CubeFan2003 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hi Ich habe gesehen das ihr auch schon die neuen Playstation Move Spiele in der liste habt, ich persönlich finde das diese spiele nciht in die "Standard" liste sollten sondern das das die move spiele eine eigene liste bekommen wie auch die PSN spiele. Ich persönlich fände es so besser, könnte euch ja gedanken drüber machen oder eine userumfrage starten oder so. Gruß, CubeFan2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 aber wieso denn ?:emot-raise: spiele wie kz3 werden ja auch mit move sein oder spiele wie heavy rain oder re 5 kommen ja extra alls move edition raus dAS sind halt auch ganz normale spiele es wierd halt nur mit einer anderen art von controler gezockt :emot-raise: ja gut bei denen stimmt das schon aber es gibt doch auch welche die nur damit gespielt werden können oder? es gibt ja auch genauso spiele auf bluray die man auch im stor laden kann. es war ja nur eine idee von mir das man da eine extra liste macht denn wirklich "standard" finde ich das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hallo kann es sein das Mr. Robot fehlerhaft ist? Er hat 2 platins nicht beglückwünscht, oder ist die funktion wieder ausgeschaltet worden? Wenn ist es nicht so schlimm wollte nur drauf hingewiesen haben. Gruß Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich wollte mal folgendes fragen und zwar habt ihr auch sehr viel arbeit damit wenn ihr beiträge löschen sollt. Kann man nicht dem ersteller der Threads das recht geben beiträge zu löschen? Oder so eione funktion auf anfrage freigeben wenn der Mod oder der Admin es für sinvoll betrachtet? Ich fage da es dann z.b bei GT5 mit den Leitfäden für die Lizensen oder Spezial Events deutlich leichter für den ersteller ist alle tipps abzuarbeiten, alle die er eingefügt hat löscht er dann. Das würde euch arbeit abnehmen das ihr nicht danach gefragt werdet und es ist für den ersteller leichter möglich alle tipps zusammenzufügen. Das selbe für den ersteller von Leitfäden da werdet ihr ja auch immer drum geben "aufzuräumen" was schon eingefügt wurde. Könnt es ja mal besprechen ob ihr sowas machen wollt oder das überhaupt möglich wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Windows hat ein Programm namens 'Snipping Tool', damit kann man Bildschirmfotos machen (Falls du Linux hast: Es heißt direkt 'Bildschirmfoto aufnehmen')Alternativ gibt es auch Add-Ons für Browser, mit denen man Screenshots machen kann. Chrome: https://chrome.google.com/extensions/detail/alelhddbbhepgpmgidjdcjakblofbmce?hl=de FF: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/awesome-screenshot-capture-/ oder du drückst die "Druck" taste auf der Tastertur, gehst dann in paint und dann auf einfügen dann kannst du da das gewünschte ausschneiden Edit: zu langsam -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ich habe einen Verbesserungsvorschlag.Es gibt für jedes Game einen Bewertung der Schwierigkeits-Thread. Oft, vor allem bei beliebten Spielen sind diese Threads mehrere Seiten lang. Ich glaube nicht, dass sich jemand alle Seiten durchliest, da die Beiträge sowieso ähnlich sind. Ich würde es gut finden, wenn es eine Umfrage geben würde, aber man keine Beiträge mehr schreiben kann. Die Umfrage sagt sowieso mehr darüber aus. Es würde ja ein Beitrag von einem User, der die Rechtschreibung gut beherrscht völlig ausreichen. Dasselbe würde ich auch für die Zeitaufwandthreads empfehlen. Sollte dieser Vorschlag schon mal gekommen sein, tut es mir leid. lg René Ich finde es sollte so bleiben wie es ist. Klar lese ich mir das auch nicht alles duch aber ab und an klicke ich immer irgend eine seite an und lese mir ein paar sachen duch. meiner meinung nach sollte es bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ich finde es so auch ganz ehrlich super denn man erkennt jede Bild und jeden Text in fast jeder farbe super ich würde es auch nicht wollen (wenn ich was zu sagen hätte)das es geändert wird denn wie duken schon gesagt hat ist es ja auch ne art markenzeichen die das forum und die Seite ausmachen. Ich würde es persönlich so lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Mir ist grade noch eine idee duch den kopf gegangen und zwar sind wir ja ein trophyforum und da wir ja auch sehr viele trophyhunter haben wäre es vielleicht auch ganz gut wenn wir die spiele kennzeichenen bei denen eine doppel oder sogar dreifachplatin möglich ist. Z.B so das in der übersicht bei der doppel 2 und bei der