LiFe Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hallo Leute, ich weiß nicht, ob das hier bei jedem so ist, aber ich wollte es mal gesagt haben: Wenn ich auf Neue Beiträge klicke, kommt zuerste mal eine Seite lang Ankündiung: Melden/Spam etc... Ist das normal ?? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hab alle Threads einmal anklicken müssen, dann waren sie weck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Check mal deine Einstellungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hey Leute hab mal ne Frage: Ich bin jetzt mit dem Safari Browser online, und da wird mir beim Zitieren das Quote oder Center ausgeschrieben in der Klammer. Oben rechts steht auch nicht wie bei Firefox das HTML Symbol. Kennt sich da wer aus oder muss ich jetzt extra den Firefox installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 schonmal auf das a/A symbol geklickt (editor wechseln) und genau dieses Zeichen gibt es bei mir nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hmm dann wohl doch lieber den Firefox installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Das ist doch im LF immer angeführt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hab mal ne Frage bezüglich des Direkt antworten: Kann man das einstellen, dass dort gleich die "Erweiterte" Ansicht angezeigt wird, ohne auf den Button Erweitert zu drücken?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hey ho Gibt es eine Funktion, wenn man in einem Unterforum ist zb. Marktplatz -> Biete, dass dort eine schnellsuchfunktion gibt, die automatisch nur das Biete Forum durchsucht?? Falls nicht wäre es evtl ein Vorschlag zur Änder-Verbesserung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich würde mich persöhnlich über eine bessere Möglichkeit Avatare hochzuladen, freuen.Leider ist die maximale Größe eines Avatares bei 19,5 KB. Ich muss bei diesen Maßen die Avatare grafisch fast immer verschlechtern. Etwas größere Maße, wie z.B. 25 KB (bestenfalls 30 KB), wären deutlich angenehmer. Wenn das klappen würde, natürlich abhängig von der Kapazität des Forums, würde ich mich sehr darüber freuen. Gruß Man kann die Avas auch auf einen Imagehoster hochladen und dann ohne Qualitätsverlust verlinken Wie Light-kun schon beschrieben, Bilder mit Transparenz immer von Imagehostern verlinken. Sonst würde ich das Bild als .jpg abspeichern, sind dann meistens nur um die 12-18KB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Der Link zum Unterstüzten des Teams funktioniert nicht: "Bad Gateway" https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/68549-trophies-ps3-de-unterstuetzen-oder-spenden.html //Edit, könnte evtl auch nur bei mir nicht funktionieren dann bitte ignorieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Kann den Link aufrufen ohne Probleme... Oke dann liegt es wohl an der Proxy Firewall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ich hoffe, dass die Mac Plattform von diesem Trojaner "verschont" bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Moin War gerade in einem anderen Forum unterwegs, und da habe ich eine tolle funktion gesehen: Wenn man ein neues Thema erstellt und den Titel eingibt, startet automatisch eine Suche die das Feld der Nachricht überdeckt und die Suchergebnisse präsentiert. Also Quasi würde das unnötige Threads oder schon exestierende vermeiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Mh ok das ist klar, ich denke aber dass eine neuer Version auch bessere Sicherheit bietet??? Mal was anderes: Hab gerade ein Thema erstellt und da steht: Sie können bis zu 25 Stichwort(e) angeben. Praktisch funktionieren aber nur 5. ist das ein Fehler ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ok, dann wars so.Ich weiss das nichtmehr so ganz in der normalen Sicht Ein Leben als Moderator ist hart :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Den Smiley zeig Romeo seiner Frau immer vorm Schlafen gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hallo Leute! Wäre es möglich im Kontrollzentrum so ein kleines Dropdown menü zu machen, wo ich was reinschreiben kann?? Es würde schon ein ganz kleines reichen wo ich Stichworte reinschreiben kann. Ich bin leider sehr vergesslich und würde mir da To-Do sachen notieren. Das könnte auch anderen Usern hier etwas helfen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Wow ihr habt ja wirklich schnell ein Dropdown Menü dazugefügt Danke din Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Die Funktion gab es schon für Mods, SMods und Admins.Und ich denke für die Helfer ist es sicherlich nicht verkehrt . Ah umsobesser danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.