Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Habe nämlich kein Tapatalk, bin aber trotzdem im Forum unterwegs am Handy. Bin dabei auch zu 95% zufrieden, aber einige Reiter bewegen sich, wenn ich sie öffne.

Weiß nicht, ob du das meinst, aber mir ist aufgefallen, dass wenn ich eine Spoiler öffnen will, verspringt die Seite nach oben oder unten und erst wenn ich nochmals den Spoiler öffnen will funktioniert es.

Ich habe nen Fehler bzw. ein störendes Element was ich schon länger beobachte. Kann sein das es schon bekannt ist aber in den Vorschlägen taucht es nicht auf.

Immer wenn ich mit einem mobilen Browser (aber Destkopansicht) einen Spoiler öffne springt die aktuelle Seite an den Anfang oder das Ende. Nun muss ich erst wieder an die entsprechende Stelle scrollen bevor ich den öffnen kann.

Ist bekannt und wurde von din schon erläutert:

Das kann ich nicht verhindern... das ist ein allgemeines Problem das ab uns zu die Seiten neu geladen werden auf dem Handy obwohl der Link auf die selbe Seite verweist. Warum ist mir nicht immer klar, aber ich denke das die Interpretation beim js etwas anders auf dem Handy läuft wie auf den PCs.

vor 2 Stunden schrieb Subseven:

Euch ist schon aufgefallen, dass wir eine Umstellung der Forensoftware haben? Euch ist vielleicht auch nicht entgangen, dass es während dieser Umstellphase zu diversen Fehlern kommen kann?

Vielleicht sollten einige Leute hier mal den Einschaltknopf für das Denken bei sich suchen und aktivieren. Eventuell könnte dann, wenn man die Tatsachen kombiniert, die Erleuchtung kommen, dass die ganzen Fehler nur aufgrund der Umstellphase existieren (auch wenn es erstmal logisch nicht zusammengehört) und es KEINEN Sinn macht, in dieser Phase jeden kleinen Fehler zu melden.

Nur mal so ein kleiner dezenter Hinweise am Rande...könnte ja tatsächlich sein, oder? :facepalm:

Sollen wir einen Punkt festlegen, ab wann man wieder Fehler und Bugs melden darf?

Auch wenn es sich dabei um "Nichtigkeiten" handelt, sind Fragen da, um beantwortet zu werden. Es wird momentan viel getestet, weshalb wir auf das Feedback und Fehlermeldungen der User angewiesen sind.

Du musst deshalb nicht die Intelligenz der User in Frage stellen (mal wieder), aber das nur mal als dezenter Hinweis am Rande. ;)

vor 9 Minuten schrieb Subseven:

Doch, das tue ich. Etwas anders bleibt als logische Konsequenz garnicht mehr übrig.

Die andere logische Konsequenz wäre, dass du das auf gut deutsch mal unser Bier seien lassen könntest. Wir melden uns schon, wenn uns eine Frage oder ein Hinweis zu dumm seien sollten. :)

vor 17 Minuten schrieb Frabous:

Ich habe folgendes Problem entdeckt. Etwas schwirig zu erklären. Versuche es in Kurzform.

Also ich bin auf der Startseite und wähle dann die Unterkategorie "PS4 Spiel Standard", dann den gewünschten Buchstaben (in dem Fall jetzt "H"). Dann werden mir dort ja die 3 Spiel untereinander angezeigt.Will ich dort jetzt direkt den Leitfaden von Homefront anklicken, öffnet nicht der Leitfaden, sondern es kommt wieder die Übersicht aller "H-Spiele".
Hoffe man versteht was ich meine.

Das Problem ist bekannt, das liegt an den Weiterleitungen. Die konnten wohl nicht richtig umgewandelt werden. Wird aber letztendlich irgendwann behoben werden. ;)

Da es aber doch nur eine Option und kein Zwang ist, kann man den 200-300 Usern doch trotzdem diese Möglichkeit bieten oder? ;)

Ich kenne z.B. viele Foren, in denen es zum guten Ton gehört, sich mit dem Vornamen vorzustellen. Zugegebenermaßen sind das aber wesentlich kleinere Foren.^^

vor 13 Minuten schrieb TwilightStar:

Wie wäre es zudem mit einem Award-System? Sprich, wenn man bspw. an 10 Platin-Ketten oder so erfolgreich teilnimmt, bekommt man unter seinen Profil links, wenn man einem Beitrag geschrieben hat, so eine kleine Grafik, welche diesen "Erfolg" darstellt. Dasselbe könnte man meinetwegen auch mit geschriebenen Leitfäden/Roadmaps und was sonst noch so belohnenswert ist, machen. Ist zwar nicht direkt notwendig, aber wäre vielleicht eine ganz nette Sache.

Das wurde intern schon mehrfach diskutiert, aber auf Grund von fehlenden Ressourcen wieder verworfen. Vielleicht wird es jetzt im neuen Forum nochmal angestoßen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...