BigBoy Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Seit Monaten ändert sich die zahl meiner beiträge nicht obwohl ich hier und da dutzende weitere beiträge abgeliefert habe, wie kann ich das beheben? Du postest nur im Off-Topic Bereich, dort ist der Beitragszähler aus. Wenn der Beitragszähler aus ist siehst Du das neben dem Unterforum in der Beschreibung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Der Zeitaufwand und Schwierigkeitsthread gehen nicht mehr auf... Also in dem alle Spiele geranked sind.Fehler 502 Bad Gateway Einfach danach mal neu laden. Dann sollte es eigentlich gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Was meint er eigentlich mit gerankten Spielen? Die Threads wo die Spiele gelistet sind. Ranking wohl weil die leichtesten und kürzesten Spiele als erstes stehen, Aufzählung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 also braucht ihr keinen assisstenten dafür? Brauchen wir nicht, nein Danke trotzdem für das Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Das habe ich leider nicht gesehen, aber mich hier als Blöd darzustellen, das habe ich nicht verdient, ich bin immer freundlich und habe nie etwas angestellt, das war nur ein freundlicher Hinweis von mir. Fragen kostet ja nichts Duke wollte dich nicht als blöd darstellen. Das darfst Du nicht falsch verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 HalloIch hatte es schon mal gepostet. Tapatelk sagt mir das die API. Veraltet ist und aktualisiert werden soll. Damit ich die Benachrichtigungsfunktion nutzen kann. Siehe Bilder: Ich geb das nochmal weiter und stupse nochmal auf Erledigung an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich gebs mal zur Überprüfung weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Aus reiner Neugier war ich vorhin in diesem Thread:https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115712-auf-welche-neuerungen-freut-ihr-euch-am-meisten-6.html Da wollte ich mir die letzten Seiten anschauen und hab dabei feststellen müssen, daß ich die Seite 5 nicht öffnen kann. Egal was ich mache, bei mir springt es immer auf Seite 3. Also, ob ich Seite für Seite weiterblättere oder direkt auf die Seite 5 klicke, es geht immer direkt auf Seite 3. Woran liegt das? Ein Fehler bei mir vielleicht? Das hatte ich gerade im Meldethread auch. Melde dich mal vom Forum ab, lösche den Cache und die Cookies, schliesse den Browser. Und dann sollte es klappen, zumindest klappt bei mir danach dann alles wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Danke, hab jetzt wie empfohlen mich abgemeldet, mein Cache gelöscht und mich wieder angemeldet. Nur leider kann ich nicht mehr prüfen, ob ich das Problem weiterhin hab oder nicht. Hättest du nicht etwas länger warten können? Die Seite 5 in diesem Thread gibts nämlich nicht mehr. Versuch Seite 4, die ging doch auch nicht, oder? Warst ja immer auf der 3 gelandet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Die neuen Foren, die gestern erstellt wurden finde ich über die Spiele Suche nicht. Ist das normal, dass das etwas braucht? Ja, das dauert immer 1, 2 Tage bis die drin sind. Dann findest Du die auch in der Spielesuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Über die Spielsuche über "The Walking Dead" wird bei der Vita Version das Forum zu "The Walking Dead - Survival Instinct" angezeigt, richtig wäre aber das von Telltale, Suche ich das über die Spielesuche finde ich alle 3 Titel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich weiß das man alle drei Titel angezeigt wird. Klickt man aber auf "The Walking dead Vita" wird man ins Forum zu TWD Survival Instinct umgeleitet dieses gibt es nicht auf der Vita sondern nur "The Walking Dead" also das Episodenspiel von Telltale- Haben wir aneinander vorbei geredet Meine Kollegen haben mich dann auch aufgeklärt, ist in Bearbeitung. Wir suchen den Fehler aktuell. Danke dir für das Feedback. