Aaerox Geschrieben 6. Juli 2016 Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) Momentan nicht, wird aber sicher irgendwann wieder kommen. Bearbeitet 6. Juli 2016 von Aaerox Zitieren
Aaerox Geschrieben 6. Juli 2016 Geschrieben 6. Juli 2016 vor 30 Minuten schrieb FireStorm: aber bei so vielen LF ist halt das risiko und die versuchung groß, sich zeit zu sparen indem man nicht ordentlich arbeitet. Was soll das denn heißen? Wie gesagt, leitfadentechnisch wird es in Zukunft einige Änderungen geben. Wie sie letztendlich aussehen werden, wissen wir selbst noch nicht. Das kommt ganz auf das finale Design des Forums an. vor 13 Minuten schrieb Archangel-GER: Ist es immer noch der Fehler wegen der Umstellung? Jein. Alle Codes die jetzt noch vorhanden sind, müssen wir von Hand anpassen. Das dauert aber logischerweise seine Zeit. Die Bilder beziehen wir direkt von Sony. Wenn das alles wieder geklärt ist, werden die auch automatisch wieder ersetzt. Zitieren
Aaerox Geschrieben 8. Juli 2016 Geschrieben 8. Juli 2016 Wenn du meinst wie du ein Abo löschen kannst, dann geh in dem Thread oben rechts auf den blauen "Inhalt folgen" Button und dann auf den roten "Nicht länger folgen". Die Anzahl der Beiträge pro Seite kann (noch) nicht geändert werden. Zitieren
Aaerox Geschrieben 11. Juli 2016 Geschrieben 11. Juli 2016 Wir vom LF-Team und auch das RM-Team hoffen natürlich auf diese Einstellung und haben des den Programmierern schon auf die To-Do-Liste gesetzt. Zitieren
Aaerox Geschrieben 19. Juli 2016 Geschrieben 19. Juli 2016 Die sieht man doch, wenn man mit der Maus drauf bleibt? Zitieren
Aaerox Geschrieben 31. Juli 2016 Geschrieben 31. Juli 2016 Wird alles entsprechend angepasst, wenn das finale Design da ist. Zitieren
Aaerox Geschrieben 31. Juli 2016 Geschrieben 31. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb MrKot007: Hallo hallo, keine Ahnung, ob das Thema schon aufkam.... Kann man die Suchmaschine noch "pimpen"? Ich finde nie/selten das, was ich gerne würde... Heute z.B. nix gefunden zu Guns Gore Cannoli und Hawken Trophäen. Am 30.7.2016 um 08:39 schrieb Romeo: Es wurde doch schon gesagt, dass das ganz sicher kommen wird. Klang für mich aber auch so, dass das nicht soooooooo bald geschehen wird. Ich würde also sagen, "It’s done, when it’s done". Am 30.7.2016 um 08:44 schrieb john_cena1993: richtig. Es wurde in sämtlichen Threads mehrfach bestätigt, dass wir da dran sind aber über Nacht geht sowas einfach nicht. Wir habens nicht vergessen Sobald es fertig ist wirds auch implementiert. Zitieren
Aaerox Geschrieben 31. Juli 2016 Geschrieben 31. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb Porky: So einfach kann man es sich nicht machen! Es geht hier um die Stichwortsuche und nicht um die alte Suchfunktion mit Anzeige der DLCs etc. Ich weiche mittlerweile auch auf google aus da mir hier nichts vernünftiges mehr angezeigt wird zu Stichworten. Demzufolge bin ich mittlerweile meist auf anderen Seiten unterwegs da ich keine Lust habe einen 50-Seitigen Thread komplett durchzulesen ob da meine Frage schon beantwortet wurde und, das wurde ja auch schon angesprochen, bekommt man kaum noch Antworten wenn man etwas fragt. Doch, MrKot007 ging es um die Spieletitelsuche. Romeo und john_cena ging es bei ihren Zitaten auch um diese Suche. Zitieren
