Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Dann vielleicht eine Moeglichkeit, den Strich nicht zu sehen. So wie man auch einstellen kann, ob man die Sigs anderer User sieht.

Waere dann jedem selber ueberlassen.

Aber was machst du dann bei Usern die, wie Coyote sagt, nur Sätze in ihrer Sig haben?

Dann weisst du doch garnicht was Sig ist und was zum Post gehört und womöglich antwortest du noch auf die Sig mit deinem Post weil du nicht weisst das es die Sig ist.

Weiß nicht, ob es hier richtig ist. Wenn ja, bitte weiterleiten.

Könnte man bei den Bildern im Platingenerator eine Sortierfunktion anbieten?

Möchte die Bilder gerne nach Namen sortiert haben. Momentan muss ich dann von allen Bildern die Nr. ändern.

Alternativ würde sich ja auch anbieten nach Datum sortieren zu lassen. ;-)

Deine Frage passt sehr gut hier rein

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/41440-platinbanner-generator-3-6-was-ist-neu-and-faq-im-startpost.html

Dort wurde sie auch schon beantwortet glaube ich, musst mal auf den letzten Seiten ein wenig stöbern :)

Nein (10 Zeichen)

Deswegen sind die 10 Zeichen auch schon da. Damit nicht einfach nur ein "Nein" kommt.

Jetzt könnte man Fragen worauf genau sich das Nein bezog.

Mit einem Satz dahinter anstatt dem (10 Zeichen) ist ein Post sogar noch ansehnlicher :D

Für den OT wär das OK.

Für den Rest des Forums waer ich dann eher für ne Erhöhung. :biggrin5:

Wir gehen auf 15 Zeichen hoch am besten :xd::'>

Im Offtopic gibt es aber auch z.B. Forenspiele wo man nur selten oder fast nie Posts mit mehr als 10 Zeichen hat. Da ist das schon nervig.

Wie Coyote auch schon sagte wäre das im Off Topic auch Ok.

Bei den Spielen stimmt das schon, da muss man teils nur so kurze Antworten geben.

Aber ansonsten finde ich sind längere Antworten schon eher passend, auch wenn man etwas Zitiert ;)

Wenn du in einem Thread sachen findest die gut helfen und im Leitfaden fehlen, oder du selber Erfahrungen in einem Spiel machst das du gute Hilfe geben/Posten kannst, dann nutze den Thread um den Leitfaden besser zu machen:

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html

Nicht bei jedem Spiel kann immer gleich jeder Leitfaden so "Perfekt" sein wie er nach einem Jahr vielleicht ist.

Das sich die Leute manchmal, bei gewissen Spielen, um die Leitfäden "Prügeln" ist völlig normal.

Da kommt ein Blockbuster wieder raus, alle holen es sich zum Release und wollen dann auch gerne den Leitfaden machen oder Ihre Erfahrung aus dem Spiel mit in den Leitfaden tun.

Bis jetzt gabs da nicht so die Probleme und es wird ja auch alles zugeteilt und hat seine Ordnung.

Und wenn hinterher noch was ist, ist wie gesagt der Leitfaden verbesserungsthread da den ich postete.

Es wird also auf jeden Fall erstmal so bleiben wie es ist da es läuft :)

ja , okay

aber manche LF könnten schon etwas detaillierter sein, zumindest bei den etwas aufwändigeren Trophys. Ansonsten fragt man im allg. Thread und bekommt da vielleicht ne Antwort und hätte es ebenso in LF gefunden, wenn man es eingearbeitet hätte.

Denn mir sind viele Trophäen in manchel LF zu detailarm.

Man Arbeitet es auch ein wenn es dann im Feedback gepostet wird, nur wenn das keiner postet kann auch nichts eingearbeitet werden.

Details kommen auch durch die Zusammenarbeit und etwas im verbesserungsthread posten ist keine Schandtat sondern auch ein Zusammenarbeiten.

Seh ich etwas anders. Unmöglich ist nichts.

Der LF soll ja dazu da sein um die Trophys möglichst schnell zu bekommen.

Was man tun muss steht ja in der Beschreibung, dazu brauch ich mitunter keinen LF.

Und die Tipps und Kniffe gilt es ja herauszufinden. Und es dann in dem LF zu posten , damit andere es gleich versuchen können.

Es gibt mit unter sehr schwere Trophys , nur gibt es meist doch eine Möglichkeit es sich zu erleichtern.

