Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Bei Warriors Orochi 3 ist nur einer gelistet obwohl ich mir sicher bin dass es mehrere bereits platiniert haben, ich inklusive.

Bei Cross Edge war die letzte aktualisierung am 13.03.2011.

Gibt es einen richtigen Thread wo man sowas melden kann oder nicht?

Ich weiss das Din andere prioritäten zurzeit hat aber vielleicht würde ein Platin Team meldethread irgendwann mal helfen. :smile:

Gut das die Meldung direkt im Anschluss kommt, dann sieht Din schön alles nacheinander :D

Vorerst sind die Sachen hier schon richtig aufgehoben.

Also immer weiter hier reinposten wenn Ihr Fehler entdeckt :)

mir ist klar, dass das nicht wirklich realitätsnah ist, aber ich sags mal:

ich fände es gut, wenn das wort "bug" für thread titel gesperrt würde.

meiner meinung nach wirft das zu oft ein falsches licht auf ps3 spiele, weil sich in den meisten fällen herausstellt, dass es sich um fehler der spieler handelt oder missverständnisse.

ich denke dabei immer an google und wenn man da so oft das wort "bug" findet, weil jeder dritte solche threads eröffnet, obwohl es ein eigener fehler ist, dann ist das nicht gut für die community.

die tendenz ist in meinen augen so, dass immer mehr leute irgendeine kleinigkeit nicht gebacken bekommen und sofort nach bugs schreien.

man könnte ja dann in thread titeln schreiben "probleme mit der trophäe ..." aber nicht immer "bug bei trophäe x?" vielleicht würde ein hinweis gehen, wann immer man das wort "bug" in einem thread titel verwenden will. aber das wäre wohl ein zu großer aufwand, ist mir klar.

und google wirft natürlich auch beiträge raus, wenn man innerhalb des threads von bugs spricht ...

aber auch wenn man ins forum als neuling kommt, findet man zu viele threads, die ungerechtfertigterweise dieses unwort beinhalten.

wie gesagt, ich denke nicht, dass das praktikabel ist, aber ich fände es wünschenswert.

gruß, hecke.

Einfach im Meldethread melden und man kann den Threadtitel bei Bedarf ändern :)

Wir werden keine Wörter aus Titeln, Threads oder generell sperren.

Wenn da jemand falsch liegt wenn er einen Bug vermutet kann man Ihn aufklären, für Hilfen und Unterstützungen ist die Community da.

ich verstehe das absolut.

aber dann kommt man zu nichts anderem mehr, weil es zu oft passiert.

und ich meine, wenn etwas einmal gepostet wird, dann bleibt es auch hängen im netz.

Und damit dann auch die Erklärung und Hilfe wodurch die Leute, die im Netz stöbern und das von Dir Angesprochene sehen, eine wundervolle Community finden in der gerne und viel geholfen wird :D

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sorry wenn nicht, aber ich habe eine Frage.

Ich habe bei Epic Mickey Platin im Februar gemacht, aber ich wurde nicht ins Platin Team eingefügt. Siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/disney-micky-epic-die-macht-der-2/102140-das-platin-team.html#post4428360

Muss ich da was machen oder wurde ich da übersehen ?

Sorry wenn ich hier nicht richtig bin. :)

Doch, bist schon richtig :)

Wir überprüfen das mal woran das liegen kann, Danke.

Was hält ihr davon, wenn man im Profil bei "Über mich" angeben kann, ob man ein Headset hat oder nicht. Wäre bei der Verabredung für Online Trophies oft ganz angenehm.

lg

Kannst es ja irgendwo reinschreiben oder mit in deine Signatur aufnehmen.

Aber eine extra Option dafür schaffen braucht man nicht, die kurze Frage bzw. Klärung nach einem Headset bei Verabredungen ist schnell gemacht ;)

Ich wollte das nicht in "Lage der Nation" schreiben, aber ich habe eine Frage zum Platin/100%-Team. Mir ist das bei PSNProfiles aufgefallen und dann auch hier im Forum, dass in Stealth Inc. Spieler im 100%-Leaderboard geführt werden, obwohl sie gar keine 100% haben. Selbstverständlich weiß ich, dass bei dem Spiel diese Woche ein neuer DLC veröffentlicht wurde, wundere mich nur, dass das Leaderboard dann nicht korrigiert wird. Denn das bedeutet, dass Spieler, die ein Grundspiel beenden, für das es noch keine DLCs gibt immer oben bleiben, während Spieler, die das Spiel erst später bekommen...

