aNgRysHeEp Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Ach okay, dann hab ich das missverstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Nur mal, damit ihr es gehört habt. Wenn ich auf meinem Arbeitsrechner mit Internet Explorer etwas in einem LF bearbeiten möchte, kommt es sehr oft vor, dass mir direkt nachdem ich die bearbeiten Taste betätige an diversen Stellen Leerzeichen reingehauen. Das Phänomenen tritt meist über Aufzählungspunkten oder über Spoiler auf. Vielleicht ist es euch noch nicht zu Ohren gekommen, aber ich wollte diese Beobachtung nicht unerwähnt lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Mir ist zufällig aufgefallen das es hier bei Alien Isolation keine Platin-Team Auswertung gibt, obwohl ich der Meinung bin, dass diese schon existent war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Wenn ich das Spiel Geometry Wars 3 Dimensions suche kommt nur das hier. Im PS Store gibt es das aber jetzt für die Vita. Sollte es dann nicht auch eine Vita Version finden? Oder zählt es zu einer PSN Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ach das ist direkt neu gekommen, das hab ich nicht recherchiert. Dachte das es auch schon eine Weile für die Vita vorhanden ist, da es ja nun kostenlos kommt für Plus Mitglieder. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ist es eigentlich ein bekanntes Problem, dass man in den Beiträgen der Startseite keine Daumen setzen kann. Ich drück den Daumen, die Zahl daneben, immer blenden sie kurz aus und dann erscheinen sie wie zuvor. Angemeldet bin ich natürlich oder versteh ich einfach nicht die Mechanik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Nein, schon den bei anderen. Das ist mir schon länger aufgefallen. Ging noch nie so richtig, aber das kann auch an meinem Rechner auf Arbeit liegen. Ich werde es mal zu Hause probieren und Feedback geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Normal sollte es klappen... ich probier es gleich mal aus. Es passiert nur dann nichts wenn du berreits bewertet hast...Edit: Also habe es geprüft funktion geht astrein... komisch das es bei dir nicht klappt... du bewertest aber nicht deinen eigenen post? ;D So ich habe das endlich mal bei mir getestet und am heimatlichen Rechner funktioniert es astrein. Der Unterschied zum Rechner auf Arbeit, der auf Arbeit hat IE und meiner zu Hause Modzilla. Und auf Arbeit sind einige Sachen ausgebremst vom Server her. Vielleicht ist das bei dem Haken auch der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Nur mal ganz unverbindlich, bei Ether One ist noch keine Spielbanner über den Themen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Ist es eigentlich richtig, dass wenn jemand als erstes im Roadmap oder Leitfadenarchiv landet es ein Thema von ihm ist? So geschehen bei der Valiant Hearts Roadmap, wenn ich in meine Themen schau, dann ist dort irritierenderweise das Archiv drin. ----> Klick! Bearbeitet 23. Juli 2015 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Das ist ja blöd, als normal ist mir das ja bewusst, aber bei einem Archiv dachte ich, dass es sich da anders verhält, weil man reingeschoben wird. Da sammelt man ja einig Threads an wenn man immer der erste Tippgeber bei LF und RM ist. Da wird es bei "Meine Themen" schnell mal unübersichtlich. Ist ja auch nicht so, das ein User dies dann bewusst oder gewollt eröffnet hat. ^^ Bearbeitet 23. Juli 2015 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Kann ich auch bestätigen mit meinem 4S passiert es auch bei Verlinkungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Zur Info, wenn ich in der Schnellsuche Hydrophobia Prophecy auf meinem I-Phone 4s anwähle, bekomme ich nur eine weiße Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Der Name des Spiels ist fehlerhaft. Snoopy Große Abenteuer, da sind bei mir komische Zeichen und Buchstaben in Große. https://forum.trophies-ps3.de/snoopys-grosse-abenteuer/142577-das-platin-team.html#post6799147 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Da ich gerade auf Arbeit bin und nicht weiß, wo ich es am geschicktesten hinpacke ohne Skype, melde ich mich mal hier. In dem Unterforum sehe ich ohne Alkoholgenuss alle Threads doppelt. Trails of Cold Steel aka Legends of Hero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) Bei mir wird der Allgemeine Thread von Alien Isolation so angezeigt, dass es dort einen neuen Eintrag von sn4ppeR92 gibt. Gehe ich auf die letzte Seite, ist allerdings der letzte Eintrag von mir. Und wenn ich dann wieder auf meine Beiträge zurückgehe, wird mir der Thread immer noch angezeigt, als wär ein neuer Eintrag drin. Sehr mysteriös. Bearbeitet 27. Januar 2016 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo. Mir ist hier etwas komisches passiert. Vor kurzem habe ich Rocketbirds Harboiled Chicken auf der Vita platiniert und hab mir das Platinbild dazu selbständig in mein Banner gearbeitet. Hier im Bild zu sehen: Heute hab ich ein anderes Platinmotiv via automatischer Erkennung der PSN-ID gesucht und die ist noch einmal auf einer Art Rocketbirds Hartboiled Chicken Leiche getroffen, wie mir scheint. Eine Motivlose Findung bei so einem alten Spiel ist eher unwahrscheinlich und da ich mal davon ausgehe, dass wieder etwas in der Vita Richtung gefunden wurde, ist das wohl fehl am Platz. Siehe hier im Bild: Bearbeitet 17. Februar 2016 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Ich komme momentan auf kein einziges Benutzerprofil, nicht einmal mein eigenes. Wenn ich auf ein Benutzerprofil möchte, erhalte ich nur eine komplett weiße Seite. Dem schließe ich mich an. Hatte eine Meldung einer neuen Profilnachricht (Mr Robot oder gar die alten) und wenn man rauf will schaut man ins weiße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Nur um es mal noch zu erwähnen, damit ihr einen Überblick habt, wenn man auf abonnierte Themen geht ist mittlerweile auch wieder komplett weißes Bild. Es ging aber auch schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Hab die Erfahrung gemacht, dass mehrfaches Versuchen auf eine Seite den 503 Fehler umgeht. Einzig die weiße Seite ist nicht umgehbar nur im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.