Klar manchmal ist Glück dabei, manchmal Können gefragt.

Ist evtl etwas naiv, aber ich denke die Entwickler werden sich schon was bei der Trophy denken, und keine Trophy erstellen die man nicht bekommen kann.

Es gibt ja viele Wege. Übung ist das Eine. Aber kann man auch was an den Einstellungen verändern, andere Charaktere nehmen, andere Level usw.

Wenn man das aber erst mal herausgefunden hat, erleichtert es ja die Aufgabe für alle anderen User doch schon ein wenig.

Mal so am Rande.

Entwickler denken sich auch was dabei verbuggte Trophys nicht zu Patchen z.B.?

Geh niemals von sowas aus wie du gepostet hast, besser ist das immer, gibt wirklich Spiele wo manche Trophys aufgrund von XY nicht zu bekommen sind. Die entwickler versteht man nicht immer :)

Natürlich könnten wir auch sagen wir lassen jemanden einen Leitfaden erstellen wenn er 50, 60, 70% der Trophäen selbst schon erspielt hat.

Doch dann kommen auch wieder welche die sagen "Erst ab Platin/100% ist es besser".

Was machen wir bei Spielen die 200h in anspruch nehmen?

Neben den anderen Sachen die man noch so zu tun hat ausserhalb des zockens haben wir dann nach 10 Monaten den Leitfaden stehen?

Die meisten versuchen schon Ihr bestmöglichstes beim LEitfaden erstellen und die Community hilft mit das das Endprodukt auch allen Wünschen gerecht wird.

Also wenn im Leitfaden u.a. auf einen Thread verwiesen wird dann finde ich das völlig in Ordnung.

Manchmal oder auch oft sammeln sich da massenhaft Tips an wie etwas/eine Trophy sehr gut zu holen ist.

Würde man alle Tips die da kommen in den Leitfaden packen hätten wir schon ätzend lange Leitfäden, Wir bräuchten keine Threads in den Foren.

Wenn man eine Trophybeschreibung mehr oder weniger Zitiert, so wie LoA es nennt, dann ist es vielleicht vorerst oder weil es ja echt schon hilft/reicht.

Mal an deinem Uncharted bsp mit der Schweren Trophy da:

Der Text der da steht ist eigentlich klar, Spiele auf Schwer um extrem schwer zu bekommen, der rest kann doch auch in einem Thread geholt = gefragt werden wenn man da wirklich nicht weiterkommt.

Mir persönlich gefällt es ganz gut wenn ich mal in einem Thread etwas fragen kann zu einem Spiel und da mit den Leuten auch drüber texten kann.

Zu der Floskl, Erhält man, wenn/sobald/nachdem... also die sollte meiner Meinung nach sowieso als Regel in die Schablone aufgenommen werden.

Ein Zitat aus der Leitfaden Schablone

"Selbsterklärend" oder "Kommt automatisch" und weitere 08/15 Sätze werden entfernt.

Sie werden ersetzt durch folgende Formulierungen:

• Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kapitel X auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe beendet hat.

• Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kapitel X beendet hat.
  • Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Gegner X besiegt hat.
  • Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man X Gegner besiegt hat.
  • Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man X Dinge im Spiel gesammelt hat.

Ist in der Schablone drin, da brauchen wir nichts mehr übernehmen ;)

Ich versteh was du meinst. Doch das kann man so oder so beschreiben, das ist abhängig von der (ich will mal sagen) wortwahl.

Es gibt viele Leitfäden wo das alles sehr gut Beschrieben ist und aber nicht so anfängt mit dem geposteten Satz von dir.

Da wollen wir einem auch son bisschen freiheit lassen.

Bei den meisten wird es ja aber schon geschrieben wie du es meinst :)

Ich schreibe die ganze Zeit Beiträge es bleibt die ganze Zeit auf 18. Was ist der Fehler oder wird es erst jede Woche aktualisiert ?

Achja und heute wurde bei jeden 1 Beitrag -(minus) gezählt. Irgendein Fehler?

Ich schau bei dir ins Profil und seh das du viel im Offtopic gepostet hast, da ist der Beitragscounter auf Off.

Da bekommst du keine Beiträge für deinen Counter gut geschrieben.

Musst du mal drauf achten :)

Das steht bei dem jeweiligen Unterforum dabei wenn der Zähler auf Off ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...