Lange Rede - kurzer Sinn:

Ist das so gewollt oder steche ich da in ein Wespennest?

Nein, das wird sich noch anpassen.

Passiert nur nicht von heute auf gleich und manchmal müssen wir da auch nachhaken da noch nicht alles reibungslos läuft :)

Sagt mal ist das euer Ernst das man jetzt überall diesen Mist eingeben muss, wenn man einen Post bei den Platinketten oder beiden PlatinClubs aktualisieren will. Ich weiß nicht mal mehr wo man den Spoiler macht oder den Spieler einfügt da steigt kein Mensch mehr durch

Welchen "Mist" meinst Du denn?

Mal etwas klar ausdrücken hilft uns weiter euch weiter zu helfen ;)

Ich weiß nicht ge au wie diese Sachen nochmal heißen. Aber früher wenn du eine Schrift in die Mitte stellen wolltest klickte man einfach auf die Mitte Taste jetzt kommen aber drumherum noch diese BB-Codes... das wird mehr als unübersichtlich

Welchen Browser nutzt Du denn?

Drück mal oben rechts, im Antwortfenster, diesen Button switchmode.gif

Dadurch wechselt der Editor und Du hast alles ganz normal.

Wenn man in der Spieletitel-Schnellsuche BlazBlue sucht wurde "BlazBlue Continuum Shift Extend Vita" falsch verlinkt.

Man wird dann zu Continuum Shift und nicht zu Continuum Shift Extend weitergeleitet.

Ist bekannt und ein Bug in der Verlinkung.

Wir arbeiten dran den Bug aus dem System zu schmeissen :)

Bei mir funzt die Suche oben links nicht. Kommt immer ne Weiße Seite.

Musst mehrmals Neuladen, dann geht die leere Seite irgendwann weg und das gewünschte erscheint.

Das Problem haben leider ganz viele

Ändern die Programmierer grad irgendwas an der Seite? Weil ich habe folgendes, bei mir wird als letzter geschriebener Beitrag immer frozenaut angezeigt, dabei hat der in den Threads, wo ich jetzt geschaut habe, zuletzt gar nicht geschrieben. Vielleicht bin ich auch wieder zu voreilig und das Problem ist gleich wieder behoben. :D

Bild im Anhang. Das ist überall so. Sind auf dem Bild also nur Beispiele.

Das ist n kleiner Fehler der sich eingeschlichen hat.

An der Behebung wird gerade gearbeitet :)

Wenn ich in der Spiele-Suche nach Moto Gp 13 Compact suche und dann auf die Vita Version gehe komme ich in das normale Moto Gp 13 (also nicht Compact) Unterforum. Bei der Ps3 Version komme ich ins richtige Unterforum.

Das hängt wieder mit dem Bug in der Suche zusammen.....:emot-what:

Wir checken das mal, Danke für den Hinweis :)

Ist es möglich in der Spielesuche zusätzlich direkt zum Index-Forum zu verlinken wenn ein Spiel indiziert ist? Wenn man nicht freigeschaltet wurde dann kann man ja auch nicht drauf zugreifen oder? Das wäre sehr cool. :)

Wir können nur auf die öffentlichen Foren führen.

Auf die Index Foren, wofür man die Freischaltung braucht, geht das nicht.

Ne, steht immer noch alles so wies zu PS3 Zeiten auch war. :/

Du musst irgendeine Privatssphäre Einsellung auf der PS3/PS4 vorgenommen haben das deine Trophäen nach aussen nicht gezeigt werden.

Möglichkeit 2 ist das Du keine Trophäen erspielt hast.

Bei PSNprofiles wird dein Profil auch mit 0 Trophäen angezeigt, da ist dann auch nix auszulesen :)

Wie wärs mit nem Lektoren Team.Gibt doch, nicht nur in den Leitfäden sondern auch in anderen Themen/ Listen fehler die mir öfter auffallen :)

MfG

Schau dir den Thread mal an:

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/122557-organigramm-and-team-matrix-wer-macht-was-ansprechpartner.html

Dann siehst Du das es ein Lektoren Team gibt :)

Wenn ich in der Spiele-Suche nach Dead Nation suche, dann steht bei der Apocalypse Edition, dass die einen DLC hat. Das stimmt aber nicht. :)

Das liegt daran das die Daten, über die das Spiel in der Suche läuft, über das normale Dead Nation laufen und das hat den DLC.

Ich werd mal Din Fragen was man da ggf. machen kann, ich kann das s nicht rausändern bei der Version :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...