Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

vor 24 Minuten schrieb Aii:

ja vielen dank!

solange ich nicht Alle eingtragungen der über 20 seiten neu checken muss ist alles willkommen :D

So, Spoiler sind weg. Hoffe das hilft dir erstmal. Da aber auch die Aufzählung kaputt ist (sieht man an den [*]), würde ich dir empfehlen das von oben nach unten neu aufzubauen. Ich persönlich würde erst die Aufzählung mit den Personen fertig machen und dann erst die Spoiler unter den Namen neu setzen und dort die Spiele reinkopieren.

Ist nervig mit dem Unwandlungsfehler, aber vorallem so mehrere Spoiler hintereinander, noch dazu jeder mit eigener Aufzählung, sind total durcheinander gewürfelt worden.

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Aii:

Huhu, ich bin angeblich aus einer konversation ausgetreten, obwohl ich 100% sicher bin das ich NICHT ausgetreten bin. immerhin müsste man dafür die nachricht bewusst markieren UND das bestätigen das glaube ich einfach nicht das es ein versehen gewesen sein soll.

die pn hat weit über 440 nachrichten aber mein gesprächspartner kann mich natürlich nicht mehr einladen darüber bin ich grade echt unglücklich :( ist es möglich das zu ändern?

Eigentlich sollte es schon möglich sein, dass er dich über den entsprechenden Button über der Konversation wieder einlädt. Kommt da ein Fehler? Wobei ich jetzt nicht sagen kann, ob du deine bisherigen Nachrichten dann noch siehst.

vor 1 Minute schrieb Belian:

Ich würde es gut finden, wenn man diese neuen Kästen rechts auf der Forenhauptübersicht wegklicken oder nach unten verschieben könnte (wie am Handy). Mich stören die ehrlich gesagt ein bisschen, vor allem der ewig leere Raum darunter :lipsrsealed: Vielleicht bin ich aber auch der einzige :redface: 

Daran arbeiten die Programmierer bereits. ;)

vor 6 Minuten schrieb stiller:

Ahoi, liebes Team :smile:

Mich stören schon seit Anbeginn die Benachichtigungen:

@??? erwähnte dich in ein Thema: ???

oder

Du wurdest von ??? in ein Thema zitiert: ???

Grammatikalisch korrekt muss das jeweils 'einem' heißen und wenn euch das zu lang ist, dann könnte man auch einfach 'dem' (sind auch nur drei Buchstaben) draus machen :;):

Ich hoffe, das lässt sich irgendwie beheben?!

Das ist leider nicht so einfach zu ändern, da es im englischen immer nur "in a thread" oder "in the thread" heißt. Da müsste also was von den Programmierern gebastelt werden, dass da zwei verschiedene Ausgaben kommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...