Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Nur mal, damit ihr es gehört habt. Wenn ich auf meinem Arbeitsrechner mit Internet Explorer etwas in einem LF bearbeiten möchte, kommt es sehr oft vor, dass mir direkt nachdem ich die bearbeiten Taste betätige an diversen Stellen Leerzeichen reingehauen.

Das Phänomenen tritt meist über Aufzählungspunkten oder über Spoiler auf. Vielleicht ist es euch noch nicht zu Ohren gekommen, aber ich wollte diese Beobachtung nicht unerwähnt lassen. :)

Normal sollte es klappen... ich probier es gleich mal aus. Es passiert nur dann nichts wenn du berreits bewertet hast...

Edit:

Also habe es geprüft funktion geht astrein... komisch das es bei dir nicht klappt... du bewertest aber nicht deinen eigenen post? ;D

So ich habe das endlich mal bei mir getestet und am heimatlichen Rechner funktioniert es astrein. Der Unterschied zum Rechner auf Arbeit, der auf Arbeit hat IE und meiner zu Hause Modzilla. Und auf Arbeit sind einige Sachen ausgebremst vom Server her. Vielleicht ist das bei dem Haken auch der Fall. :)

Ist es eigentlich richtig, dass wenn jemand als erstes im Roadmap oder Leitfadenarchiv landet es ein Thema von ihm ist?

So geschehen bei der Valiant Hearts Roadmap, wenn ich in meine Themen schau, dann ist dort irritierenderweise das Archiv drin. :)

----> Klick!

Bearbeitet von aNgRysHeEp

Das ist ja blöd, als normal ist mir das ja bewusst, aber bei einem Archiv dachte ich, dass es sich da anders verhält, weil man reingeschoben wird. Da sammelt man ja einig Threads an wenn man immer der erste Tippgeber bei LF und RM ist.

Da wird es bei "Meine Themen" schnell mal unübersichtlich. :) Ist ja auch nicht so, das ein User dies dann bewusst oder gewollt eröffnet hat. ^^

Bei mir wird der Allgemeine Thread von Alien Isolation so angezeigt, dass es dort einen neuen Eintrag von sn4ppeR92 gibt. Gehe ich auf die letzte Seite, ist allerdings der letzte Eintrag von mir. Und wenn ich dann wieder auf meine Beiträge zurückgehe, wird mir der Thread immer noch angezeigt, als wär ein neuer Eintrag drin.

Sehr mysteriös. :)

Hallo.

Mir ist hier etwas komisches passiert. Vor kurzem habe ich Rocketbirds Harboiled Chicken auf der Vita platiniert und hab mir das Platinbild dazu selbständig in mein Banner gearbeitet.

Hier im Bild zu sehen:

62974-albums6327-picture63242.png

Heute hab ich ein anderes Platinmotiv via automatischer Erkennung der PSN-ID gesucht und die ist noch einmal auf einer Art Rocketbirds Hartboiled Chicken Leiche getroffen, wie mir scheint. Eine Motivlose Findung bei so einem alten Spiel ist eher unwahrscheinlich und da ich mal davon ausgehe, dass wieder etwas in der Vita Richtung gefunden wurde, ist das wohl fehl am Platz.

Siehe hier im Bild:

62974-albums6327-picture63243.png

Ich komme momentan auf kein einziges Benutzerprofil, nicht einmal mein eigenes. Wenn ich auf ein Benutzerprofil möchte, erhalte ich nur eine komplett weiße Seite.

Dem schließe ich mich an. Hatte eine Meldung einer neuen Profilnachricht (Mr Robot oder gar die alten) und wenn man rauf will schaut man ins weiße.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...