Felix-0711 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ich möchte Fragen wieso in so vielen Forenbereichen der Beitragszähler OFF ist? Vielleicht sollte man diese Einteilung mal überdenken. Ich möchte gerne sehen wie viele Beiträge ich wirklich schon geschrieben habe, und nicht nur die in bestimmten Bereichen. genau so gehts mir auch, ich möchte auch wissen wie viele Beiträge ich im GANZEN Forum habe, und nicht nur in einem Bestimmten Bereich. MfG. Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 warum frägst du noch mal ob wohl vor deinem letzten post die antwort steht? hatte das nicht ganz verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 es werden nur beiträge gezählt die für was mit spielen zu tun haben.weil wenn im off topic der zähler an wäre hätten wir user die xtausend beiträge hätten, weil sie sich in dem bereich unterhalten. das selbe im marktplatz. wenn ein user jeden tag seinen post pusht bekommt er auch einen beitrag gutgeschrieben für den satz push. deswegen ist wie gesagt der zähler nur an im bereich spiele ahso ok jetzt weiß ich bescheid danke LG. Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Man könnte den Banner oben mal in einen anderen verwandeln es ist ja schließlich nicht mehr Winter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ist schon in der Mache. ok ich wollte es nur mal erwähnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Hallo könnte mir jemand den Theard: Der Rennspiele-Clanb umbenennen ? Er sollte dann so heißen: [PS3] Der Rennspiel-Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Hey, kann man nicht die Threads von alten Spielen wieder öffnen um sich Tipps zu holen, z.b. im Allgemeinen Thread usw. leider ist bei vielen älteren Ps3 Spielen alles schon "archiviert". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Hallo, ich konnte leider keinen Foren Eintrag zum Spiel: Schlag den Star Das 2. Spiel finden. Kein Leitfaden, Roadmap, keine Bewertungen zum Spielspaß etc..... LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.