dreifach 3 Platintrophys hinter den namen kommen dann sieht man sofort auf der startseite des forums wo die möglich sind. genauso bei den PSN Titeln die man mehrfach auf 100% bringen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Das hier sollte doch reichen, oder? --> "Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) ja das kenne ich aber dann würde man es auf anhieb sehen und z.b ein neuerer user der den thread nicht kennt würde so die info auch gleich sehen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Naja, ich weiß nicht so recht, ob diese Info soooo wichtig ist, als daß man da an irgendwelchen Kennzeichnungen oder an der Startseite rumbasteln sollte. naja mich persönlich würde sowas schon interessieren ich weiß nicht wie andere das sehen aber die können sich dann ja mal ihre meinung sagen und ihr besprecht es mal oder so. war ja nur ein vorschlag ansonsten muss man es auf die herkömliche weise mit dem thread in erfahrung bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Zu dem von Draga genannten Thread kommt auch noch, das wir das in die neuen Leitfäden einbauen. https://forum.trophies-ps3.de/sega-mega-drive-ultimate-collection/2168-trophaeen-leitfaden-sega-mega-drive-ultimate-collection.html Schau mal ganz oben unter den Trophäen, ist jetzt nur mal ein Beispiel, da es mir auf Anhieb einfiel. ok das habe ich bisher noch nicht gesehen^^ aber naja dafür muss man ja erst in den Leitfaden rein um es sehen zu können. Wenn es auf der übersicht ist sieht man es auf anhieb aber naja ihr macht schon das richtige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Eigtl. schon. Wer sich für das Forum interessiert, schaut sowieso unter "Ankündigungen" rein. naja sehe ich nicht so denn ich Interessiere mich auch aber zum teil fehlt auch die zeit alles nachzusehen und das man dann über das wichtigste benachrichtigt wird finde ich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Denke schon das die auch einzeln spielbar sind. Aber ich finde nicht das man deswegen dann alles einzeln betrachten sollte. Ist irgendwie komisch bei solchen Spielen dann nicht von Episode 1 an zu beginnen. Aber es gibt ja immer Ausnahmen.Dennoch gutes Argument ... Ich würde es aber auch befürworten wenn alles einzelt bewertbar ist denn die spiele werden in der Trophysammlung ja auch als einzelnes spiel gezeigt und man könnte in jeder episode 100% holen. Oder was auch gesagt wurde das ja auch jede episode einzelt im userprofil berechnet wird. Dann ist es ja auch so das wenn man nur eine episode auf 100% bringt man fürs Platin/100% Banner auch nicht hat denn die kann man ja auch nur dann erstellen wenn man alle teile auf 100% was ich irgendwie auch nicht gut finde denn in gewisser maßen ist ja jede episode für sich, als beispiel eine TV Serie Jede folge steht für sich alleine und man kann sie alleine ansehen, natürlich kommen auch infos aus anderen folgen vor aber dennoch ist es ein eigener kurzer "Film". Dann dein einwand wegen den DLC´s klar könnte man das dann auch fordern wäre vielleicht auch noch eine überlegung wert denn auch da sind es eigene Spiele und haben nicht unbedingt was mit dem grundspiel zutun aber da ist es ja so das die % beigerechnet werden und es in der sammlung auch zusammen angezeigt wird und bei zurück in die zukunft oder Sam & Max ist es ja nicht so da ist alles einzelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich möchte vermeiden für jedes Spiel mit Episoden bis zu 5 oder mehr Spieleforen zu eröffnen und ich möchte vermeiden das wir in einem Thema dadurch dann fast 15 angepinnte Themen haben.Wir werden hier wohl ein paar Szenarien durchsprechen müssen, aber sollte es nicht möglich sein werden wir mit einem Spieleforum weitermachen. Und so nebenbei, ich kenne den Unterschied zwischen DLCs und Episoden, ich nahm die DLCs nur als Beispiel her WARUM wir die Episoden so behandeln um einen Hauch ein Struktur zu erschaffen ... Man kann es doch so machen das das spiel nur ein mal in der übersicht steht aber wenn man dan dann drauf geht dann halt 5 mal ein schwirigkeits Thread ist und 5 mal ein zeitaufwands Thread ist. Übersichtlich ist es ja dennoch nur ist dann in dem Spiel-Forum oben halt mehr als Wichtig Markiert. So dann: Wichtig: Umfrage: Bewertet den Zeitaufwand für 100% Episode 1 Wichtig: Umfrage: Bewertet den Zeitaufwand für 100% Episode 2 Wichtig: Umfrage: Bewertet den Zeitaufwand für 100% Episode 3 Wichtig: Umfrage: Bewertet den Zeitaufwand für 100% Episode 4 Wichtig: Umfrage: