BigBoy Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Wenn ich über die Spiele-Schnellsuche "Sly" suche, wird mir bei Sly Cooper Jagd Durch die Zeit, das Icon und die Trophäen von Sly Raccoon angezeigt. Die Abstimmungen (Zeit und Schwierigkeit) kommen aber vom Spiel selbst. Sollte jetzt wieder passen, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Der Link zum Leitfaden von "Little Big Planet" auf der mobilen Ansicht via Smartphone ist fehlerhaft. Kann nicht geladen werden. mfg, hash Das ist irgendwie son Fehler der manchmal bei Leitfäden in der Mobilen Ansicht auftritt. Ist später oder morgen wieder in Ordnung. Liegt glaube ich am Cache des Forums, kann mich da aber auch täuschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Wenn man nach Super Elite sucht bekommt man folgendes: Sniper Elite V2 Sniper Elite III Und bei Sniper Elite III PS3 wird man zum Spiel "Afrika " weitergeleitet. Hab mich ziemlich gewundert. MfG Das mit Sniper Elite 3 und der Afrika Verlinkung ist n Bug, Din arbeitet da dran Danke dir. Zum anderen Kram.... Es wird wegen dem Wort Elite darauf verlinkt. Super Elite als Stand Alone sagt mir so auch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Meinte ja Sniper sorry Bei den ganzen Spielen dies inzwischen gibt weis man ja nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Wenn er die Platin Clubs meint, wird das kaum gehen. Bei den Platin Teams wäre das was anderes und ggf. möglich. Dazu müsste Din sich dann noch äussern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Hallo,Mir ist paar mal aufgefallen bei Grund zur Schließung des Threads: Hier gehts weiter: https://forum.trophies-ps3.de/..... Steht ja immer der link wo weiter diskutiert wird.. Könnte man da nicht ein link einfügen das man draufklickt direkt dann auf die seite kommt?Sozusagen als abkürzung?`Statt zürück zu gehen den entsprechenden Thread zu suchen oder halt den link zu kopieren? Ich weiß man wird immer fauler lg Das machen wir bewusst bei älteren Threads bzw. welche die nichtmehr oben in den Unterforen mitspielen, damit wir nicht den alten Kram mit einem Close-Post wieder unnütz nach oben Pushen Zudem ist eine Verlinkung vorhanden, wie hier beschrieben ist: ich denke mal an der Stelle zu verlinken ist technisch nicht möglich..brauchst dann aber den Thread nicht selbst suchen.. einfach in dem Text die URL mit der Maus markieren > rechte Maustaste > Link in neuem Tab öffnen, dann landest du da auch auf kurzem Wege.. Das ist der einfachste Weg für den User und die Vorgehensweise ist ja kein großer Akt an sich Die dort oben verlinkten Threads, sind in den meisten Fällen eh immer auf Seite 1 in den Unterforen sodass man auch nicht lange Suchen muss. Wie oben berichtet machen wir das nicht aus Faulheit (), um euch zu ärgern und uns den Post zu ersparen, sondern nur um auch etwas die Ordnung zu wahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Naja, woher weiß man denn, ob es Anklang finden würde oder nicht?Es gab vor drei Jahren mal einen Thread dazu, aber der konnte im allgemeinen Bereich sehr leicht übersehen werden (was wohl auch passiert ist). In einem so großen Forum dürfte es eigentlich ausreichend Interessenten geben. Ob mans ausprobiert, ist halt die Frage^^ Push doch erstmal diesen Thread dann wieder, dann sieht man ja ob und wieviele Leute sich dazu melden Sollte der Thread anklang finden ist es n besseres Zeichen als wenn sich da niemand meldet. Allgemein geht im Off-Topic derzeit nichts unter, die letzten Monate jedenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Wie wäre es denn mit einer Bewertung für Boostpartner? Also so wie es die fürn Marktplatz gibt.Damit man eben Leute erkennt die beim boosten nur Trophäen abstauben und sich dann verdrücken Wäre das Prinzip einer Blacklist und das machen wir hier nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Wir haben leider alle das Problem momentan. Selbst wir kommen nicht immer zum Ziel sondern sehen alles nur in Weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Die weiße Seite zieht sich durchs komplette Forum und tritt immer mehr auf. Wir selbst kommen teils nichtmal mehr in Interne Bereiche rein weil alles nur weiß ist. Irgendwas lesen klappt nur noch über Tapatalk bei mir, da ich über die App noch überall hinkomme, die ist momentan also Gold wert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 edit: Ich wunder mich oft, dass ich die öffentlichen Nachrichten uff meinem Profil nicht entgültig löschen kann. Stets bleibt da ein Header, samt meines Kommentares (wenn ich die Löschung dann mal begründe). Mich würde interessieren, steht das Thema allg. zur Debatte? Wenn nicht, würde ich gern wissen, wieso es so ist, wie`s ist. Nochmals Gru Cuu Ihr User könnt nichts entgültig löschen, nichtmal in eurem Profil, deshalb bleibt da immer der gelöschte Post Das ist auch kein Fehler im System oder so, das ist schon so gewollt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Kann man hier nicht sowas wie bei PSNprofiles einführen mit den Sessions? Das ist praktischer, übersichtlicher und organisierter. Zudem hat man direkt Sessions im Blick zu Spielen die man in seinem Profil hat. So wird einem auch schneller geholfen und man kann spontaner helfen, da man nicht durch zig Onlinethreads suchen muss. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Am 23.12.2018 um 13:08 schrieb Babyboy: Kann man hier nicht sowas wie bei PSNprofiles einführen mit den Sessions? Das ist praktischer, übersichtlicher und organisierter. Zudem hat man direkt Sessions im Blick zu Spielen die man in seinem Profil hat. So wird einem auch schneller geholfen und man kann spontaner helfen, da man nicht durch zig Onlinethreads suchen muss. Ich zitiere mich mal selbst, vielleicht ist es nur untergegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 14 Stunden schrieb john_cena1993: oh verdammt voll übersehen Jep @BM42hat es schon gut zusammengefasst. Ich finde das Feature auch sehr cool, nutze es nur nicht weil Englisch. Aber wir haben etwas ähnliches geplant, ob es an das von psnp rankommt möchte ich zum aktuellen Stand noch nicht beurteilen, es wird aber noch einiges an Zeit beanspruchen bis da was spruchreif ist. Dann lassen wir uns überraschen wann und was da kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.