BloodyAngelCherr Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Bei mir zickt das Forum seit Sonntag richtig extrem rum. Ständig wird mir nur folgendes angezeigt: Error 503 Service Unavailable Service Unavailable Guru Meditation: XID: 1563439044 Varnish cache server Mit etwas Glück funktioniert es dann mal und ich komme auf die Startseite. Wenn ich dann aber in einen Thread will, passiert es oft, dass ich wieder nur diese Meldung bekomme. So kann ich im Forum schlecht irgendwas machen :-/ bei mir das gleiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Steht doch im Tutorial, welche Spiele eingefügt werden dürfen:2.Jetzt wählst du deine Spiele aus, wo du Platin oder 100% erspielt hast. Nun klickst für jedes Bild welches in den Banner soll auf "hinzufügen" Jetzt muss ich auch nochmal fragen: für die 100% gilt doch aber nur das Hauptspiel, oder? Wenn das Hauptspiel 100% hat und nur durch ein DLC runtergezogen wird, darf man sich doch trotzdem die Trophäe einfügen, oder? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Selbstverstaendlich kannst du. Zaehlt nur Hauptspiel. Ok, alles klar Die 100% haben mich eben doch etwas verunsichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 War ich die einzige die die letzten vier Tage überhaupt nicht mehr ins Forum kam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Nein, Forum war komplett down, Speicherkapazität wurde erreicht, deswegen mussten wohl einige Daten gelöscht werden incl. Profilnachrichten, demnächst soll eine neue Forensoftware kommen, da das keine Dauerlösung derzeit ist. Ahso... Hatte mich nur gewundert, weil in den einzelnen Threads über die Tage andere trotzdem Nachrichten verfassen konnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Ich bekomme jetzt auch wieder fast nur eine weiße Seite mit dem Fehler 503 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Oh das Herz ist mir noch gar nicht aufgefallen. Was hat es damit auf sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 3 Minuten schrieb GINWHISKY: Da kannst du gucken wer dir ein Plus oder minus gegeben hat ^^ Aso. Warum ist das ein Herz? Das erschließt sich mir noch nicht ganz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Themen mit neuen Beiträgen erkennt man kaum und man kommt nach wie vor nicht zu dem letzten neuen Beitrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 23 Minuten schrieb Theo: Doch, einfach mal auf die angegebene Uhrzeit klicken, z.B. "vor 5 Minuten" oder so. Halt nicht auf das Avatar des Nutzers, dann kommt man nämlich auf sein Profil. Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meine den ersten Beitrag den ich noch nicht gelesen habe. Wenn 10 Leute was gepostet haben will ich nicht nur den letzten lesen, sondern alle die ich noch nicht gelesen habe. Ich kann mir ja unmöglich von jedem Thread merken was der letzte Beitrag war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 4 Minuten schrieb BM42: Du drückst auf den blauen Punkt oder ggfls. den Stern (ich denke, das ist bei angepinnten Themen) vor dem Thema. Diese Punkte gibt es bei mir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 13 Stunden schrieb dorn: Bei mir auch nicht, du bist dann wahrscheinlich wie ich nicht mit dem PC online. Gibt es denn nicht die Möglichkeit auch mit dem Smartphone die Klassische Sicht zu nutzen? Nein, ich bin mit dem Smartphone online. Beim alten Forum war da ja einfach der Pfeil und nun habe ich gar nichts um zum ersten ungelesen Beitrag zu springen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 @john_cena1993 Da du jetzt eine Trophycard hast, kann ich nun auch eine wieder einfügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 17 Minuten schrieb john_cena1993: Ihr könnt euch nun alle austoben an den Signaturen. Hatte das in nem anderen Thread geschrieben hier aber vergessen^^ Natürlich alles regelkonform halten Ich nehme dich bei Wort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb TwilightStar: Wie wäre es zudem mit einem Award-System? Sprich, wenn man bspw. an 10 Platin-Ketten oder so erfolgreich teilnimmt, bekommt man unter seinen Profil links, wenn man einem Beitrag geschrieben hat, so eine kleine Grafik, welche diesen "Erfolg" darstellt. Dasselbe könnte man meinetwegen auch mit geschriebenen Leitfäden/Roadmaps und was sonst noch so belohnenswert ist, machen. Ist zwar nicht direkt notwendig, aber wäre vielleicht eine ganz nette Sache. Das würde ich auch gut finden. Es gibt zwar eine Rangliste in den Platinketten, aber mit so einem kleinen Award-System hätte ich auch kein Problem ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 vor 21 Stunden schrieb Sebastian1175: Ist es normal das ich im Forum immer ausgeloggt werde wenn ich die Plattform wechsle? "Angemeldet Bleiben" habe ich ausgewählt. Ist bei mir auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb st-o-ck: Definiert doch bitte mal "wenn ich die Plattform wechsle"? Ich bin beispielsweise am PC, am Laptop und am Android-Smartphone eingeloggt und werde da auch nicht abgemeldet. Auf allen 3 Geräten läuft Chrome. Auch bei Neustarten der Geräte / der Browser bin ich weiterhin angemeldet im Forum. Smartphone, Laptop, Desktop PC. Auf den drei Systemen. Ich nutze nur Google Chrome. Im alten Forum hatte ich keine Probleme und war parallel angemeldet. Jetzt ist es immer so das ich nur am Laptop, am Desktop oder am Smartphone online sein kann. Bei den anderen zwei Systemen werde ich abgemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Was war denn heute mit dem Forum los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Ich habe via Smartphone noch ein anderes Problem: ganz oben taucht immer so ne komische Leiste auf, wo Spielenachrichten durchlaufen. Und dieser Balken befindet sich bei mir immer direkt über dem Button wo man sich anmelden kann. Versteht man was ich meine?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor einer Stunde schrieb WTNandino: Meinst du diese Leiste? Ja, dieses Ingame Ding meine ich. Wenn ich auf meinem Smartphone abgemeldet werde und ich mich neu anmelden will, ist dieser Banner grundsätzlich über "Du bist schon registriert? Dann melde dich an" (oder so ähnlich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.