moscha Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Guten Morgen, ich frage mich ob es ohne riesigen Aufwand möglich ist, in den Threadübersichten neben der "letzten Seite" zusätzlich noch eine direkte Verlinkung zum "Ersten ungelesen Beitrag anzeigen" hinzuzufügen. Eventuell nur das kleine Symbol (weiße Häckchen im blauen Kasten), da der Schriftzug auf jeden Fall zu lang wäre. Da würde man allgemein ein Klick und einmal Seite laden sparen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Ja die Funktion gibt es, wenn man in den entsprechenden Thread reingeht. Aber ich meine in einer Ebene davor, also in der "Threadübersicht". Hier zum Beispiel in der Kategorie "Feedback" oder auf der "Hauptseite" von einem beliebigem Spiel, auf die man zum Beispiel durch die Schnellsuche kommt. Edit: Und jetzt sehe ich, dass es das ja genau wirklich schon gibt. Wie Struwel meinte vor dem Threadnamen, da ist der kleine Haken. Hätte tendenziell gedacht, dass es in Richtung "letzte Seite" sein müsste. Sorry für die Verwirrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Guten Morgen, habe glaube ich eine falsche Verlinkung entdeckt. https://forum.trophies-ps3.de/gameliste_search.php?search=darksiders Wenn ich auf Darksiders II Deathinitive drücke, komme ich immer ins Darksiders I Forum Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Huhu, ich war knapp drei Wochen hier nicht aktiv und seitdem ich wieder da bin funktionieren meine "ungelesenen Inhalte (Abos)" nicht mehr. Anscheinend gab es ja hier ein Update in der Zeit. Hat das daran irgendetwas geändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 vor 24 Minuten schrieb john_cena1993: nicht das ich wüsste. Was genau funktioniert denn nicht mehr? Nutzt du was selbst erstelltes oder den Standardverlauf?(ehemaliges Kontrollzentrum) Kann natürlich sein, dass da seitens der Forensoftware irgendwas angepasst wurde, aber bekannt ist da noch nix^^ Gute Frage. Ich hatte immer oben auf "Meine ungelesenen Inhalte (Abos)" gedrückt und habe dann alle Threads, denen ich folge und in denen etwas neues geschrieben wurde, angezeigt bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: mach am besten mal einen screenshot und sag mir was du angezeigt haben willst alle thread oder nur die ungelesenen? und gab es in einem thread was neues und das wurde dann quasi nicht angezeigt? Ungelesen. Also alles was in meinen abonnierten Threads (aka Threads denen ich folge) neu geschrieben wurde seit meinem letzten Besuch. Ja ich bin die meisten meiner abonnierten Threads mal manuell durchgegangen und da ist überall etwas passiert. Natürlich auch nicht verwunderlich, wenn man drei Wochen nicht da war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 vor 17 Minuten schrieb john_cena1993: @moscha hmm sehr komisch. muss ich mal weitergeben. Probier mal den Cache zu leeren, ansonsten kannst du erstmal nichts tun. Denke ich brauche nicht zu fragen ob die entsprechenden Threads auch wirklich abonniert sind Richtig eingestellt ist aufjedenfall alles. Klick aber mal bei lesestatus auf alle inhalte was dann passiert. "Alle Inhalte" hat auch nichts gebracht. Daran hatte ich auch schon gedacht, dass eventuell meine Abos sich zurückgesetzt haben oder so. Aber dem ist nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 @john_cena1993 @madd8t Hallo ihr, bzgl. meiner Problematik mit meinen gefolgten Inhalten: Seit heute funktioniert es wieder plötzlich ohne das ich irgendwas verändert habe! Wurde im Hintergrund irgendwas gemacht? Wie auch immer, hauptsache es funktioniert wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Hier hat sich glaube ich ein kleiner Fehler im Banner eingeschlichen https://www.trophies.de/forum/5498-pes-2019-pro-evolution-soccer/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Shadow of the Tomb Raider hat in Summe 100 Trophäen Spoiler https://psnprofiles.com/trophies/8161-shadow-of-the-tomb-raider/moscha51 In der Hauptübersicht vom Unterforum werden noch 89 angezeigt. Spoiler https://www.trophies.de/forum/5542-shadow-of-the-tomb-raider/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 13. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2021 Bei dem Unterforum ist ein „s“ unterschlagen worden 😜 https://www.trophies.de/forum/7359-marvels-guardian-of-the-galaxy/ „Guardians“ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.