Aaerox Geschrieben 5. August 2016 Geschrieben 5. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Odskyr: Hallo Leute - bei der Bearbeitung eines Leitfadens ist mir eine ziemlich unschöne bzw. unpraktische Sache aufgefallen. Wenn man nämlich einen Beitrag bearbeiten möchte, dann bekommt man jetzt ja, im Gegensatz zu früher, den gesamten Beitrag aufgeblättert und kann darin editieren. Gerade bei Leitfäden und sicherlich auch bei den Roadmaps sind diese Beträge mitunter aber ziemlich lang. Das Problem ist nun aber, dass das Menü im Kopf, als auch die Speicherfunktion am Ende des zu bearbeitenden Beitrages dadurch nicht jederzeit nutzbar sind, da sie, nicht so wie früher, quasi fix stehen bleiben, sondern man durch scollen innerhalb des Beitrages diese Menüzeile außerhalb des Bildschirmausschnittes wegscrollt und somit Formatierungen etc. nicht direkt auswählen kann, sondern erst wieder hoch scrollen muss um das entsprechende Format auszuwählen und dann wieder runter zu der Stelle, an der man gerade gearbeitet hat. Das ist verdammt unpraktisch. Ick hoffe ihr versteht was ich meine. Da hat @Baldursgate schon was gebastelt, dass man die Fenstergröße beliebig einstellen kann. Ist nur die Frage wann es online geht. Zitieren
Aaerox Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 Die wird nicht abgeschafft. Es ist nur momentan recht aufwendig neue Foren zu erstellen, deswegen sind bei den neuen erstmal nur die nötigsten drin. Das nachträgliche Einfügen ist ein Job für @ccfliege Zitieren
Aaerox Geschrieben 18. August 2016 Geschrieben 18. August 2016 vor 17 Minuten schrieb Madelaine90: Und zwar verwende ich grundsätzlich nur das Day-Design. Ich hab vorhin aber rein interessehalber auf das Nigth-Design umgestellt und zu meinem Entsetzen festgestellt, dass fast der komplette Leitfaden weiß hinterlegt ist. Ich bekomm das auch nicht weg. Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Schrift teilweise unterschiedlich schwarz/grau ist. Hab 3 Mal probiert alles einheitlich zu "schwärzen". Im Editor wird es mir dann auch einheitlich angezeigt, aber nachdem ich auf speichern klicke sieht's aus wie vorher Bezüglich des Designs: Das Problem hatten schon mehrere Nutzer. Momentan kann man da meines Wissens nach wenig tun, deswegen ignorier das mal fürs Erste. Zu den Schriftfarben: Da scheint wohl als automatische Farbe ein Grauton eingestellt zu sein. Probier mal die Texte direkt mit Schwarz zu färben, anstatt nur die Formatierung zu entfernen. Sollte das auch nicht helfen, einfach nochmal Bescheid geben. Zitieren
Aaerox Geschrieben 22. August 2016 Geschrieben 22. August 2016 Ist bekannt. Es müssen allerdings sämtliche LF von uns per Hand wieder repariert werden, deswegen wird das eine Weile dauern. Zitieren
Aaerox Geschrieben 22. August 2016 Geschrieben 22. August 2016 Die gibt es nicht, da nur Teammitglieder diese Posts bearbeiten können. Wir werden allerdings von neu nach alt durchgehen, damit die aktuelleren Spiele wieder schneller einen vernünftigen LF haben.^^ Zitieren
Aaerox Geschrieben 19. September 2016 Geschrieben 19. September 2016 (bearbeitet) Am 19.9.2016 um 11:00 schrieb Plebejer: Mit Sicherheit bereits gefragt und eventuell schon beantwortet, aber über die Suche beim besten Willen nicht zu finden. Embed Videos in Leitfäden werden nicht mehr angezeigt und sind auch nicht anklickbar. Können wir dazu bitte die Information haben wie da der Status ist? Vielen Dank. Die Thumbnail-Vorschau ist momentan nur möglich, wenn man einfach den Link in den LF schreibt. Wir möchten aber vorerst unser bisheriges Format "Youtube - Spielname - Trophäenname" beibehalten, wobei das Video nur als (anklickbarer) Text dargestellt wird. Durch die kaputte Formatierung beim Großteil der LF sind auch die Videolinks momentan nicht anklickbar, das reparieren wir dann bei der Überarbeitung. Der Status der Überarbeitung ist, dass wir die jetzt nach und nach in Angriff nehmen, von neu nach alt. So haben neuere und oftmals gefragtere Spiele schneller wieder ein vernünftiges Aussehen. Nur die Trophäenbilder können wir momentan noch nicht wirklich wiederherstellen. edit: Videos werden in Zukunft so eingefügt, dass direkt das abspielbare Vorschaubild dargestellt wird. Bearbeitet 22. September 2016 von Aaerox Zitieren
