Kuppi Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Am 17.4.2018 um 18:55 schrieb john_cena1993: wir haben aktuell Probleme mit der API, die liegen aber auf seiten des anbieters, wir haben das schon weitergegeben aber die kommen leider nicht in die puschen, das wird noch ne zeit dauern. normal sollten die täglich aktualisiert werden momentan ist das beim ein oder anderen user ziemlich unregelmäßig. da können wir aktuell leider nix machen außer abwarten und immer mal wieder nachhaken. Eine alternative zu der API gibts leider nicht Bei mir wird die Statistik hier auch schon seit 'ner Weile nicht mehr aktualisiert. Muss ich mich bei psnleaderboards.com registrieren um das zu ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuppi Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 Nur als Info. Die Trophystatistik scheint wieder zu automatisch zu funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.