Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Seit Monaten ändert sich die zahl meiner beiträge nicht obwohl ich hier und da dutzende weitere beiträge abgeliefert habe, wie kann ich das beheben?:banghead::frown:

Du postest nur im Off-Topic Bereich, dort ist der Beitragszähler aus.

Wenn der Beitragszähler aus ist siehst Du das neben dem Unterforum in der Beschreibung.

Das habe ich leider nicht gesehen, aber mich hier als Blöd darzustellen, das habe ich nicht verdient, ich bin immer freundlich und habe nie etwas angestellt, das war nur ein freundlicher Hinweis von mir.

Fragen kostet ja nichts :)

Duke wollte dich nicht als blöd darstellen.

Das darfst Du nicht falsch verstehen :)

Aus reiner Neugier war ich vorhin in diesem Thread:

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115712-auf-welche-neuerungen-freut-ihr-euch-am-meisten-6.html

Da wollte ich mir die letzten Seiten anschauen und hab dabei feststellen müssen, daß ich die Seite 5 nicht öffnen kann. Egal was ich mache, bei mir springt es immer auf Seite 3. Also, ob ich Seite für Seite weiterblättere oder direkt auf die Seite 5 klicke, es geht immer direkt auf Seite 3. Woran liegt das? Ein Fehler bei mir vielleicht?

Das hatte ich gerade im Meldethread auch.

Melde dich mal vom Forum ab, lösche den Cache und die Cookies, schliesse den Browser.

Und dann sollte es klappen, zumindest klappt bei mir danach dann alles wieder.

Danke, hab jetzt wie empfohlen mich abgemeldet, mein Cache gelöscht und mich wieder angemeldet. Nur leider kann ich nicht mehr prüfen, ob ich das Problem weiterhin hab oder nicht. Hättest du nicht etwas länger warten können? Die Seite 5 in diesem Thread gibts nämlich nicht mehr. :biggrin5:

:lol:

Versuch Seite 4, die ging doch auch nicht, oder?

Warst ja immer auf der 3 gelandet.

Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich weiß das man alle drei Titel angezeigt wird. Klickt man aber auf "The Walking dead Vita" wird man ins Forum zu TWD Survival Instinct umgeleitet dieses gibt es nicht auf der Vita sondern nur "The Walking Dead" also das Episodenspiel von Telltale-

Haben wir aneinander vorbei geredet :D

Meine Kollegen haben mich dann auch aufgeklärt, ist in Bearbeitung.

Wir suchen den Fehler aktuell.

Danke dir für das Feedback.

kleinen fehler entdeckt:

das erhält man bei "Singstar" über die spielesuche: https://forum.trophies-ps3.de/gameliste_search.php?search=singstar

das erste ist aber singstar studio 100 welches das richtige singstar sein sollte (also das auf disc mit platin) - die beschreibung sind aber auch aus singstar studio 100 größtenteil gleich wie zB: platinsymbol, trophäenkennzeichnung etc pp

Ist ausgebessert, Danke :)

Neuer Vorschlag, der ist zwar etwas verrückt und merkwürdig aber leicht zu realisieren, wenn sich ein paar LEute finden. Man könnte so eine Art der Turnierplatinketten machen. Es ist Fakt, das mache Spiel nicht gezockt oder bewertet werden aber man braucht viele Stimmen, für einen vernünftigen Wert, warum nicht sowas wie ein Aufruf, zur Bewertung von seltenen Games? Natürlich mit Begründung, es sollte ja eine vernünftige Meinung entstehen. Man könnte wie bei den Platinketten, Spiele bereit stellen und diese verleihen, so das man sie aber nach einer gewissen Zeit bewerten sollte.

Wäre eine Idee :biggrin5:.

Grüße GW

Wir bieten hier keine Leihservice an :)

Wir haben die Platin-Ketten und den Marktplatz und alles andere, was Leihservice oder Geschäfte angeht, bieten wir hier nicht an.

Und nur um Bewertungen zu sammeln bei gewissen Spielen brauchen wir das nicht.

Die Spiele werden eh genug gezockt und wer Bewerten möchte tut das schon so :)

Spieletitel-Schnellsuche, Super Funktion :)

Wäre gut wenn man auch nach Abkürzungen suchen könnte, wie z.B. GTA, NFS, BF3 etc...

Nur ein Vorschlag, machts halt nur manchmal einfacher ;)

Es reicht auch schon wenn Grand, Speed oder sonstige Stichwörter eingibst :)

Jegliche Abkürzungen da noch einzubauen und das zu Pflegen wäre dann auch irgendwann zuviel des Guten, es ist ja schon einfach gehalten das man nicht durch die Foren suchen muss.

Nur ein Vorschlag, gebe halt immer zuerst GTA oder BF3 ein statt battlefield bzw. grand :P

Klar, Vorschläge sind immer gut.

Man weis ja zuerst nie wie der ankommt.

Da es hier aber zuviel Arbeit wäre das noch zusätzlich zu Pflegen, da jedes Spiel ja seine super Abkürzungen hat und man ja eh schon schnell und präzise suchen kann, ist der Vorschlag von mir hier erstmal abgelehnt :)

Wenn ich "QForce" bei der Spieleschnellsuche eingebe, zeigt er mir zwei Links an:

Einmal die PS3 Version, einmal die Vita Version. Wenn ich allerdings auf die Vitaversion gehe, werde ich in das Ratchet&Clank 1 Unterforum geleitet.:)

Schauen wir uns mal an, Danke für den Hinweis :)

Ist mir bewusst, aber, zumindest bei Metro Last Light, gibt es eine Auflistung für die ersten/letzten erspielten Platin-Trophäen und eine zusätzliche Liste (weiter unten) für die ersten 25 die 100% im Spiel erreicht haben :)

https://forum.trophies-ps3.de/metro-last-light/111466-das-platin-team.html

EDIT:

Habe nochmal nachgeguckt, dieses Feature gibt es bei mehreren Spielen mit DLCs. Ist mir bei Metro Last Light aber auch erst vor zwei Wochen aufgefallen.

Ist auch gerade in Bearbeitung und Klärung wegen einer Sache der DLCs :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...