Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

@sknarf234 du das mit der Resterrampe war nur ein witzig gemeintes Beispiel meinerseits. Einfach um es zu verdeutlichen. Das war nicht ernst gemeint.

Aber so wie sich das hier herauskristallisiert, ist glaub ich ein Club das was du meinst. Eine Gemeinschaft die sich sammelt und dort eigene Themen aufmachen und beackern kann.

Das schau dir mal den von @Steph erwähnten CLub-Bereich an, ich denke das sollte dich zufrieden stimmen. :)

vor 2 Stunden schrieb sknarf234:

Ganz genau ;)

Nur ein Thread....

deswegen nicht so wie in den Clubs

Du hast halt nur die Starseite vom Club angeschaut. Wenn du, um nochmal auf den Pixel-Club zurückzukommen, dort die obere Themenleiste durchgehst, öffnen sich das auch die ganzen Unterthemen. Auf der Startseite dort werde halt aus all den Themen die ganzen Aktivitäten gezeigt.

vor 5 Minuten schrieb MarcelGK:

Dann liegt das an der Neuanmeldung. Das System routet dich neu und denkt es ist interessant für dich :D Genauso wie wenn du auf 3 verschiedenen Geräten Online bist :) 

Also ich habe gerade mal alle Cookies gelöscht und gesehen, dass das auch passiert, wenn ich den Browser verlasse. Aber ich kann doch aktiv hier im Forum diesen Header aktivieren und deaktivieren. Aber wenn ich ihn deaktiviere, bleibt er trotzdem oben kleben. Das sind doch die Banner, die z.B. gerade das neue Event ankündigen? Oder verkenne ich das? Wenn ich jedes Mal nun diesen Header erst wegklicken muss, dann kann man sich die Sticky Header Funktion auch gleich klemmen. Ich mein wozu, wenn ich den Header eh aktiv ausknipsen muss.

Edit: Der Header ist eine andere Leiste, ich sehe es gerade. Ich habe es wirklich verkannt. Diese Ankündigungen muss ich händisch verschwinden lassen. Alles gut. Sorry, wegen der Falschmeldung und Zeit.

Bearbeitet von aNgRysHeEp

vor 2 Minuten schrieb BigMarvLE:

grafik.thumb.png.861c51c300b9b65d227fd3b49a2a98f1.png

Hallo zusammen und ein frohes Neues :)

Könnte bitte jemand das Bild beim LS22 austauschen/ändern?

Wie man sieht, stimmt das Seitenverhältnis nicht. Danke! :)

Der Fehler, dass überall rechts bei "schwarz" 0 steht, ist vermutlich schon bekannt. Oder?

Hast du die PS5 Version gespielt? Die werden nämlich alle so würflig dargestellt. Auch auf den Konsolen selbst. So kann man die Versionen unterscheiden. 

vor 1 Stunde schrieb Pollyplastics:

Howdy! Wenn ich mir bei der "Forenmitwirkung" die LF ansehe, erscheint so ein merkwürdiger Hinweis. Außerdem werden fünf LF nicht angezeigt, die in den letzten Wochen geschlossen wurden, was vermutlich damit zusammenhängt:

• We Happy Few + 3 DLCs
  • Wytchwood

lf.png

Die LFs werden, ich glaube, einmal (zirka) im Monat von Hand eingetragen. Daher kann es dauern, bis sie dort aufkommen. Das dauert immer eine Weile.

Hallo Team. Zur Zeit passieren bizarre Dinge, für mich als Laien, daher wollte ich es mal kund tun. Bei mir auf dem Laptop ist alles so eingestelt, dass ich mich immer neu anmelden muss, wenn ich auf Trophies.de gehe. Die letzten beiden Tage hatte ich es zweimal, dass sich etwas auf meinen Rechner speichern wollte, nachdem ich mich angemeldet habe. Sprich ein Fenster geht auf, wirft einen oder mehrere Dateinamen auf und fragt, wo ich es hin speichern möchte. Ich breche dies dann immer ab. Kann das von eine der Werbungen her führen? Leider, wenn dem so ist, habe ich nicht darauf geachtet, welche das sind.

Hallo ihr Fleißbienchen.

