BigBoy Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hmmm... Die Tasten hab i ne auf dem Handy. ^^Danke dir aber für die Info. Probier i morgen ma am PC. Lösch mal Cookies und Daten auf deinem Handy, so heisst das zumindest bei mir die Funktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Öhmm... u wie mach ich das? ... Wenns zu umständlich is Wart i bis morgen. ^^ Ist immer erstmal die Frage was Du für ein Handy hast. Beim iPhone kann ich dir helfen, kannst dich dann ja per PN melden. Sonst musst lieber bis morgen warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Wo ist Mortal Kombat für PSVita in den Unterforen?Da gibt Trophäe und Platin auch da. Das Spiel ist indiziert und somit gibt es auch kein öffentliches Unterforum dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Man kann nicht verlinken! Man muss erst den Text kopieren und dann einfügen... Das macht null Sinn. Kaiba meint glaub ich eher das Du den Link so reinsetzt. Er wird dann zwar nicht direkt als Verlinkung dargestellt aber man kann das dann kopieren und im nächsten Tab ganz normal öffnen. Und das wiederum macht Sinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Der deutsche Amazon Link von Dragonball Z HD Collection führt zum falschen Spiel. Gebe ich weiter, Danke für den Hinweis großer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Genau so ist es. Bei unbekannten Spielen kommt es wirklich auf den Leitfaden Ersteller drauf an ob der Leitfaden gut oder schlecht wird. Wird es ein schlechter Leitfaden, muss die Community damit leben. Im "Tipps und Änderungen Therad" werden dann sowieso keine großen Änderungen mehr gepostet. Der Grundstein des Leitfaden muss dann einfach gut sein, falls dies nicht der Fall ist, gibt es mal wieder einen schlechten Leitfaden mehr.Aber mal ganz abgesehen davon ob das Leitfadensystem hier gut oder schlecht ist... Bin ich eigentlich der einzige der immer auf ps3trophies.org Vorbeischauen muss, weil man hier in den Leitfäden oftmals nicht genug Infos findet und der Detailgrad der Guides auf der .org deutlich höher ist? Dort ist es ja so das jeder zu jeder Zeit einen Leitfaden schreiben kann, auch 2 Jahre nach Release und der beste wird dann angepinnt. Der neue muss dann natürlich DEUTLICH besser sein als der alte. Gute Leitfäden bleiben also bestehen da man sie ja kaum besser machen kann und schlechte werden durch neue ersetzt. Ob das System von denen gut oder schlecht ist, steht Erstmal nicht zur Frage. Mich würde nur eins interessieren... Bin ich wirklich der einzige der in den Guides auf der .org Seite immer deutlich mehr Infos findet? Falls andere das auch noch so sehen, dass man im Englischen Board die besseren Leitfäden findet, dann ist das LF System hier vielleicht wirklich nicht optimal... Dann schreib doch einfach deine Tips und Details im Tippthread um unsere Leitfäden noch besser und Detailreicher zu machen. Helfen ist ein Schritt zur Besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Mir ist die Forensoftware vertraut. Ändern tut das an dem vermeintlichen Bug aber nichts. Din hatte schonmal einen Grund dazu genannt, finde den aber auf die Schnelle gerade nicht. Ich denke er wird sich dazu nochmal äussern, kanns Ihm auch gerne nochmal weiterleiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Wir würden nicht das gleiche Design von einer anderen Seite nehmen. Wir machen uns da schon eigene Gedanken wenn etwas auf unsere Seite kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ja den Thread kenn ich. ^^ Ich meine.. Gestern hat ein User vergeblich nach antworten gesucht warum er bei Homefront nicht mehr online kommt. Ich habe ihm dann den Link gepostet von den gesagten Thread wo drinne steht das 100%-/Platin nicht mehr möglich ist! Wenn aber ein Thread schon gekennzeichnet ist das da Platin nicht mehr möglich ist wäre das nicht besser als einen User weiterzuleiten an einen anderen Thread,wo in diesem Fall steht bei H.. Homefront /Server down! Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Sieht man auch noch zusätzlich in unseren Zeit- und Schwierigkeitslisten. Da wird das auch nochmal gekennzeichnet und eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Der Prototype 2 amazon.de Link ist defekt/nicht verfügbarLink:https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00792VFY2/trophps3de-21 Gebe ich mal weiter, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Du kannst gerne einen Thread übernehmen und aktuell halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ja würde ich schon gerne machen aber GTA ist schon vergeben Aber könnte man das nicht als "Pflicht" einführen, so dass man eine Übersicht hat über das Spiel? Du kannst keinen Ersteller dazu verpflichten. Viele posten solche Newsthreads damit überhaupt ne News irgendwie da ist und haben nicht die Zeit sich darum im großen Maß zu kümmern. Und wenn der selbst es nicht kann, kann man niemanden dazu verdonnern. Und was soll mit Newsthreads passieren die keiner übernehmen will? So eine Verpflichtung an irgendwen würde nicht funktionieren und wäre auch nicht sinnvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Der Thread:https://forum.trophies-ps3.de/sniper-elite-v2/ kann doch eigt. Aus dem Import bereich raus? Da bald der Deutschland release ist. Wird dann wohl ggf. verschoben wenn der Release ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Wenn gerade das Thema da ist...Kann man nicht einfach bei bestimmten Spielen bestimmte Wertungen erst gar nicht zulassen? Zb: Call of Duty World at War. Man schließt bei dem Spiel die Bewertungen für 1-3. Ist das technisch ueberhaupt möglich? Wo Menschen Ihre Meinungen freilassen können wird es immer unterschiedlich sein. Das ist auch bei jeder anderen Wertung und in jedem Forum so. Würden wir Punkte weglassen schreiben wir den Leuten ja schon vor was Sie werten müssen. Unterschiedlich wird es immer sein. Und ich kann nur wieder darauf hinweisen: Wenn euch Wertungen komisch vorkommen meldet diese, dann werden die überprüft und Bearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Wieso wurden die "Schreib" Smileys geändert?Ich gehöre zu denen, die sie nicht anklicken, sondern tippen und die sehen jetzt nicht wirklich schön aus! ;-) :-) :-D Lass mal die Bindestriche zwischendrin weg, also ohne das - Dann hast die alten Smileys wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 https://forum.trophies-ps3.de/auflistung-aller-spiele/ Führt zur Guru Meditation Leite ich mal weiter Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Geht die Spielesuche gerade nur bei mir nicht, oder ist das nen Fehler der gerade kursiert? Ist n Fehler, ja. Aber den haben wir alle gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Gut, hiermit gemeldet Hat sich behoben, geht wieder Sind manchmal kleine Aussetzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Huhu, keine Ahnung ob das auch hier reingehört, aber wenn man die Spieletitelsuche benutzt, dann werden ja ganz rechts die Trophäen aufgeschlüßelt und auch die Platin Trophy dargestellt.Bei dem Spiel NIER ist die Platin von NIER Replicant drin (die japanische Version des Spiels (femininer Held)), sollte da nicht eher zur EU Variante gegriffen werden? Ich weiß, ist ja nix wildes, aber da wir uns sich ja für gewöhnlich im Marktplatz auch auf USK-Siegel Titel beschränken sollen, würde das doch mehr Sinn machen? Ist geändert, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 wieso geht die spiel schnellsuche nicht?er findet nie was, egal was ich eingebe ... Die geht aber, kann da auch alles suchen Sind keine Fehler drin oder so, habs selbst nochmal getestet gerade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.