinen Standardverlauf abzuspeichern.

Zu 2. Das habe ich mittlerweile mehrmals versucht, aber wenn ich unter meine Verläufe gehe gibt's den nicht :/

Edit: jetzt hats geklappt :ph34r:

Bearbeitet von BloodyAngelCherr

vor 14 Minuten schrieb Kampfferkel:

Mir ist da etwas bei den Emoticons hier aufgefallen. Folgende werden nicht dargestellt - oder ist das nur bei mir so?

:peace:

:pcmouse:

:popcorn:

:beer:

Und könnte man folgende, die bei einigen Platin-Clubs verwenden finden mit einbinden? Weiß zwar nicht ob da @UEG_Phönix die Rechte dran hat, wäre aber ganz nett wenn die jeder hier nutzen könnte. ;) 

hmf9xs6t.png

rsajjgz3.png

v3cu9poo.png

lzb4w5rr.png

Ich seh die auch nicht. 

vor 2 Stunden schrieb TheFreshBum:

Die Frage kann ich leider nicht beantworten.

Wenn es eine solche Funktion des "Abonnierens" gibt, habe ich diese noch nie/nicht (wissentlich) genutzt.

Insofern weiss ich auch nicht, wo ich das nachschauen muss/könnte. :(

Du gehst auf den Menüpunkt Benutzerkonto und dort auf gefolgte Inhalt ^_^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...