H45t_NFDM Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 ich hoffe das ich im richtigen bereich bin ich wollte nur sagen das die bewertungs beiträge von lego marvel super heroes für ps3 noch geschlossen sind das spiel aber seit freitag erhältlich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 ok wuste ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Weiß nicht ob es hier rein gehört, ich werde nicht in dem Platin Team von Destiny angezeigt. Hier oder dauert es n paar Tage bis man in der liste ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ok dann warte ich noch n paar Tage, wenn nichts passiert melde ich mich nochma Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.