Felix-0711 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 bei mir steht immer noch das ich 523 Trophäen habe jetzt habe ich aber schon 530 das hat sich bei mir die letzten 6 tage nicht atualiesiert wiso??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Nein ist er nicht... ich habe einen Bug drin beim Automatischen generieren der mir nicht schlüssig ist... Der Fehler wird aber behoben...Das weiß ich auch nicht... du hast nicht dein Trophäen versteckt oder so? Öhm ich habe gerade nachgesehen... mein System gibt genau 523 Trophäen aus... okay... im Moment bekomme ich kein aktuellen Daten wegen ein Fehler... Okay... ich denke das kann ich lösen . (Repariert...) geht immer noch nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 ahso also ist das bei jedem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 ok dann weiss ich bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Klappt wieder. bei mir stehen aber immer noch die 523 TROPHÄEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Das war jetzt aber auf etwas anderes bezogen. Allerdings hast du recht auf meinem Profil stehen auch weniger Trophäen. z.B. habe ich mittlerweile 164 Platinpötte und nicht 161 wie dort steht. Das ist mir aber nicht wichtig. Ich weiß ja das ich sie habe. ich finde das sollte alles seine ordnung haben ich meine ich schaue auch auf andere profile und staue wie vie Trophäen der schon hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ja, haben wir.https://www.facebook.com/pages/Trophies-PS3de/115686858530629 (Auch wenn der Post gelöscht wurde, ich lass es mal stehen) ja ich habs dann im nachhinein gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 kann man das unter seinem Avatar auch weg machen und die Trophäen wieder hin machen ? (das Neue ist voll Hässlich :rage-background: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Nein, kann man nicht. Auch wenn es dir nicht gefällt, aber vielleicht gewöhnst du dich ja noch dran Jeden können wir damit nicht glücklich machen, dass ist uns absolut bewusst ok aber wiso haben andere das mit den Trophäen noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Liegt einfach nur daran, dass das bei dir im Cache noch so gespeichert ist ahso ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Bevor dann noch nachgefragt wird, warum verrät man nicht einfach die Lösung?.......@Felix: STRG + F5 gleichzeitig drücken, dann wird der Cache aktuallisiert. wie meinst du das jetzt muss ich in kontrollzentrum oder wo hin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 habe ich gemacht ist aber nichts passiert vielleichzt habt ihr mich falsch verstanden ? also ich meine unter meinem Benutzernamen ist ja diese änderung neu gekommen und wie kann mann das alte wieder da hinmachen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Das alte kannst du nicht mehr dahin machen, das mit den Trophäen ist "Geschichte". Es gibt nur noch das, was du jetzt siehst, mit den Strichen. Damit gibt es noch mehr "Ränge" und das Maximum wurde von 3000 auf 20000 angehoben (danach gibt es nur noch Beitragserhöhungen aber keine "Beitragstrophäen mehr). ahso ok danke (ich fande das alte besser ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 wie kann man anzeigen lassen das man auf facebook ist über dem grünen Punkt und über dem VERSTOSS Button haben viele z.B. Youtube ; Faceboock wie kann ich das auch da hinmachen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 eine Frage kann man sein Forum Nickname eigentlich ändern ? danke für die antwort Sorry wenn das der falsche Theard ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 wende dich mit deinem Anliegen bitte per PN an dukenukemforever.. der wird dir da weiterhelfen können.. ok vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ich habe deine Trophäen geupdatet, jetzt sind sie sichtbar. ich habe gedacht die aktualisieren sich selber :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Mache ich bei Usern, bei denen es nicht angezeigt wird, damit sie sehen, das sich ihr Problem gelöst hat. achso und so ist das auch bei den "Platin Team" :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Nein, das kommt dann automatisch. Und ob das dann ein oder zwei Tage später kommt ist dann doch Wurscht. eigentlich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 In vielen Bereichen ist der Zähler nicht off. Nur im Off-Topic, weil es mit Spielen nichts zu tun hat. Im Marktplatz und im Turnierbereich weil dort öfter gepusht wird.Die Einteilung braucht man nicht überdenken. Die bleibt wie sie ist. siehst du Duke er hatte auch so ne ähnliche Frage ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.