Aaerox Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 Das steht doch klipp und klar in der Ankündigung, dass das nicht geht und wohl auch nicht gehen wird. Zitat Zuletzt muss man noch den Thread eingeben, auf welches sich das Geschäft bezieht. Klickt dafür in das Feld und gebt den Threadnamen ein. Es werden automatisch Vorschläge angezeigt, der entsprechenden Thread muss also nur noch ausgewählt werden. Man kann aus programmiertechnischen Gründen die URL nicht in das Feld kopieren! Zitieren
Aaerox Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 10 Stunden schrieb Hitzerot: Hey weiß nicht wohin damit deswegen versuche ich es hier. Heute um 0Uhr erschien Ark Survival Evolved für die PS4 im PSN Store. Leider finde ich nirgends einen Thread für das Spiel? Weil es ein Early Access Spiel ist oder woran liegt das? Das Unterforum dafür sollte heute oder morgen erstellt werden. Die neu eröffneten Foren kannst du hier verfolgen. Bei ARK trifft dieser Abschnitt zu: Zitat Neuen Foren zu DE-Store-PSN Games werden nur in der jeweiligen Woche wo Sie erscheinen erstellt, nicht eher. Es wird bei PSN Games immer bis zur Veröffentlichung des Store Updates gewartet, da es beim Store auch mal die ein oder andere Weglassung oder Verschiebung geben kann. Zitieren
Aaerox Geschrieben 10. Dezember 2016 Geschrieben 10. Dezember 2016 vor 13 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: bei den benachrichtigungen, wo man erwähnt wurde, wäre es gut, das "ein" in ein "einem" zu ändern. "xy erwähnte dich in EIN thema" steht da momentan. es sollte heißen: "xy erwähnte dich in EINEM thema". Geht leider (noch) nicht, da es auf englisch immer "a" heißt und es deshalb keine separate Übersetzung für den Fall gibt. Zitieren
Aaerox Geschrieben 22. Januar 2017 Geschrieben 22. Januar 2017 Das nervt uns genauso, aber der Fehler muss nunmal erst gefunden werden, bevor er behoben werden kann. Zitieren
Aaerox Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 vor 4 Minuten schrieb Theo: Was ist unsicher? Das Forum oder eventuell dein Passwort? Es wäre hilfreich, wenn wir eine genaue Meldung hätten (evtl. Screenshot). Theo, ich hab das seit heute auch in WP. Noch bevor Zugangsdaten eingegeben werden, zeigt der Browser neben der Adresszeile ein rot durchgestrichenes Schloss mit der Meldung: "www.trophies.de Diese Verbindung ist nicht sicher. Wenn Sie Ihre Zugangsdaten auf dieser Website eingeben, werden diese unverschlüsselt übertragen und können in falsche Hände geraten." Zitieren
Aaerox Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 vor 26 Minuten schrieb Aii: nein das habe ich noch nicht probiert, da ich auch nichts kopieren kann ist am ende alles weg, da hab ich mich nicht getraut, aber ich müsste es ja noch speichern solange ich das nicht mache darf ja eigentlich nichts passieren... ich versuchs nochmal. an dieser stelle wäre es SO hilfreich wenn man html/bb codes sehen könnte wo man die fehlerhaften selber entfernen kann ^^" So gestaffelte Spoiler hat er bei der Umwandlung richtig zerschossen. Hab mir das gerade mal angeschaut und konnte auch in viele Spoiler gar nicht reinklicken. Der Pfeil zum Verschieben der Spoiler erscheint bei den meisten auch nicht. Ich kann dir, wenn du willst, alle Spoiler manuell entfernen. Dann musst du zwar alle Spoiler neu setzen, aber das müsstest du wohl sowieso. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.