ak666mod Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 wie und wann werden denn die trophies aktualisiert (die man links unten im profil anzeigen lassen kann)? oder muss ich das manuell anstoßen? wenn ja, wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 danke für die info, geht scheinbar wieder, da es heute bei mir auf aktuellem stand ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 heute nachmittag gings dann wohl mal wieder kurz, gab in einem mad max thread ein post. aber ansonsten wars den großteil des tages read-only. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 eine kurze info a la: Momentan gibt es das Problem, dass keine Beiträge gepostet werden können. Wir untersuchen das Problem und beheben es so schnell wie möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Ich weiß nicht genau was der fehler ist, aber bei manchen threads ist es so, dass ich da auf uralten posts lande, wenn ich den Threadnamen anklicke (so gerade auch hier im fehler thread passiert, da war ich bei einem post von juni gelandet). Ich hab den thread öfters mal offen, kann also nicht sein, dass ich bei posts lande, die ich noch nicht gelesen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Wo hatten wir denn gepostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Wenn man einen Beitrag meldet, erscheint ein fenster "optional kannst du noch eine nachricht hinterlassen" - kann man allerdings nicht, weils kein fenster gibt zum schreiben. auch in das fenster mit dem text kann man nichts schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Nein, ist mir vorhin im Chrome unter Windows 10 aufgefallen. Unterwegs nutze ich Safari auf dem iPhone, surfe dabei allerdings selten auf trophies.de. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor einer Stunde schrieb john_cena1993: Danke ich werds mal weitergeben, wir sind da schon dran. Was wolltest du denn zu deiner Meldung dazu schreiben? (gerne auch per pn, wie es dir lieber ist) wollte nur dazuschreiben, dass es dazu bereits einen thread gibt + link vom thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Bei mir passiert es in letzter Zeit immer öfters, dass ich mich immer wieder mal neu einloggen muss, obwohl Cookies erlaubt sind, der cache nicht gelöscht wird und der haken, dass ich dauerhaft angemeldet sein will gesetzt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Am 15.8.2017 um 18:32 schrieb dragonfire1986: Einfach mal die Cookies vom Browser löschen dann sollte es erst einmal wieder alles wie gehabt funktionieren. Hat nichts gebracht. Weder daheim noch auf Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Ja, cookies der seite gelöscht, browser geschlossen, browser geöffnet, mich neu eingeloggt und später als ich die seite wieder besuchte musste ich mich trotz erneut anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 (bearbeitet) Wieso werden in manchen Threads die Trophäenanzeigen nicht mehr angezeigt? (also links unter den namen) edit: da hatte sich wohl die webseite kurz verschluckt... nach 2x refresh geht es wieder. Bearbeitet 30. Oktober 2017 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.