xXdanteXx Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 funktioniert jetzt alles wieder im forum oder gibt es noch einschränkungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 die unterforen zu shadow complex und doom funktionieren nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 ich nutze zur zeit auch tapatalk fürs forum aber so richtig durch sehen tue ich nicht. in die unterforen komme ich damit auch nicht. kann nur aktuelles, blog und zeitline nutzen. wie funktioniert das mit dem kontrollzentrum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 ich weiß nicht ob es schon angesprochen wurde ja sorry für die frage. habe grade gemerkt das der beiträge zähler zurück gesetzt wurde. war vor ein paar tage noch nicht so. wird das noch behoben oder bleibt das jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Cool danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 wollte mal fragen ab wann man den platin banner wieder benutzen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 und das wäre grob wann? oder einfach überraschen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 ist doch ok, mehr wollte ich ja nicht wissen. also heißt es weiterhin warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 bin ich auch der meinung dass das ziemlich überflüssig ist. sieht einfach nur störend aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 hm komisch das es bei einigen immer noch nicht funktioniert. bei mir hat es kurtz nach der umstellung wunderbar funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 da hat sich das problem ja fast wie von selbst gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 und wie sieht es mit dem platinbanner aus? sry das ich noch mal frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 hatte leider noch keinen. wollte einen neuen erstellen. aber dann weiß ich bescheid dass das noch dauern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 und wie geht das wenn ich fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 danke dir. dann werde ich das mal die tage machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 bei mir funktionieren aktuell die benachrichtigungen und der aktivitätsverlauf nicht. da kommt bei error code 500. weiß einer was da los ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 bei mir funktioniert auch der benachrichtigungs verlauf nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 servus. habe das problem das der resi banner, den ich mir von einem aus dem forum anfertigen lassen, in meiner sig nicht mehr angezeigt wird. kann den so oft einfügen wie ich will, er wird einfach net angezeigt. weiß einer woran das liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Gut dann warte ich. Danke für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 Mich hat er nicht genervt. Hatte nur ne nette pn von ihm. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.