BigBoy Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Vielleicht wurde der Post übersehen, deswegen zitiere ich ihn nochmal:So eine Funktion wäre echt toll, dann könnte ich auch mal endlich ausmisten und nicht immer bei 90-100% umherdümpeln. Könnte ggf. darunter fallen, will mich da aber nicht zu weit aus dem Fentser lehnen gerade. Abgelehnte Vorschläge / FeedbacksPN-Download als Bilder (Info) Im zweifelsfall kann man die PN die man drucken will ja immernoch bei Word einsetzen und Drucken, sieht dann genauso aus und ist nur ein paar Klicks mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Das is doch nur ne archivments liste. Meinte so ein allgemeinen treat. Die hatte i schon gefunden nach ner Weile suchen. Deswegen mach i je den LF um später evtl ma ein "richtigen" treat dazu zu kriegen. U das mit den Platin war ja eher ne Admin bzw Mod - Frage. Deswegen erschien mir der treat hier passender. Sorry Ein eigenes Unterforum zu dem Spiel meinst Du. Schau mal ob jemand in dem Thread dort gepostet hat und setz dich mit dem zusammen. Schau auch ruhig auf die Seite die Dragarock dir gepostet hat. Und dann können weitere Sachen zu dem Spiel gerne in dem kleinen Thread zu dem Spiel besprochen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Abgelehnte Vorschläge / Feedbacks • Spielspaß-Bewertungen (Siehe Aufgenommene Vorschläge / Feebback > User-Tests) Kommt mit den Usertests dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich hab mal ne kleine Frage, warum wurde dieser Thread zugemacht?https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/83303-eure-platin-ausloesende-trophaee.html Der Thread in der Begründung hat damit ja relativ wenig zu tun. Weil man dafür genauso den geposteten Thread nutzen kann. Da kann man genauso die Platin-auslösende-Trophäe mit hinschreiben dann im Tagesfazit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Der link zu Zen Pinball 2 geht nicht, weder die weiterleitung der Vita version noch der link im PSN bereich geht: https://forum.trophies-ps3.de/zen-pinball-2/ Welchen Link? Über den, den Du mitgepostet hast gehts doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 nee alles wie beim alten, alles andere geht ja auch nur das forum geht nicht bei mirEdit: komisch jetzt geht es... warum auch immer Beim nächsten mal den Cache und die Cookies mal löschen. Manchmal bleibt ein Fehler in der weiterleitung sitzen der dadurch weggeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Sind beide in dem angepinnten Thread gelistet: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/10852-die-wichtigsten-themen-im-uberblick.html edit: Ok, der Spieleempfehlungsthread ist da nicht gelistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Und dann stell dir mal vor postet jemand Tips zum Leitfaden oder der Roadmap. Dann müsste man beides genau durchschauen ob da noch alles in gleicher Reihenfolge ist. Was wäre das für eine Heidenarbeit. Oder schon beim Erstellen generell, einer sagt so geht das schneller und besser und der andere so. Wer beurteilt das dann in welcher Reihefolge die Trophys angeordnet werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hallo,Mein Vorschlag wäre ein, ABC Reiter ganz oben im Forum oder dort wo die Spielesparte anfängt. Damit wäre es möglich, direkt zu den Spielebereichen zu kommen. z.Bsp.: 0-9 A B C ... Z 0-9 (PSN) ... Z (PSN) u.s.w. Dann könnte man direkt zu den Buchstaben springen, wo sich das Spiel befindet, ohne die immer länger werdende Liste, runter scrollen zu müssen. Ist zwar in der "Gehe zu" Leiste drin, aber die ist ja auch nicht wirklich kurz. Da ich aber kein Programmierer oder Web Designer bin, weiß ich natürlich nicht, wie groß solch ein Aufwand ist und ob sich so etwas realisieren läßt. Durch die Einklapp-Funktion kannst Du das aber alles kürzer machen und musst nicht durch jeden Buchstaben scrollen. Mit diesem Button kannst Du die Bereiche einklappen und sparst dir das Scrollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hey liebe Leut, mein Kaspersky meldet wieder etwas, wenn ich auf die Seite gehe. Fast bei jedem Klick geht ein Fenster mit ner Warnmeldung auf. Schau mal ab hier: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/64639-frage-an-das-trophies-ps3-team-70.html#post4524928 Wird sich drum gekümmert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Also ich finde man sollte die zusätzlichen Stunden aber schon mit in die Bewertung einfließen lassen, da man sich durch die zusätzliche Zeit den Weg zur Platin eventuell vereinfacht. Sei es nun durch verbesserte Waffen, extra Skills die man erlangt, oder auch nur die Erfahrung die man dadurch vom Spiel dazugewinnt.Wenn jetzt jemand z.B. 200 Stunden Skyrim spielt, sich dabei immer besser mit der Spielmechanik und etlichen Quests auskennt und Erfahrungen