LiFe Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Kann man den Thread überarbeiten?? https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/13147-die-wichtigsten-themen-im-uberblick.html Manche Threads wurden umbenannt oder geschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Was meinst du mit abschaltbar?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Guten Morgen, ich wollte meinen Skype namen hinzufügen, es kommt jedoch immer die Meldung, dass der Skype Name falsch sei??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Dann wird er das wohl auch sein . Hast du Buchstaben und Zahlen verwendet? Vielleicht war es doch ein A statt einer 4 oder so Nein der name lautet live:life kann mir das wer eintragen falls es nicht geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Jup ist normal kein zulässiges Zeichen in diesem feld . ich hab aber meinen MSN Account mit den Skype konto verknüpft. Der Account name wird dann automatisch mit live: für das MSN konto angelget und danach der normale name Kannst du das Zeichen nicht zulassen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Schon aber offiziell ist es nicht zulässig, aber gut zu wissen das es so verlinkt wird .Ich werde es bei Gelegenheit mal richten das live: zugelassen wird . ja oke Das gibt es seit ca. einen Monat, dass man die Live ID mit Skype verbinden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich frage mich gerade ob das offizell geht mit dem live: muss ich mal testen. Wenn ich mich bei Skype selbst suche, steht beim Account name da live:life Also offiziell heiß ich dann so in Skype. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Mhh ich sehe die live Skype id geht jetzt, danke Din Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Und was muss ich mir darunter vorstellen? Er meint damit eine Auflösung von 2880x1800 Pixeln (=Retina). Da sind die grafiken etc einfach zu klein um das bei so einer Auflösung auf die ganze Seite zu skalieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Finde es auch besser, wenn die freiwillig gesperrtn auch den status inaktiv bekommen, sieht irgendwie hübscher aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Komisch ist es schon... ich muss das mal beobachten so etwas klingt erst mal nicht normal , wenn es öfters passiert. Das mit der Seite hatte ich auch schon ein paar mal :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hallo ne Frage, ist das mit der Seite, die zuviel angezeigt wird schon gelöst? oder liegt das Problem bei mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Die Seite zuviel ist nicht das problem, eher die falsch gespeicherte Weiterleitung in deinem Browser und nein ich hab die Weiterleitung noch nicht optimiert.(Bin zur Zeit mehr Unterwegs als wie zuhause um so etwas zu lösen.) Alles klar, brauchst dich nicht stressen mir ist das eh egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Hi, Wollte mal fragen, ob es nicht möglich ist, für Destiny einen eigenen Thread zur Onlineverabredung für Raids zu machen. Denn Spieler der nicht vollgelevelt ist, hat im normalen Online Thread keine Change wem zu finden, der einem helfen könnte oder dasselbe Level aufweisst, da alles mit Raid anfragen zugeballert wird. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.