Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Das mit dem 18er Marktplatz trennen in Suche und Biete/Tausche würde ich auch noch ganz gut finden, bringt echt ne bessere übersicht.

Aber es soll doch sowieso glaube ich was geändert werden am Marktplatz noch oder war das mit dem Face2Face schon erledigt gewesen?

Bin da nicht auf dem neusten stand gerade :(

Gibts eigentlich ein treat wo i Spielern danken kann für Hilfe bei onlinetrophies.

Oder so was wie die Bewertung bei den Käufen bzw Verkäufen bloß halt für die Hilfen.

Wär zumindest ma ne maßnahme das diejenigen mal gewürdigt werden. ;)

Ps. Falls es sowas schon im Forum gibt: bitte ein Link. Thx

Nein, einen dankesthread gibts nicht.

Wurde "glaube" ich auch abgelehnt der Vorschlag.

DU kannst die Spieler im Allgemeinen Thread oder wo auch immer du dein danke dann Posten möchtest erwähnen.

Wenn die, die Platin schon haben sich in einem Extra Thread melden, würde er den Verabredungsthread zuweit ablösen, das geht nicht.

Eine Umfrage, wo eine Rangliste selbst geführt wird, würde auch irgendwann wieder als Toter Thread untergehen. Wenn denn überhaupt jeder da Posten würde, was nicht viele sind.

Fakt ist: Danksagungen wurden schon abgelehnt, brauchen wir ja nicht weiter drauf eingehen.

Aber genau dafür ist der verabredungsthread da.

Du gibst an du hilfst, und die Adden dich und sagen ggf. danke das andere bescheid wissen.

Viele Lesen das, viele antworten nicht, einige schon, alles gut so oder nicht?

Eigener Thread?

Wie marc schon sagte: Sowas würden wir schliessen.

Aber jedes mal nur 1, 2, 3 Spiele im Thread zu nennen ist genauso doof irgendwie.

Sind die Spiele weg muss n neuer Thread her weil dann weniger reingucken wegen dem Titel mit anderen Spielen drin.

Das mit dem Tauschthread und "soundso Börse" finde ich schon ganz gut.

Da wird der letzte Post immer als Update und aktuell gehalten und da kann man dann gut gucken.

kann man beim posten von trophäenlisten im bereich "andere importspiele" nicht einfach eine poll mit einfügen der marke "wollt ihr ein unterforum zu diesem spiel"

und wenn ein bestimmter wert an interessenten erreicht ist, wird dies eben erstellt?

Ist doch unnötig.

Solange sich da Leute in dem Forum tummeln ist die Resonanz doch da, da braucht man doch keine Umfrage oder so.

Wird ein Leitfaden erstellt und einige Leute sind da über die Zeit kommt es zum Forum.

Also die Idee finde ich gar nicht schlecht.

Es gibt immer einige User die nur solang helfen, bis sie die gewünschte Trophäe haben und dann sind sie weg.

Die Frage ist nur ob's machbar ist ?

Man könnte dann ja ähnlich wie beim Marktplatz die Bewertungen, links unter dem User Ava irgendwo anzeigen, wenn dieser sich in den Verabredungs-Threads rumtreibt.

Aber mal sehen was unsere Chefs dazu sagen. xD

Das wäre doch so ziemlich das gleiche wie die danksagungen und die sache mit dem Danke Button, was auch schon mehrfach abgelehnt wurde.

TTT2 Prologue

09.pngIch hau dich in Stücke!

Lande 5 Tag Angriffe.

[Offline-Trophäe]

Einfach die Juggle Combo (oben bei allgemeinen Infos angegeben) 5 mal anbringen, wobei es schon ausreicht einen einzigen Hit nach dem Boundeffekt (Abprallen des Gegners auf dem Boden) zu landen, denn mit Tag Assault ist gemeint, dass Character 1 den Gegner auf dem Boden abprallen lässt und ihn Character 2 der zusätzlich in die Stage reinkommt danach nochmal trifft).

Besser:

Spieler 1. stellt auf eine Taste die Kombination Viereck+Dreieck+R1

Spieler 2 läuft in die Ecke

Spieler 1 stellt sich VOR Spieler 2

Spieler 2 läuft auf Spieler 1 zu

Spieler 1 drückt obige (neu erstellte) Taste

Info: spieler 2 wird auf dxen Boden geschlagen

Nun drückt ihr mehrmals viereck

Info:

spieler 1 Trifft gleich mit charakter 1

spieler 1 wechselt automatisch charakter 2 ein der trifft

spieler 1 trifft dann wieder mit charakter 1

Leicht im Thread vertan? :D

Ich wollte mal Fragen ob ihr Geschlossene Threads auch löschen könnt?

Denn wenn man jetzt was sucht, kommen immer geschlossene Threads. Die machen das langsam aber sicher bisschen Unübersichtlich...

Könnte man nicht etwas an den Einstellungen änderen, z.B das man erst einen Thread eröffnen darf wenn man "mind. 6 Monate dabei ist" oder wenn man "mind. 500 Beiträge hat"?

Denn mir ist aufgefallen, das ziemlich viele "Neulinge" wegen jeder "Kleinigkeit" einen neuen Thread eröffnen...

Mfg horstnet :)

DAs ist schon immer so gewesen das "Neulinge" durch (verständlicherweise) unwissenheit immer wieder Threads eröffnen, sie kennen sich noch nicht aus.

Threads Löschen wird in der Regel hier nicht getan bei eben so normalen angelegenheiten.

Und es erlauben das man erst ab einer bestimmten Monats- oder Beitragsanzahl Threads eröffnen kann ist Quatsch, dann ist mal wirklich etwas wichtiges oder nicht vorhandenes und sie können nicht Fragen.

Ich versteh schon was du meinst auf einer Seite aber die geschlossenen Threads wandern eh immer nach hinten auf die Seiten das es von daher nicht so tragisch ist.

Hmm mal wieder ne Idee die mir durch den Kopf geschossen ist. Nachdem über jedem Spiel nen Banner ist, wie wäre es dort irgendwie nen Platincounter einzuführen also das oben Steht 345 User haben in diesem Spiel Platin iwie sowas :D und dann noch games wo Platin unmöglich ist Vllt ne durchgestrichene Platin oder so, iwas das es halt sofort ersichtlich ist. Nur mal ne idee vllt könnt ihr damit was anfangen.

Zu erstem haben wir ja die Platin Teams, das einzige wäre da bei den Platin Teams im Thread ne Anzahl zusätzlich zu setzen.

Zu zweitem, das steht doch in den Leitfäden ob eine Platin noch möglich ist oder nicht, doppelt braucht man das nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...