Bluestone_7 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 der verabredungsthread muss übersichtlicher gestaltet werden! vielleicht dass man seinen post löschen kann wenn keine hilfe mehr benötigt. kann man nicht einen kalender in den verabredungs thread einbauen? da kann dann einer einen termin festlegen und dazuschreiben was er machen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 ich habe mir gerade die Platin/100% Zeitaufwandliste angesehen und bin der meinung dass bei der umfrage noch eine Zeile mit >200h hingehört Da ich BF BC1 gespielt habe und gerade an FC2 "arbeite" weiß ich dass das nicht unter 200 stunden zu schaffen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 ich sehe in der liste bei 170 zwar kein > zeichen aber egal. dann müsste aber auch bei BFBC 170 stehen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 ich kenn zur zeit nur die 2 spiele ohne eine weitere zeile ist die Zeitaufwand Liste verfälscht. ich würde entweder eine weitere zeile (vielleicht nur bei gewissen Spielen) in der Umfreage hinzufügen oder eine Anmerkung in der Zeitaufwandliste dazuschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.