sammelt, dann aber einen Neuen Spielstand anlegt und innerhalb 60 Stunden zur Platin rusht, sollte er mMn nicht mit 60 Stunden werten da er ohne die 200 Spielstunden davor wohl niemals die Platin in so kurzer Zeit geholt hätte. Anderes Beispiel: Ich spiele ein Spiel wie Prince of Persia und stehe kurz vor dem Endboss und damit Platin bei 30 Stunden Spielzeit. Wenn ich nun aber noch etliche Versuche und zusätzliche 5 Stunden nur für den Endboss brauche, bewerte ich doch auch nicht mit 30 Stunden und 5 Minuten, sondern eher mit 35 Stunden. Letztes Beispiel: Yakuza Dead Souls Ich habe da auch öfters nur Minigames gespielt und sehr viele Sachen gemacht die nicht für Platin erforderlich waren, durch diese Sachen habe ich jedoch besseres Equipment bekommen was mir den Durchgang auf höheren Schwierigkeitsgraden enorm erleichtert hat. (Daher bezieht sich dort mein Vote auch auf meine Gesamtspielzeit und nicht nur auf die Zeit die man für Platin brauchen könnte) Daher sollte man mMn auch für das Voten was man wirklich gebraucht hat und in seinem Post eine Begründung zu der Zeit angeben, anstatt zu schreiben wie schnell die Platin möglich wäre. Dein Fall bei Prince of Persia ist auch nachvollziehbar. Wenn man sich aber in einem Spiel einfach etliche Stunden rumtummelt und seine Faxen hier und da macht a la GTA dann kann man da nicht 100 Stunden Freizeitspaß mit in die Bewertung setzen wenn man einen direkten Weg zur Platin hätte machen können. Zu Skyrim kann ich jetzt nichts sagen, kenne es nicht und weiss nicht was es für einen Umfang hat, deshalb mal das Beispiel mit GTA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 kann man sowas nicht besser über die "Übersicht der Beitragsänderungen" machen?!oder sind die bei geschlossenen Threads nicht mehr einsehbar?! Da siehst Du dann aber nicht wer welchen Tipp gegeben hat und das wäre auch schon ein ganz schöner Aufwand dann. Im Archiv muss man eh rumwühlen und alles kontrollieren, da kommt man nicht drumrum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 okay, aber das ist ja auch nicht unbedingt wichtig wer den Tipp geliefert hat..wenn in der Begründung drin steht zu welcher Trophy und ein kleines Stichwort dazu was geändert wurde, wäre das schon sehr hilfreich für den der etwas einarbeitet.. aber ist diese Übersicht denn bei geschlossenen Threads noch einsehbar?? Wenn man dann die Namen dazu nennt könnten der Namensbatzen aus den Leitfäden am Ende raus. Aber das Leitfaden-Team muss sich hier dazu melden Ja, das ist einsehbar, immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Weiss nicht obs schon jemand weiss aber der Thread zu NFS: Most Wanted funktioniert nicht mehr, kommt immer ne "404 - Komponente nicht gefunden!" Meldung. Hoffe das wird gefixt. Funktioniert einwandfrei, soweit Du die Unterforen meinst. Leer mal deinen Cache, vielleicht hat sich da was festgesetzt oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich habe zwei kleine "kosmetische" Fehler in den Forentitelbildern entdeckt: Dungeon Siege III: Rechts sind die Symbole "Move" und "3D" angegeben, meines Wissens unterstützt DS3 weder das eine noch das andere. Dungeon Hunter Alliance: Move wird unterstützt, es ist aber kein Symbol angegeben. Nicht wirklich ein Problem, aber wenn jemand nach bestimmten Spielen sucht, wird er vielleicht - erstmal - auf die falsche Fährte geschickt. Wird mal überprüft Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 @Indi: Die Weiterleitungen funktionieren leider auch noch nicht richtig, die gleiche Meldung bekomme ich auch wenn ich z.B. Threads schließe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ist bekannt, wir leiden unter den gleichen Symptomen Ist Intern auch alles schon in Reih und Glied zur Fehlersuche und deren Behebung. Jedes Feedback und was noch neu auffällt hilft natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich frag mal ganz vorsichtig nach:Gibts schon was neues was meinen Vorschlag angeht? (Vita RL Platz unter dem Avatar) Neuigkeiten dazu werden folgen von uns wenn die Zeit reif ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Das geht doch oOAlso ich seh es als neu wenn es eine automatische zusammenfügung gab oO Bei den Platin Ketten gibts keine automatische Zusammenfügung. Da editieren die User manchmal alte Posts so nochmal. Allerdings stören da auch keine Doppelposts in den Bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 bearbeitet nicht, nur bei neuem beitrag, der dann automatisch editiert wurde.Regeln x Minuten nach erstellung des alten beitrags einen doppelpost schreiben -> zusammengefügt die anzahl der Minuten müsste dir din sagen Automatische Zusammenfügung bei 6 Stunden wenn ich das richtig im Koppe hab. In den Bereichen die Voreingestellt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.