Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Ne andere idee, kann man da nicht zusätzlich oder austauschend anzeigen lassen der wievielte registrierte user man ist? Bzw. kann man irgenwo sehen der wievielte man ist?

Wenn Du auf dein Profil gehst siehst Du es in dem Link.

Vor deinem Namen in dem Link steht dann ne Zahl, das ist deine User ID, die Zahl die dir sagt der wievielte User Du bist.

Bei mir und meinem Kumpel wird der Platinbanner, die Trophäenkarte sowie die Community-Rangliste auf der Startseite nicht mehr angezeigt. Stadessen steht da z.B nur:

{phpfile}luckyaddons/trophys/rangliste.php{/phpfile}

Ist das nur bei mir so oder ein allgemeines Problem ?

Das ist ein allgemeines Problem.

Die Tools funktionieren im Moment nicht.

So sieht es wohl aus. :smile:

Aber dennoch gut zu wissen, daß es diese Möglichkeit gibt. Abends oder erst recht an Wochenenden bin ich hier ja länger on. Und da könnte ich das evtl. gebrauchen. Wobei es mich bisher auch so nicht gestört hat. Wenn man ne Maus hat, womit man mit Turbo scrollen kann, ist es sowieso kein Problem. :biggrin5:

Lass für die Seite einfach Cookies speichern, dann brauchst Du nicht jedes mal wieder zuklappen.

Mit dem Cache hat das nichts zu tun, wie din schon sagt liegt es an den Cookies.

Ich hab generell jeden Bereich zugeklappt weil es für mich so einfacher ist im Forum.

Würde ich jedes mal, bei jeder Anmeldung wieder alles offen haben würde ich die Kante von meinem Lappi abbeissen :D

Ein kleiner Fehler im Binary Domain Forum:

Im Spielebanner ist das USK 18 Logo, das Spiel ist aber USK 16. :)

https://static.trophies.de/forenheader/header_spielid_964.jpg

Das hab ich mal weitergeleitet ans Design Team :)

Wenn man Zeitaufwand und Scheierigkeit von NauhhtyBear beantworten will , kommt man zu Burnout Paradise (im Leitfaden) . Bitte ändern ;)

Das kann ich nicht bestätigen, hab gerade mal geschaut und es ist alles richtig.

Und um den vorzubeugen, das man sich den Beitrag garnicht mehr erst anschaut, sieht er wie ein neuer Beitrag aus, also für die die den Thread von "außen" betrachten.

Und ist der erste Post ein paar Tage alt und der Thread verschwindet auf Seite 2 oder 3 in einem Unterforum sieht der Beitrag doch wieder alt aus obwohl was neues dazu gekommen ist, dieses sieht man aber nicht durch die automatische edit Funktion.

Wenn dann muss eine zeitliche Begrenzung rein die Doppelposts zusammen setzt die innerhalb von 10 Stunden gemacht wurden, beispielsweise.

Im generellen kann man das nicht machen, dadurch geht zuviel unter.

Wenn Du etwas in einem Thread schreibst und 1, 2 Tage später da wieder was schreiben möchtest weil sich deine Frage/dein Problem erledigt hat oder sowas, dann kannst Du da einfach einen neuen Post setzen.

Das ist dann kein Doppelpost in dem Sinne und auch kein Thread Pushen.

Man kann ja immer eine Sache dort reinschreiben = Frage z.B. und dann 1, 2 Tage hat man die Sache gelöst und kann sogar noch Tips dazu geben, dann kann man das in einem neuen Post setzen da Doppelpost nur innerhalb von 24h von uns zusammen gefügt werden.

Oder ich versteh euer Problem gerade falsch :D

jap.. verstehste falsch.. :laugh3:

mir ging es um die doppelposts die unter 6h gemacht werden..

Werden automatisch zusammen gefügt, ist auch richtig so, es gibt ja den Bearbeiten Button womit man seine Beiträge editieren kann das keine Doppelposts zustande kommen in der Zeit.

Wie wäre es mit einem Bereich für Clans gibt, sprich nicht für Clans, sondern für User. Wie User sucht Clan und nicht Clan sucht User.

Wenn User Clan sucht kann er sich in den Clans einbringen die angeboten werden, sind doch genug da :)

Und ein suchender User kann sich da auch schon bemerkbar machen.

OK danke euch! Meine beiden Fragen sind zwar somit beantwortet aber jojo bringt mich gleich mal auf die nächste Frage.

Wenn ich in den jeweiligen Spielethreads reinschaue, sehe ich außer den allg. Threads auch jede Menge Threads, die von den Usern ersellt werden. Kommt es mir nur so vor oder wird da des Öfteren wegen jeder Kleinigkeit ein Thread erstellt? (sagt man das so: ein Thread "erstellen"?) Ich hab bis jetzt in über einem Jahr nicht einen einzigen Thread erstellt. Erstens weil ich gar nicht weiß wie das geht (:biggrin5:), und zweitens weil es keinen triftigen Grund dafür gab. Ich hab meine Fragen in die allg. Threads reingestellt und sie wurden mir auch ohne Knurren und Murren beantwortet.

Ich frag deshalb so naiv, weil mir irgendwie kein besonderer Grund einfällt, warum ich so ein Thread erstellen sollte? Gibt es in solchen Foren ne besondere Grundregel, wann man so ein Thread erstellen sollte, oder kann man das wirklich nach Lust und Laune machen? jojo schreibt ja, es sei an sich nicht tragisch, aber warum regen sich dann manche User so drüber auf? Weil es dann vielleicht unübersichtlich wird?

Es gibt ja auch User die Threads erstellen obwohl welche zu der gleichen Frage vorhanden sind, das sind dann doppelte Threads.

Oder es werden Threads erstellt mit kleinen Fragen a la "Wie schlage ich", eben so kleine Fragen die mit einer schnelle Antwort geklärt sind.

Die kleinen Fragen können dann eben im Allgemeinen Thread gefragt werden oder in schon vorhandenen Threads zu der Frage.

Man muss das immer im Verhältnis sehen ob ein Thread, der erstellt wird, wirklich Sinn macht.

Und das nicht nur für den einen User sondern für mehrere.

kann man eig. mal eine rubrik aufmachen "Turniere und Verlosungen", wo auch einzelne User dieses Forums Turniere und Verlosungen stattfinden lassen können (vorrausgestzt sie haben auch was zu verlosen, denn für einige User bringt verkaufen nichts mehr und verschenken wollen sie es auch nicht ...also warum nicht noch ein wenig spass draus machen)?

(Müsste natürlich alles auf Ehrlichkeit basieren und vielleicht ähnlich wie bei den Platinketten aufgezogen sein, vielleicht mit einem oder 2 Mods, die das so ein wenig begleiten)

lg psycho :)

Turniere haben wir hier schonmal:

https://forum.trophies-ps3.de/turniere/

platininfo.jpg

Vlt. sollte man die Grafiken aus den Platin-Teams rausnehmen oder ändern. Der Link leitet in einen Theard im Mülleimer...

Im aktuellen Bericht zur Lage der Nation steht ja was zu den Platin/100% Teams.

Wird damit dann auch noch gerichtet.

Jedenfalls Danke für den Hinweis :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...