commando31 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Servus,erstmal DANKE an alle die hier viel Zeit investieren um diese Forum zu dem zu machen,was es ist,einfach super!!!!! Ich hätte nur mal ne Idee,vielleicht dieses Forum noch ein bißchen besser zu machen.Könnte man nicht einen 18er Bereich einrichten für indizierte Spiele(Wolfenstein,Aliens vs Predator usw.)um sich online zu verabreden oder Spieletipps zu posten.Nichts großes,vielleicht ähnlich wie die Leitfäden oder so. Ich weiß jetzt aber nicht ob es da rechtliche Probleme gibt.Überlegs euch mal,ich fänds gut.Danke im Voraus Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Zitat: Zitat von commando31 Servus,erstmal DANKE an alle die hier viel Zeit investieren um diese Forum zu dem zu machen,was es ist,einfach super!!!!! Ich hätte nur mal ne Idee,vielleicht dieses Forum noch ein bißchen besser zu machen.Könnte man nicht einen 18er Bereich einrichten für indizierte Spiele(Wolfenstein,Aliens vs Predator usw.)um sich online zu verabreden oder Spieletipps zu posten.Nichts großes,vielleicht ähnlich wie die Leitfäden oder so. Ich weiß jetzt aber nicht ob es da rechtliche Probleme gibt.Überlegs euch mal,ich fänds gut.Danke im Voraus Gruß So ein Bereich wird kommen. Wird aber noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Klasse Nachricht!!!Daumen hoch!!!Ich freue mich schon!! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.