BigBoy Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Wenn da steht "In Arbeit" dann ist es auch irgendwo bei unseren Projekten in Arbeit. Nicht jedes Projekt wird mit sofortiger Wirkung innerhalb kürzester Zeit umgesetzt. Das dauert alles seine Zeit und vielleicht steht dein Vorschlag da auch nicht ganz oben auf unserer Liste. Also bitte nicht 8 Monaten ein Ergebnis einfordern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Gibt es zum März eigentlich keinen Bericht zur Lage der Nation? Doch, den wird es geben, wie immer Kommt noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hallo liebe leute hab da einen verbesserungsvorschlag.Kann man das machen? Ich habe heute einen beitrag geschrieben dann aber zu lange gebraucht zum senden da ich einiges geschrieben habe.jetzt hat einer anderer eine antwort gepostet.somit hab ich meinen beitrag bearbeitet und hab geschrieben @ seizzo bla bla bla! So meine vorschlag! Kann man das machen das man jemanden den man mit @ namen von forum hier so quasi hervor heben lasst? Also danke @namefür deine aw.bla bla bla Dann sieht man das schneller besser.man könnte auxh gleich eine profil verlinkung traus machen.lg lordy Du kannst doch auch einfach den Beitrag Zitieren auf den Du antworten willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Also ich bin auch ab und an mal mit dem Handy Online und kann auch ganz normal Zitieren und Bearbeiten ohne Probleme. Es ist natürlich was anderes wie mit dem PC aber es geht ganz normal, bei mir auf dem iPhone zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Könnt ihr auch die Roadmaps in die mobile Version einbinden? Das kommt noch. Sobald ein paar mehr da sind wird die Option auch noch kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich hätte noch einen Vorschlag: Könnt ihr den Ü18 Bereich in Ü18 Biete und Ü18 Suche trennen? Für den Marktplatz wurden schon einige Ideen genannt. Da machen wir uns auch Gedanken drüber, das Thema hat jedoch keine hohe Priorität da der Marktplatz ganz gut läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Der läuft auch super, aber er ist sehr unübersichtlich. Wenn man zum Beispiel ein Spiel sucht (man muss leider das ganze Ü18-Forum durchsuchen, weil nicht alle Spiele im Titel stehen) kommen etliche Threads. da geb ich dir recht! würde mir besser gefallen, wenn man bei den einzelnen foren zum jeweiligen spiel einen ankauf/verkaufs-thread mit angepinnt hätte (beim leitfaden und den bewertungen oder so). ist zwar ein größerer aufwand für den jeweiligen anbieter welcher gleich viele spiele anbietet, aber für den sucher ist das nur ein bis 2 klicks entfernt und schon weiß er, wer es im moment aktuell anbietet. Wenn Ihr noch Anregungen zum Marktplatz habt dann geht es hier bitte weiter: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/89241-marktplatz-total-unuebersichtlich.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Könnte man nicht nach Schließung eines Leitfadens einen Poll hinzufügen wo man den Leitfaden dann bewerten kann? Oder kann man bei geschlossenen Threads nicht mehr voten.Oder man macht noch einen seperaten Thread mit Poll auf, wo man dann den LF bewerten kann. So könnten User dann auch ihre Votes begründen und die Ersteller hätten gleichzeitig Feedback. Abgelehnte Vorschläge / Feedbacks • Leitfaden bewerten > Info 1, Info 2 https://forum.trophies-ps3.de/feedback/75292-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Und was ist mit dem/den anderem/n Vorschlag/vorschlägen? Das mit den Sternen, dazu kann ich nichts sagen. Ich weiss nicht wie das mit denen funktioniert, in weit da etwas machbar ist vom System her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Haben die Scanner wie Avast vielleicht heute oder die Nacht oder so ein Update gehabt was Evtl. n Fehler aufweist? Weil es sind ja nur ne Handvoll Scanner die anschlagen, die anderen Virenscanner sagen ja nichts was die mehrheit ist wie ich das hier raushöre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Und noch jemand der das Problem hat da