fihgter321 Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 Lob ihr seit die besten ihr hilft anderen und antwortet auf unsere Fragen und macht weiter so mit der Internetseite und das Team ist offen und nett zu uns das ihr mich oft geholfen habt bei spiele die ich aufgeben wollte und dank euch sammeln ich immer noch weiter Trophäen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fihgter321 Geschrieben 23. Juli 2022 Teilen Geschrieben 23. Juli 2022 Wollte noch was los werden wo ich mich ihr angemeldet habe habe ich Spaß wieder trophäen zu jagen und ihr alle hilft uns sehr viel weiter und dank euch werde ich nie auf hören trophäen zu jagen bin mittlerweile schon pokalstufe 420 und bei psnprofile bin ich dank euere trophäen giud wieder paar Ränge auf gestiegen und ziehe vor euch den Hut ihr opfert euere Freizeit um uns zu helfen danke das ihr uns alle helft macht weiter so wie jetzt und tipp macht die als app nur wenn ihr wollt oder habt ihr schon die app 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.