Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Guten Morgen,

ich frage mich ob es ohne riesigen Aufwand möglich ist, in den Threadübersichten neben der "letzten Seite" zusätzlich noch eine direkte Verlinkung zum "Ersten ungelesen Beitrag anzeigen" hinzuzufügen.

Eventuell nur das kleine Symbol (weiße Häckchen im blauen Kasten), da der Schriftzug auf jeden Fall zu lang wäre.

Da würde man allgemein ein Klick und einmal Seite laden sparen.

Grüße

Ja die Funktion gibt es, wenn man in den entsprechenden Thread reingeht.

Aber ich meine in einer Ebene davor, also in der "Threadübersicht".

Hier zum Beispiel in der Kategorie "Feedback" oder auf der "Hauptseite" von einem beliebigem Spiel, auf die man zum Beispiel durch die Schnellsuche kommt.

Edit:

Und jetzt sehe ich, dass es das ja genau wirklich schon gibt. Wie Struwel meinte vor dem Threadnamen, da ist der kleine Haken.

Hätte tendenziell gedacht, dass es in Richtung "letzte Seite" sein müsste.

Sorry für die Verwirrung :D

vor 24 Minuten schrieb john_cena1993:

nicht das ich wüsste. Was genau funktioniert denn nicht mehr? Nutzt du was selbst erstelltes oder den Standardverlauf?(ehemaliges Kontrollzentrum)

Kann natürlich sein, dass da seitens der Forensoftware irgendwas angepasst wurde, aber bekannt ist da noch nix^^

Gute Frage.

Ich hatte immer oben auf "Meine ungelesenen Inhalte (Abos)" gedrückt und habe dann alle Threads, denen ich folge und in denen etwas neues geschrieben wurde, angezeigt bekommen.

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

mach am besten mal einen screenshot und sag mir was du angezeigt haben willst alle thread oder nur die ungelesenen? und gab es in einem thread was neues und das wurde dann quasi nicht angezeigt?

Ungelesen.

Also alles was in meinen abonnierten Threads (aka Threads denen ich folge)  neu geschrieben wurde seit meinem letzten Besuch.

Ja ich bin die meisten meiner abonnierten Threads mal manuell durchgegangen und da ist überall etwas passiert.

Natürlich auch nicht verwunderlich, wenn man drei Wochen nicht da war.

Bildschirmfoto 2018-05-15 um 19.00.40.png

vor 17 Minuten schrieb john_cena1993:

@moscha hmm sehr komisch. muss ich mal weitergeben. Probier mal den Cache zu leeren, ansonsten kannst du erstmal nichts tun. Denke ich brauche nicht zu fragen ob die entsprechenden Threads auch wirklich abonniert sind :D Richtig eingestellt ist aufjedenfall alles. Klick aber mal bei lesestatus auf alle inhalte was dann passiert.

"Alle Inhalte" hat auch nichts gebracht.

Daran hatte ich auch schon gedacht, dass eventuell meine Abos sich zurückgesetzt haben oder so.

Aber dem ist nicht so.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...