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 kleinen fehler entdeckt:das erhält man bei "Singstar" über die spielesuche: https://forum.trophies-ps3.de/gameliste_search.php?search=singstar das erste ist aber singstar studio 100 welches das richtige singstar sein sollte (also das auf disc mit platin) - die beschreibung sind aber auch aus singstar studio 100 größtenteil gleich wie zB: platinsymbol, trophäenkennzeichnung etc pp Ist ausgebessert, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Neuer Vorschlag, der ist zwar etwas verrückt und merkwürdig aber leicht zu realisieren, wenn sich ein paar LEute finden. Man könnte so eine Art der Turnierplatinketten machen. Es ist Fakt, das mache Spiel nicht gezockt oder bewertet werden aber man braucht viele Stimmen, für einen vernünftigen Wert, warum nicht sowas wie ein Aufruf, zur Bewertung von seltenen Games? Natürlich mit Begründung, es sollte ja eine vernünftige Meinung entstehen. Man könnte wie bei den Platinketten, Spiele bereit stellen und diese verleihen, so das man sie aber nach einer gewissen Zeit bewerten sollte. Wäre eine Idee . Grüße GW Wir bieten hier keine Leihservice an Wir haben die Platin-Ketten und den Marktplatz und alles andere, was Leihservice oder Geschäfte angeht, bieten wir hier nicht an. Und nur um Bewertungen zu sammeln bei gewissen Spielen brauchen wir das nicht. Die Spiele werden eh genug gezockt und wer Bewerten möchte tut das schon so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Spieletitel-Schnellsuche, Super Funktion Wäre gut wenn man auch nach Abkürzungen suchen könnte, wie z.B. GTA, NFS, BF3 etc... Nur ein Vorschlag, machts halt nur manchmal einfacher Es reicht auch schon wenn Grand, Speed oder sonstige Stichwörter eingibst Jegliche Abkürzungen da noch einzubauen und das zu Pflegen wäre dann auch irgendwann zuviel des Guten, es ist ja schon einfach gehalten das man nicht durch die Foren suchen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Nur ein Vorschlag, gebe halt immer zuerst GTA oder BF3 ein statt battlefield bzw. grand Klar, Vorschläge sind immer gut. Man weis ja zuerst nie wie der ankommt. Da es hier aber zuviel Arbeit wäre das noch zusätzlich zu Pflegen, da jedes Spiel ja seine super Abkürzungen hat und man ja eh schon schnell und präzise suchen kann, ist der Vorschlag von mir hier erstmal abgelehnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wenn ich "QForce" bei der Spieleschnellsuche eingebe, zeigt er mir zwei Links an:Einmal die PS3 Version, einmal die Vita Version. Wenn ich allerdings auf die Vitaversion gehe, werde ich in das Ratchet&Clank 1 Unterforum geleitet. Schauen wir uns mal an, Danke für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Kann es sein das zurzeit die Spieletitel-Schnellsuche nicht mehr geht? Jop, scheint mal wieder ausgefallen zu sein. Mal etwas warten, sollte bald wieder gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Aber ist noch nicht überall komplett, oder?In MGS2 stehen dort welche, teilweise fast alle, die erst nach mir Platin hatten, aber ich steh dort nicht drinnen MfG Rewe Nein, funktionieren nicht komplett zu 100%. Schauen wir uns aber mal an, danke für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ist mir bewusst, aber, zumindest bei Metro Last Light, gibt es eine Auflistung für die ersten/letzten erspielten Platin-Trophäen und eine zusätzliche Liste (weiter unten) für die ersten 25 die 100% im Spiel erreicht haben https://forum.trophies-ps3.de/metro-last-light/111466-das-platin-team.html EDIT: Habe nochmal nachgeguckt, dieses Feature gibt es bei mehreren Spielen mit DLCs. Ist mir bei Metro Last Light aber auch erst vor zwei Wochen aufgefallen. Ist auch gerade in Bearbeitung und Klärung wegen einer Sache der DLCs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.