Mir ist seit kurzem aufgefallen, dass beim updaten des Platinbanners, wenn man auf "Platinbanner erstellen" geht, nicht mehr der Ticker kommt. Der Mauszeiger bleibt normal, der untere Teil des Erstellungs-Popups bleibt und der obere Teil verschwindet. Dann muss man ins Leere warten, bis es sich alles schließt. Generell kein Ding, denn man kann es wie mit dem Platinticker, wo alle Trophäen durchrauschen, aussitzen. Aber normal ist das glaub ich auch nicht.

Ich nutze Firefox, falls das was hilft.

vor 2 Minuten schrieb gowfreak:

Danke fürs mitteilen @aNgRysHeEp!

ich hab den Code etwas angepasst, so dass auf den meisten Endgeräten die Zahl wieder hochgezählt werden sollte, wie früher. Nur beim iPad bleibt die Zahl bei mir auf 0.

Der Platinbanner wird aber überall erstellt. Nur das hochzählen klappt irgendwie nicht überall. Dafür habe ich derzeit leider keine Lösung.

Ja, dass es get, fiel mir auch auf. Ich wollte es nur melden, wegen Quality of Life und so. Ist ja dann doch irgendwie nachvollziehbarer und fühlt sich verständlich an.

Danke, dass du das so schnell lösen konntest.

Habt ihr irgendetwas geändert in den Einstellungen, denn ich kann nicht mehr die Controller-Tasten-"Smilys" von einem Tab in den nächsten ziehen. Was etwas blöd beim erstellen eines Leitfaden ist. Immer wenn ich das mache, verschwindet das "Smiley einfach und beim ersten Mal, wo es mir aufgefallen ist, ging die Seite, wo ich es hinhaben wollte ganz nach oben. Selbst wenn ich solch einen Button in den Bearbeitungsmodus reinkopiere und er ausversehen etwas falsch landet, kann ich diesne nicht mit der Mouse greifen und verschieben, denn dann verschwindet er ebenso. Das ist irgendwie bizarr. Ich nutze Modzilla, falls das irgendeine Relevanz hat.

Anbei möchte ich noch erwähnen, dass ich neuerdings ständig Bestätigungsmails bekomme, die mir sagen, dass ich mich mit irgendeinem Gerät wo bei euch angemeldet habe. Was ziemlich lästig ist. Ich habe bei mir aber nix verändert. Lässt sich das abstellen. Danke schon einmal im Vorraus. :) 

Ich nutze die aktuelle Version von Firefox und wie ich seh hab ich nicht als einziger das Problem. Um das mal festzuhalten aber ich verfüge nicht über unzählige Geräte oder Zugriff auf unzählige Geräte. Es meist nur die beiden Gleichen, mein Laptop und mein Smartphone. Und nichts gegen eine neue Sicherheit, das scheint ja dem Deutschen letzte Bastion zu sein bevor sein kleines Weltbild zusammenstürzt und dank dem wird in Sachen Infrastruktur immer noch in der Steinzeit leben, aber jedes mal eine automatische Ansage, wenn ich mich auf der Seite anmelde, das ist dann doch des Guten zu viel. Langt schon, wenn ich auf jeder verfluchten Seite etwas bestätigen muss, um dort handeln zu können. Ist dann auch mal gut.

Ich wollte es nur mal hervorgebracht haben, so es von euch aus irgendwie geregelt werden muss. Wenn ich, um das zu unterbinden allerdings einen Haken irgendwo setzen muss, würde ich das gern erfahren. Danke. :) 

vor 4 Minuten schrieb MarcelGK:

Das scheinen ja offenbar Richtlinien von Firefox oder so zu sein. Wie gesagt bei Chrome habe ich das gar nicht. Anscheinend gibt es auch andere bei denen das nicht vor kommt. Eventuell ist da iwo ein Haken im Browser selbst versteckt?

Und ja, es sind die gleichen Geräte, das sehe ich :D

Haddu meine Nachricht zu Ende gelesen? :emot-argh: (oder meinst du im Browser für alles?)

Huch, das ist mir wohl entgangen. Aber gut, wer liest bei dir schon zu Ende. :D  Danke!

Avoid The Office GIF

Könnte es sein, dass ausversehen wieder die Schriftfarben-Schnellauswahl im Editor durcheinandergewirbelt wurde? Da ist nichts mehr wo es ein sollte. Prinzipiell auch nicht wild aber ich glaube (bin etwas Farbenblind und kann mich daher meist nur an Positionen krallen), dass die automatische falsch ist und auch das Kastanienbraun ist nicht mehr da, wo es sein sollte.

Kann da bitte mal wer drüber schauen? Danke. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...