Kreditor Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hallo zusammen, ich wollte gerade auf das User-Profil, speziell auf den Platinbannergenerator zugreifen, und meine Internetsecurity (McAfee) warnte mich ich würde auf eine gefährliche Seite zugreifen wollen, weshalb ich auf den Besuch verzichtete. Habt ihr dort ein zur Zeit (un-)bekanntes Problem, oder reagiert die Security übervorsichtig auf eine Programmierung eurerseits, da es sich ja noch um eine Alphaversion handelt? Danke im voraus für euer Feedback. Mfg Kreditor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kreditor Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wie lang ist das schon so? Hallo din1031, das Problem war kurz vor meinem Post aufgetreten. Ich glaub vor ca 1-1,5 Wochen war das auch schon einmal gewesen. Hab zwar damals auch auf den Besuch verzichtet, mir aber nichts dabei gedacht. Ist denn alles in Ordnung, oder ist dort ein Befall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.