Cobra422 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Nebokalypse: Ich frage mich gerade, wie Du auf "rumspammen" kommst? Zumindest wüsste man bei so einer Info, das: a) es überhaupt ein Problem bei dem Forum gibt, bzw. das es am Forum selbst liegt und nicht verzweifelt (überspitzt ausgedrückt) seine ganzen eigenen (Browser-)Einstellungen, oder Add-Ons überprüft. b) das beim Team bekannt ist, das es eine Störung/ein Problem gibt (unabhängig davon, woran es liegt, das können ja nur bestimmte Leute überprüfen, wie john_cena1993 ja geschrieben hat). Insofern finde ich eine kurze Info, wie z.B. der Vorschlag von r2schlosser durchaus sinnvoll. Dises Forum ist seit Monaten nicht mehr das was es noch vor 2 Jahren mal war. Wenn man sich ältere Leitfaden anschaut findet mam da null Überblick mehr. Der Sever wechsel + Das neue Design hat es jetzt nicht wirklich verpessert für Leute die gerne ältere Spiele zovcken und dese Throphies farmen möchten haben ne Arschkarte. Das die Seite keine schuld trifft und sie tut was sie tun muss um zu existieren is mir bewusst und Gott sei Dank. Bearbeitet 30. August 2016 von Cobra422 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.