Tomekk20 Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Hi, mir ist aufgefallen, das nicht immer die @ Funtkion funktioniert. Grade bei copy & paste klappt es nicht, wenn man die namen einfügt und dann davor das @ eingibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Weiß nicht, ob das schon mal hier erwähnt worden ist: Wenn jemand mir eine Nachricht schickt, bekomme ich 1 Tag später eine Email mit dem Hinweis, das ich eine Nachricht bekommen habe. Das ist mir besonders bei PKs Nachrichten aufgefallen. Dies war vorher nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Am 16.4.2017 um 10:05 schrieb dragonfire1986: Oder meinst du das die Mail zu spät kommt? Jop, das mein ich. Sie war sonst immer pünktlich als E-Mail gekommen. So konnte ich bei bedarf gleich antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 vor 12 Stunden schrieb dragonfire1986: Jetzt wo du es erwähnst muss ich dir recht geben, meine tauchen auch schon seit ner Weile nicht mehr auf. Hast du mal deine Einstellung zu den Benachrichtigungen nachgeschaut? Ansonsten kann vielleicht @Baldursgate weiter helfen. ich schau mal gleich nach, aber an sich habe ich eigentlich nicht geändert gehabt. Urplötzlich kam das so. EDIT: Alles so wie es ist, ist richtig eingestellt. Die Verzögerung um 1 Tag gibt es nicht an Option Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Am 18.4.2017 um 08:36 schrieb dukenukemforever: Was noch sein kann, es kommt glaube ich nicht immer sofort eine Nachricht, sondern einmal am Tag. Sagen wir zum Beispiel mal es ist so eingestellt, das die um 8 Uhr kommt und ich schicke dir jetzt eine PN, dann kommt die Mail dazu natürlich erst morgen. Kann das evtl. schon des Rätsels Lösung sein? Das kann natürlich sein, muss ich mal demnächst drauf achten. Das war aber früher nicht so (vor 1-2 Monaten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 (bearbeitet) Am 15.2.2021 um 22:31 schrieb TheFreshBum: Hier ist es nicht zum ersten mal passiert, dass der post nicht so "ausgeführt" wurde, wie ich hoffte ihn eingegeben zu haben. Wenn ich poste, schreibe ich idR die befehle für diverse aktionen aus und nutze nicht die schaltflächen in der kopfzeile von beiträgen. (Ist eine alte angewohnheit aus damaligen schultagen ) Aus mir nicht ersichtlichen gründen, passiert es aber mit spoilern in meinen beiträgen, dass diese nicht richtig verarbeitet werden (oder ich gebe sie tatsächlich falsch ein ??? - was mir dann natürlich leid tut). Ich gehe folgendermaßen vor: text text ['spoiler']blablubb['/spoiler'] text ['spoiler']yadda yadda['/spoiler'] text etc. Klicke ich auf "antworten" wird daraus: text text ['spoiler']blablubb text ['spoiler']yadda yadda text['/spoiler']['/spoiler'] etc. s.o. Möchte ich den post bearbeiten, weil mir das ergebnis nicht gefällt, kann ich weder etwas nach dem spoiler eingeben, noch kann ich etwas in dem (gesamten) spoiler verändern oder auch nur markieren. PS: Habe zusätzlichen text nur durch einen doppelpost in den ursprünglichen post bekommen. Dies kann ich dann auch bearbeiten - den spoiler aber weiterhin nicht... Hallo @TheFreshBum, all die Texte die im normalen Editor geschrieben werden, werden im Hintergrund umgewandelt bzw. formartiert. Dabei optimiert, meines wissens nach, teilweise die Seite die Texte und Formatierungen. Dies funktioniert meist ganz gut, wenn die Schaltflächen benutzt werden. Wenn du allerdings noch zwischen durch (im normalen Editor) Befehle eingibst, kann das umwandeln manchmal Krorios aussehen. Der Editor weiß nicht mehr genau, wie was gemeint ist. Edit/Ergänzung: Die BB-Codes, wie ['b'] ['url'] usw., werden immer im Hintergrund in HTML Code umgewandelt. BB-Codes werden in der Regel nicht mehr benutzt. Die Schaltflächen wandeln es gleich in HTML Code um. Also lieber den Normalen Editor verwenden Bearbeitet 17. Februar 2021 von Tomekk20 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.