Frabous Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Ich habe folgendes Problem entdeckt. Etwas schwirig zu erklären. Versuche es in Kurzform. Also ich bin auf der Startseite und wähle dann die Unterkategorie "PS4 Spiel Standard", dann den gewünschten Buchstaben (in dem Fall jetzt "H"). Dann werden mir dort ja die 3 Spiel untereinander angezeigt.Will ich dort jetzt direkt den Leitfaden von Homefront anklicken, öffnet nicht der Leitfaden, sondern es kommt wieder die Übersicht aller "H-Spiele". Hoffe man versteht was ich meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frabous Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 ich nutze den PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frabous Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Alles klar. Dann weiß ich Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frabous Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 gleiches Problem bei mir. ebenfalls mit Chrome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.