Bewertet den Zeitaufwand für 100% Episode 5 Wichtig: Umfrage: Bewertet die Schwierigkeit für 100% Episode 1 Wichtig: Umfrage: Bewertet die Schwierigkeit für 100% Episode 2 Wichtig: Umfrage: Bewertet die Schwierigkeit für 100% Episode 3 Wichtig: Umfrage: Bewertet die Schwierigkeit für 100% Episode 4 Wichtig: Umfrage: Bewertet die Schwierigkeit für 100% Episode 5 dann steht zwar ne menge da aber man kann jede episode einzelnt bewerten. Wäre vielleicht für die DLC´s auch ne idee das man die bewerten kann denn manche DLC´s kann man ja echt in die tonne Kloppen oder unterscheiden sich stark vom Hauptspiel. Klar kann man sagen brauch man nicht aber dann bräuchte man es für die Hauptspiele auch nicht. So sehe ich das denn dann wären die DLC käufe für Trophyhunter auch leichter da die nciht die Katze im sack kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Und die Leitfäden? Wenn jetzt jemand NUR Episode 3 spielt und den LF schreibt, aber sich niemand um Episode 1 oder 2 kümmert, was dann? Der LF bleibt ewig offen?? Oder jemand den zu Episode 4 schreibt, Ersteller von Episode 1 und 2 ihren schließen, Ersteller von Episode 3 seinen aber ewig nicht bearbeitet?? Dann wird Episode 4 für eben diesen Zeitraum nicht integriert, die meisten User sehen den nicht, das Spiel wird weniger attraktiv... Solche Möglichkeiten könnte man in zig-fachen Konstellationen weiterspinnen.... anders aber wäre es, würden die Episoden als das behandelt, was sie sind... eigenständige Spiele.... ich sag mal so dann kann man das mit den Leitfäden ja auch so machen wobei es dann echt viel wird oder man macht es anfangs so das 5 leitfäden erstellt werden bis alle geschlossen werden und dann werden die wie bisher alle zusammengefügt in einem Thread (wobei bisher ist es doch auch so das für jeden Leitfaden ein eigender Post in Thread ist oder nicht? Also ist das wohl das kleinere Problem. Habe bisher noch kein Leitfaden erstellt deswegen weiß ich nicht genau wie das abläuft aber habe auch schon oft gesehen das die Leitfäden erst im entdeckt forum sind und dann bei dem Spiel eingefügt werden, hauptsächlich bei den DLC´s) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Das ist eben NICHT der Fall. Du kannst einen LF im Entdeckt-Forum posten, klar. Bei solchen Episoden kannst Du den aber erst schließen lassen, wenn der Haupt-LF (ind em Fall Episode 1) zugeteilt UND geschlossen wurde.... Erstellst Du nun z.B. Episode 2 und der Ersteller von Episode 1 macht seinen nicht ferig, wartest Du (man darf nur 2 und einen DLC LF offen haben)----Was nun, wenn Du den zu Episode 3 erstellst, der von Episode 1 fertig und geschlossen ist, aber niemand den zu Episode 2 macht?? Aber darum geht es hier eigtl. nicht... ok wie gesagt wusste es nicht aber das sind dann ja sachen die man weiter überlegen kann nur so wie du fände ich es auch richtig das alle einzelt bewertet werden und wie ein eigenes Spiel bewertet werden denn Da sie ja einzelt gelistet werden von Sony ist es ja auch so hatte das B.s.: ja Mit ner TV Serie viele Episoden geben eine Staffel und in dem Fall ist es dann ja ähnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 bist kein einzelfall;)wollte die frage nämlich auch grade stellen:D echt? also bei mir ist alles ganz normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Ich sehe das auch wie Coyote, kann es echt nicht verstehen warum man so darauf besteht das das forum geschlossen wird. Ich habe MK nicht und werde es mir auch nicht holen aber ich weiß was es heißt wenn ein forum zu einem Spiel geschlossen ist was man selber hat. Finde es eh mies das wir die Foren schließen müssen sobald die spiele auf den index sind.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Tja, das Problem ist, das man indizierte Spiele nicht öffentlich bewerben oder zugänglich machen darf. Leider. Das liegt aber nicht an uns sondern am Gesetzgeber. ja ich weiß das das so vom gesetzgeber vorgegeben ist das mit dem doof finden ging nicht gegen euch sondern gegen den gesetzgeber aber naja man mird ja sehen und hoffen das das mit dem post identverfahren dann irgendwann auch anlaufen kann das ist dann echt hilfreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ah alles klar ist ja auch etwas versteckt sodass man das nicht sofort sieht entweder bin ich blind oder die sind bei mir gar nicht aber wenn die dafür da sein sollen um die trophys zu sync dann wäre es toll wenn mir jemand sagt wie das einzustellen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.