whitebeard45 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Das neue Design sieht im Nachtmodus insgesamt wirklich nicht schlecht aus. Und es ist ja noch nicht alles fertig. Ich bin mal gespannt, wie es am Ende aussieht. Ich hätte aber noch ein paar Fragen/Probleme. - Gibt es im "neuen" Forum keine Freundesliste mehr? Ich finde sie nämlich nicht, wenn es sie noch gibt. - Ist die Funktion "bearbeiten" eines Beitrages zeitlich begrenzt? Wenn ja, soll das so sein? Ich wollte eben einen Beitrag von mir bearbeiten, aber das war leider nicht mehr möglich. - Gibt es irgendwie eine Möglichkeit lange Zitate aufzuteilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 2 Minuten schrieb BM42: Ja, du kannst die entsprechenden Textteile rausnehmen und über das fünfte Zeichen von links, die Anführungszeichen, einen neuen Zitatkasten erstellen. Dort kopierst du es dann rein. Bei dem Rest weiß ich leider auch noch keine Antwort. Ja, so habe ich es dann eben auch notgedrungen gemacht. Aber so sieht man leider nicht, wen ich zitiert habe (übrigens eine gute neue Funktion!). Denn an diesem Zitat kann man glaube ich auch keinen Namen einfügen. Aber dennoch schon mal danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 5 Minuten schrieb Theo: Man kann auch einfach eine Stelle im Text markieren und dann erscheint ein kleines Pop-Up, welches ermöglicht nur diese Stelle Ah, das ist schon besser. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 56 Minuten schrieb Porky: Hoffe wenn alles umgewandelt ist, ändert sich auch wieder die Mail-Benachrichtigung wie im alten Forum, momentan läuft meine Mail-Box über weil ich zu jeder einzelnen Antwort in einem Thread eine Mail bekomme. Du kannst diese Mails ausschalten. Geh auf deine Kontoeinstellungen und dann rechts unter sonstige Einstellungen auf "Benachrichtigungseinstellungen". Da kannst du dann alles für Mails etc. ausstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.