Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Erst einmal möchte ich dem ganzen Team ein dickes Lob und Respekt aussprechen. Die Leistung und Verbesserungen die ich hier mit erlebt habe hat

man nur selten in einem Forum.

Mir geht es auch nicht darum mich in Kritik zu üben sondern eine Idee ein zu bringen.

Vielleicht hat sich dazu hier schon mal jemand geäußert und die selbe Idee gehabt. Dann entschuldige ich mich schon mal im Vorfeld.

Und zwar geht mir seit längerer Zeit durch den Kopf warum es keine IPhone und Android App zu Trophies-PS3 gibt.

Da wenn ich an der PS3 Zocke nie Lust habe meinen Laptop zu nutzen doch gelegentlich gern mal was nachschauen möchte und das macht man ja am besten hier wäre dies doch eine ideale Lösung.

Klar man kann auch den Browser nutzen aber dieser ist ja meist langsam und das schreiben ist auch so eine Sache.

Könnte man vielleicht eine APP erstellen wo man direkt zu den Infos Kommt die man brauch.

Zb eine Grafische Darstellung von den Spiel Covern worunter man die Trophyliste einsehen kann und eben darunter direkt das Forum angezeigt bekommt wo man eben um Hilfe bitten kann oder Hilfe anbieten kann.

So könnte man auch wie zb bei der eBay App Mitteilungen erhalten wenn jemand auf eine PN oder einen Beitrag geantwortet hat.

Und das schreiben von Beiträgen so mit dem Handy verbessern. Vielleicht könnte man auch ne Art Kombi App damit erzeugen ein Mix aus übersichtlicher Trophy App mit direkter Verbindung auf sein Konto und dem Forum sowie benachrichtingsdienst alla Whatsapp so wären schnelle Absprachen der User untereinander viel einfacher und direkter.

- Werbung nur für Gäste -

Supi das ihr das schon in Planung habt. Die offizielle ps3 APP ist ja an sich auch nicht schlecht aber so kann man den Leuten keine PN schreiben.

Und so wäre es ja dann perfekt ich bin sehr gespannt wenn dies mal spruchreif ist.

Natürlich kann man auch mit dem Handy all seine Sachen heraus suchen aber es ist umständlicher und langsam.

Und wenn ich auf Arbeit bin und mal eben was raus suchen möchte kann ich mir nicht alles in Favoriten ablegen.

Da wäre so eine APP schon Ideal.

Denke das man diese dann auch immer weiter ausbauen kann. Mit to so Listen Erstellung usw.

Und bei so einem Umfangreichen und immer mehr wachsenden Forum auch für viele interessant.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...