Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Ok dann ist gut denn mit den symbolen habe ich es ja auch getrennt aber ist halt noch nicht so schön aber wenn es dann nächster plan ist dann ist gut dann kann man ja drauf hoffen das es bald richtig in einzelnen absätzen generirt wird^^

achso nochmal ein riesen dank an din das er das alles so ermöglicht

wenn es für einen selber nicht möglich ist die Platin zu holen dann ist eine 10 gerechtfertigt denn es geht um das eigene empfinden und daduch entsteht ein guter schnitt für alle, die einen finden den dann zu niedrig und die anderen für zu hoch aber generell ist es ein guter richtwert.

Wobei ich sagen muss das hier im forum sehr gerne mal zu niedrig gewertet wird entweder um einfach anzugeben von wegen man war das einfahch was habt ihr denn alle oder aus sonst welchen gründen. Als b.s. bei Unchated 3 wie kann man das spiel mit unter 5 (mittel!!!) bewerten? das ist ein unding denn man muss die schwerste telle des spiels bewerten denn da muss man ja hin um die platin zu bekommen und nicht wie viele trophys man leicht bekommen kann -.- Ich finde den schnitt in dem forum für viel zu niedrig....

Das wirst du nicht ändern können, da es immer Leute gibt, die zu hoch oder zu niedrig bewerten.

Aber im Großen und Ganzen versteh' ich nicht was daran so schlimm sein soll, der Durchschnitt passt doch fast überall.

natürlich wird es das immer geben aber da ist es mir halt sehr aufgefallen. Ich weiß nicht ob du es schon gespielt hast aber es ist definitiv schwerer als 1,2,3 oder 4 denn man kann das spiel z.b null mit megamind vergleichen und das macht dann ja jemand wenn es mit ner 1 bewertet wird vondaher... und richtig schwer ist es auch nciht vondaher mindestens mittel und das wäre halt ne 5.

Ich denke viele wissen die richtige bedeutung nicht denn nur weil man ne 5 gibt heißt es ja nicht das es schwer ist sondern halt ei mittelding und der müsste es viel öffter sein. bisher ist mir es halt aufgefallen das viele schnitte zu niedrig sind, manche mehr manche weniger

Sehe ich genauso wie Du, aber daran wird man kaum was ändern können. Man muß sich halt bei der Übersicht der Bewertungen in der Regel so 2-3 Punkte dazudenken, dann hat man ein treffenderes Ergebnis :cool2:

das stimmt mache ich auch fast immer^^ naja nur schade das so viele "falsch" bewerten aber ändern kann man da wirklich nix dran da hast du recht

Klasse Tip, wird aber genügend "Aushilfsmoderatoren" geben die solche Missstände gleich anprangern :)

Nicht immer auf andere verlassen jeder user hat das recht sowas zu melden und sollte es auch machen damit das forum so gut bleibt und auch besser wird denn wenn jeder sagt das machen andere dann macht es im endefekt ja doch keiner ;)

Ändert aber nichts an der Tatsache das ich es unsinnig finde, dass "nicht" Platinspieler auch bewerten dürfen, weil es eben den Schnitt verfälscht.

sehe ich nicht so denn wenn einer das nicht schaffen kann dann ist die schwirigkeit für ihne die platin zu bekommen eine 10. klar der schnitt wird angehoben aber vielleicht gibt es noch mehr die das spielen wollen, sehen eine niedrige bewertung und denken sich dann auch man was für miese bewertungen. und wenn es halt ne gruppe spieler gibt die es relativ niedrig bewerten und dann noch welche denen es nicht so liegt dann gibt es genau den mittelwert und das ist doch der sinn und zweck eines schcittes denn sonnst könnte man auch sagen die schwirigkeit wird aus den meißten votes genommen und das wäre total unsinnig

Ich persönlich fände es ganz gut, wenn man den "Spieler-Projekte Bereich" aus dem "Off-Topic" vllt in den "Spiele-Bereich" verschiebt (sozusagen unter die Platin-Projekte aber weiterhin getrennt).

Dies hier ist ja ein Trophy Forum und da die Spieler-Projekte sich ja auch mit Trophys oder Trophy-Schnitten befassen gehört das (in meinen Augen) nicht in den Off-Topic Bereich. Dort sind hauptsächlich Sachen, die nichts mit Trophys oder der PS zu tun haben.

Gruss Danchka

ich glaube es steht da drin damit der beitragszähler aus ist das man sich da mit 0-8-15 beiträgen den zähler hochpushen kann

Ich weiß jetzt nicht genau was das bringen soll oder bekommt man aber einer gewissen Anzahl ieine Prämie ???

und wenn es wirklich daran liegt, kann man das dann nicht nur dafür wieder ausstellen ???

Ich denke mal das es daran liegt das man an der zählerzahl sehen kann wie aktiv der user ist und das man daraus ablesen kann wie viel "sinvolles" er geschrieben hat denn was bringt einen ein user der 10.000 post hat aber alle im off topic gemacht hat, außerdem brauch man ja auch z.b mindesten 100 beiträger oder so für die rangliste und so

Ob man dann einzelen Foren abschalten kann weiß ich nicht

Ah so, alles klar, Danke :)

generell finde ich aber, dass es etliche Import-Spiele gibt, die interessieren würden, nur leider erfährt man hier nichts oder fast nichts darüber......... leider :(

sehe ich auch so denn von vielen spielen habe ich echt noch nie was gehört und wenn man die dann hier sehen würde, also wenn ein forum da ist, dann könnte man sich über das spiel informiren und dann würden das sicher auch mehr spielen als wenn man nie irgendwie von dem spiel erfährt

Das Problem ist, machen wir zu jedem Importspiel ein Unterforum, haben wir nachher von 100 Foren 80 "Karteileichen", weil keiner sich dafür interessiert. Deswegen wurde und wird es immer so gehalten, gibt es einen LF, kann man gerne nachfragen und dann wird auch ein Forum dazu gemacht. :)

ok das verstehe ich auch aber glaubst du nicht das vielleicht mehrere potenzielle ersteller da wären wenn mehrere von dem spiel wissen würden?

Weiss ich nicht, aber wie gesagt, wir stellen uns da ja auch nicht quer, wenn es einen "guten Grund" in Forum eines LF gibt. Ob es viel mehr Leute geben würde, die sich dann irgendein japanisches Importspiel deswege reinpfeiffen, das wage ich aber zu bezweifeln. :)

ok japanische vielleicht nicht da die anschaffung sehr hoch ist aber bei den us spielen kann ich es mir schon vorstellen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...