Tybalt_13 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 (bearbeitet) Hallo Leute, erstmal (erneut) ein ganz großes Lob an das Team was Ihr bisher alles geleistet habt !!!! Ich will auch nicht meckern, nur mal einen Creatinen Vorschlag bringen. Eine Übersicht für alle User, damit man sehen kann, an welchen stellen es aktuell noch klemmt. Sozusagen einen "to do - we know - we make" Liste. Jeder User kann sich einen Überblick verschaffen, ob der "Fehler" schon mal gemeldet wurde. Das würde durchaus ein bisschen "Arbeit" von Euch weg nehmen, man liest nicht alle zwei Seiten immer wieder das selbe und man könnte sich einen Überblick verschaffen, an welcher Herausforderung gerade gearbeitet wird. Wir haben so einen Übersicht auch bei Uns in der Firma und ich muss sagen, es funktioniert wunderbar. Halt nur einen kleine Idee. Ansonsten: Weiter so - Ihr seit spitze und leistet tolle Arbeit !! Bearbeitet 30. August 2016 von Tybalt_13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Das wurde schon gemeldet, kommt aber nur wenn man nicht Eingeloggt ist. Fällt natürlich schwer, sich einzuloggen da die Werbung so groß ist Das tolle ist, die erste konnte ich selber noch "wegklicken", die folgenden dann nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) Man will ja nicht päpstlicher sein als der Papst, aber ich habe da mal einen Frage / Anmerkung / Verbesserung (der Übersichtlichkeit). Entweder geht es nur mir so, vielleicht bin ich für manche Sachen auch zu alt aber die "Aktivitäten" werden schon deutlich "überschwemmt" von den ganzen Foren-Spielen, so das man interessante Sachen teilweise gar nicht mitbekommt, oder erstmal 300 Post runter gehen muss. Hat man persönlich die Möglichkeit, die Anzeige für bestimmte bereiche auszuschalten. Mit dem persönlichen Inhalte ist ja nicht getan, will schließlich nicht alles andere außer die Foren-Spiele da rein nehmen. Ein keiner alternativer Vorschlag: man richtet für die Foren-Spiele einen eigen "Aktivitäten-Bereich" ein, so das es etwas getrennter ist. Könnte man vielleicht mal drüber nachdenken, oder einen Forum-Umfrage starten Wenn nicht, dann nicht - will schließlich, niemanden sein Spaß nehmen. MFG Tybalt !!!!! PS: Ich will mit diesem Beitrag niemanden auf den Schlipps treten. Sollte sich jemand persönlich betroffen fühlen, möchte ich mich schon im Vorfeld dafür entschuldigen !! Es spiegelt nur meinen persönliche Meinung wieder. Bearbeitet 11. Februar 2017 von Tybalt_13 PS ergänzt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Wusste nicht so ganz wohin damit, aber hier haben wir einen kleinen Spamer : https://www.trophies.de/forum/profile/86045-muchipo/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 vor 6 Minuten schrieb john_cena1993: Bitte via Meldebutton melden das nächste Mal Der is aber schon weg. War mit dem Handy unterwegs, da hatte ich den Button nicht, aber für das nächste Mal weiß ich Bescheid, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 vor 4 Minuten schrieb john_cena1993: kein problem auf dem handy ist es ein kleines blaues Fähnchen^^ Check, da bekomme ich hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.