DK06 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Gibt es einen Grund, warum meine ID und der Stand meiner Trophäen nicht mehr angezeigt werden unter meinem Avatar? Hab ich irgendwas verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK06 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Laut PSNP und PSNTL hast Du keine Trophäen, daher werden wohl auch bei uns hier keine angezeigt. Entweder hast du eine nicht existierende PSN-ID eingegeben und die Privatsphäreeinstellungen so, daß die Trophys unsichtbar sind. Weder noch. Bis vor ein paar Tagen wurden meine Trophäen noch Ordnungsgemäß angezeigt und ich habe auch keine Veränderungen an meinem Profil vorgenommen. Ich habe allerdings noch ein weiteres Problem. Und zwar habe ich nun schon Mehrfach versucht @Nobby185 aufgrund eines Kaufs zu bewerten, allerdings zeigt mir das System immer wieder an, dass ein Fehler vorliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK06 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Meine Trophäen werden immer noch nicht unter meinem Avatar angezeigt. Habe meine PSN-ID drin und auch alle Häckchen gesetzt damit diese angezeigt werden. Bevor die PS4 raus kam, waren meine Trophäen hier immer zu sehen, seitdem ich diese habe sind sie nicht mehr zu sehen. Mag mir da mal jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK06 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Hast du evtl. dein Profil für die Trophäen auf privat eingestellt? Falls ja ist das schon die Lösung. Ne, steht immer noch alles so wies zu PS3 Zeiten auch war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.