bin ich ja beruhigt und dann auch noch mit Kaspersky was eigentlich so gut wie gar keine Fehlalarme auslöst.Ich denke die Mods sollten das mal richtig überprüfen, es kann ja nicht sein auch wenn Babyboy schreibt "Eine Handvoll" Virenscanner das nur melden jetzt jedes Virenprogramm einen Fehlalarm auslöst zu malen ja irgendwo auch jemand gepostet hat das OPERA das meldet. Es sind ja jetzt schon mindestens 3 Programme wo das melden, finde das reicht schon aus und man sollte sich doch mal Gedanken drüber machen ob das nur Fehlalarme sind. War ja nur ne Idee von mir. Mein Avira hat noch nichts angezeigt heute. Din hat im laufe des Tages schon massenweise Sachen getan und alles überprüft, wir sind also dran an der Sache. Sowas nehmen wir ja auch nicht einfach auf die leichte Schulter und klopfen es ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 bin ich der einzige oder gehts anderen auch so das der text editor nicht mehr funzt?! Haben wir im Moment alle. Es wird am Forum gearbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Keine Ahnung ob das erst seit heute so ist, aber jedes Mal wenn ich versuche ein Bild in meine Alben hochzuladen kommt jedes Mal die Meldung "Ungültige Datei" obwohl die Abmessungen und Größen der Bilder in Ordnung sind. Das kann normal sein. Din hat da was gefeilt an den ganzen Sachen im Forum. Hat nichts mit einem neuen Virus oder so zu tun, er wird sich das anschauen und dann wieder etwas dran feilen das es alles geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Mir ist gerade aufgefallen, dass unten bei den Partnern https://www.ps3inside.de/ als "PS3 Forum" verlinkt ist, https://www.ps3-forum.de/magazin.html aber ebenfalls.Absicht, oder hat sich da der Fehlerteufel eingeschlichen? das hatten wir schonmal irgendwo, weiss nur nichtmehr wo. Das ist Absicht so, kein Fehler. Warum kann ich dir gerade leider nicht sagen, müsst ich nachschauen und suchen wo wir das Thema mal hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Dieser Thread heisst Forum und Allgemein!Also was war falsch an meiner frage? Danke für die info. Fragen zum Platinbanner beim nächsten mal einfach hier stellen, da sind die Fragen richtig: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/41440-platinbanner-generator-3-7-was-ist-neu-and-faq-im-startpost.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Aber es macht keiner in den spoiler! Und es geht nicht um die 2 gamercards.es werden dann gamercard 2x verwendet +banner+ platinbilder + spruch und das ohne spoiler! Ich such mal paar user is kein problem dann siehst selbst was ich meine. Wenn dir eine Signatur komisch vorkommt dann melde sie einfach im Meldethread. Dann wird da auch entsprechend gehandelt. Gegen 2 Gamercards spricht jetzt nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Schaust Du auch über die "Erweiterte Suche" oder nur ganz normal? Über die Erweiterte hast Du mehr Möglichkeiten zu suchen und zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 mein avast schlägt erneut bei euch aus Jop. Schau mal bitte 2 Posts über dir. Da gehts weiter damit wir alles in einem Thread haben dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hallo. Ich sehe immer mal wieder, in irgendwelchen threads, dass Benutzer gesperrt werden, die hier sehr bekannt bzw aktiv sind/waren. Gibt es hier im Forum irgendwo eine Liste, wo man nachsehen kann wer gesperrt ist?Ich würde das sehr interessant finden Nein, so eine Liste gibt es nicht und wird es auch nicht geben das hat ja schon seine Gründe warum die gesperrt sind. Das würde ja schon in die Richtung "Anprangern ehemaliger User" gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ich hätte einen Vorschlag, ist aber eher ein Gimmick. Habe es in einem anderem Forum gesehen.Unter dem Profil so eine Art Sterne, ein Stern bedeutet 12 Monate lang registriert. Müssen nicht unbedingt Sterne sein. Und direkt unter deinem Avatar steht doch seit wann Du registriert bist Ist doch so ziemlich das gleiche Fast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.